Jump to content

deb36

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

deb36's Achievements

  1. deb36

    Käufe über Paypal

    habe heute patronen gekauft und die sind bis jetz nicht gutgeschrieben worden kaufzeit war gegen 16uhr und jetz haben wir 20.46
  2. meine frage wäre wenn man den schlitten schiebt für den ausbau kann man trotzdem den stützpunkt mit ausbauen
  3. 105 das ist wieder meine moral die jetz stimmt
  4. habe heute fest gestellt das die moral sich nicht verändert habe 88 von hause aus und mit den häusern die ich geschütz habe müsste ich 105 haben und das stimmt nicht hatte dann noch angriffe geführt und da müsste ich 115 haben und das bleibt immer bei 88 moral punkte und das ist bei meinen kamaraden auch so
  5. hallo habe da mal ne beschwerde ab zugeben wegen den schiessplatz ,und zwar geht es um die übungsmunition man greift soldaten an um die zu bekommen nur am tag wo es eingeführt wurde da habe ich welche bekommen und jetz mache ich so um 10-15 angriffe und es gibt da nix mehr entweder muss da was geändert werden oder wieder abschaffen da es gewaltig auf die ausdauer geht
×
×
  • Neu erstellen...