Jump to content

ChaosGnom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ChaosGnom's Achievements

  1. Habe gestern meine übliche Angriffsrunde gemacht und plötzlich tauchte eine Nachricht in meinem Postfach auf. Betreff: Vollpfosten Nachricht: He, alles gute zu Weinachten du Idiot,noch nie was von Waffenstillstand gehört,von 24.12 o.ooUhr bis 26.12 o.oo Uhr ! Noch ein schönes Fest ! ............................... Muss ich mir so etwas gefallen lassen? Und vor allem warum macht der mich so doof an, wo er doch selbst vor dem Pc saß und in seinem Acc eingeloggt war (Nachricht kam ca 3 Minuten nach meinem Angriff)? Vor allem ne Angriffssperre in einem Spiel dessen Hauptsinn in Angriffen liegt?? hmmmmm .... nö, oder?
  2. ChaosGnom

    Eure Server

    Ja, auch ich gehöre zu den "Warmduschern" die solche Spiele spielen, und es ist echt erholsam, man kommt immer rein, die Server hängen nicht. Bei Events ruckelt nix ..... da macht selbst das stupideste Game Spass.
  3. So, das selbe, nur 10 statt 15 Munition bekommen. Und für die zerschossenen Zielscheiben fehlen auch die Kredits (1.Scheibe) und das Moralitem (2.Scheibe) bei Scheibe 3 fehlt mir noch Munition, aber ich denk auch da würde der Gutschein fehlen
  4. Habe in der Zeit zwischen 23 und 4 uhr mehrmals (bis jetzt 2 mal) mich nach Munition angestellt, aber trotzdem nur 10 bekommen. Bug??
×
×
  • Neu erstellen...