Jump to content

Bismarck1123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bismarck1123

  • Geburtstag 24.01.1961

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Boostedt
  • Server
    WBK II
    WBK I

Bismarck1123's Achievements

  1. Wie ich zum Experten wurde Meine Geschichte hat sich 1981 ereignet, zu dieser Zeit habe ich meinen Wehrdienst beim Pi/ Bitl 620 geleistet. Im Sommer 1981 befand sich unsere Kompanie auf dem Schießplatz Schleswig um dort ein Gefechtsschießen durchzuführen. Nachdem Antreten bekam ich von unserem OLT Stein* den Befehl unserem LKW Fahrer beim entladen zu helfen. Nachdem der Beifahrer und ich die Klappe runtergelassen hatten stellte ich meine Waffe gegen den LKW da sie beim tragen zu hinderlich war. Der Fahrer des LKWs sah das der Weg den wir mit den Kisten zurücklegen mussten zu weit war und beschloss daher durch zurücksetzen den Weg zu verkürzen. Leider Wuste er nicht das ich mein G3 gegen den Wagen gestellt hatte und so fuhr er zurück und meine Waffe wurde dabei überrollt. Nachdem wir die Waffe unter dem LKW hervorgeholt hatten sahen wir das der Lauf in einem Winkel von 15 Grad verbogen war. Ich ging zu meinem OLT um ihm Meldung darüber zu machen das meine Waffe defekt ist und ich mit ihr nicht am schießen teilnehmen kann. Er fragte mich ob ich neuerdings Dienst in der Waffen Inst. machen würde und daher Experte für Waffentechnik bin oder ob ich schon versucht hätte mit der Waffe zu schießen. Beide fragen musste ich mit nein beantworten. Er befahl mir mich beim schießen zu melden, da sollte der Leitende des Schießens darüber entscheiden ob die Waffe schussfähig ist oder nicht. Schon beim betreten der Schießbahn gab es ein großes Gelächter und Gegröle über den zustand meiner Waffe woraufhin OLT Stein auf die Schießbahn rannte um für Ruhe zu sorgen. Da er nun die Waffe nun das erste mal persönlich sah konnte auch er sich das lachen nicht verkneifen. Irgendetwas muss mich an diesem Tage zum Experten für Schusswaffen gemacht haben denn meine Versetzung auf die Waffenkammer bekam ich drei Wochen später. * Name geändert Bismarck1123 Speed 1
  2. Bismarck1123

    Feedback Osterevent

    Ich habe den Endgegner (OSTERHASE) niedergemacht ! Die Belohnung war gleich Null. Nichts bekommen nur sehr viel Ausdauer zum Teufel !
  3. Bismarck1123

    Feedback Osterevent

    Ich habe auf WBK II den Osterhasen besiegt aber keine Belohnung bekommen! Schade um die ganze Ausdauer!
×
×
  • Neu erstellen...