Jump to content

Die_rote_Laterne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Die_rote_Laterne

  1. Ach, mal ganz ehrlich, was erwartet Ihr.. Kann Euch gut verstehen, ärgere mich auch darüber. Aber hej, wenn juckt das denn - das hier sit nur ein blödes Spiel, das sollte Spaß machen, oder? Versuche auch verzweifelt 3mal Tape aufzutreiben.. Und? Wenn nicht dann nicht.. Wenn ich es heute schaffen sollte schön. Dann habe ich im ganzen Event einmal eine Imbißbude "gerettet" Toll, dafür kann ich mir einen Blumentopf kaufen, ich weis, aber immerhin einmal. Das reicht mir schon. Und wenn nicht, dann nicht - Kismet, so ist das Leben. Viel mehr werde ich mich darüber ärgen das ich so viel meiner kostbaren Lebenszeit für dieses vermaledeite Rohstoffsuchen versemmelt habe.. Nun ja, habe ja meinen "freien" Willen und ist meine "freie" Entscheidung.. Also ärgert Euch bitte nicht so, das ist ja zum Mäusemelken.. Genauso wie die Flamethreads zu Diablo3.. Wenn man sich ärgert ist Niemandem geholfen, schon gar nicht einem selbst.
  2. Erstmal vielen lieben Dank ^^ Ach, das ist ja nicht gerade viel.. ..hätte gedacht das wäre mehr ^^
  3. Hallo, auch auf die Gefahr hin zu nerven bzw. nen Rüffel zu erhalten.. Wo, wenn, macht sich denn der Unterschied von Final zu WBKI bemerkbar? Bzw. was sind die Unterschiede? Was ist anders? Wenn mir das mal jemand freundlicherweise mitteilen würde, wäre toll. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Die_rote_Laterne
×
×
  • Neu erstellen...