Jump to content

Major-Airbourne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Major-Airbourne's Achievements

  1. Hallo zusammen, hier mal ein Vorschlag von mir. Was mir wirklich fehlt, ist Fahnenjunker, Fähnrich, Oberfähnrich. Mann könnte für Mannschafter und Uffz doch die Möglichkeit kreieren, die OA-Laufbahn einzuschlagen. Man könnte die Zulassung mit einem nicht unerheblichen Geldbetrag kombienieren oder/und auch ein Laufbahnzulassungsprüfung erschaffen. Ich dachte da an so eine Art Wissentest der Bw-Wissen, Schulterglatze-Wissen und eine bisl Allgemeinbildung (z.T. auch witzige Dinge) kombienert. Diesen kann jeder so oft er will machen, muss aber bestanden werden. Mann könnte ja die notwendigen Fähigkeiten zur Beförderung in der OA-LAufbahn (Fhj-Fhr- OFhr) etwas komplexer gestallten, um die Verweildauer zu erhöhen, damit jene die Uffz/Fw-Dienstgrade durch tippeln nicht benachteiligt werden. Bin auf Meinungen gespannt!
×
×
  • Neu erstellen...