Jump to content

flaschle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    flaschle reacted to sickman in 2. Bannwelle vom 17.12.2013   
    Hallo zusammen,
    soeben wurden, nach Welt unterteilt, folgende Accounts aufgrund der Nutzung externer, unerlaubter Hilfsmittel (Bots) permanent gesperrt:
    Speed I
    Rico-Torgelow
    JeanBarth
    CybeR
    TomTom92
    hansmueller88
    Blare
    Herr_Joshi
    Thors_Hammer
    Orochimaru
    rock
    Achja
    Ahsoka
    Wildcat
    Zeberdee
    Maulkorb
    Bakker
    Frontschwein
    Nerger
    Dillinger
    FURT
    -Hexina61-
    Tastenficker
    Danny_Ocean
    Guenni78
    ChristheBig
    vendeter
    Neoxx89
    bloodi19
    zumbaha
    hulkhogan
    Arsch_vom_Dienst
    Benno79
    Billy_the_Kid
    Blitzkrieg_Bob
    Das_Wiesel
    Doc_Snyder
    Donnergott
    Ernesto
    Finalfighter
    jklmo
    Klarmacher-Klaus
    Rubbellos
    Schwule_Sau
    Waffenwilli
    Cru-Z
    Rambo1976
    Rooooooooooooobert
    Hallejula
    Powerpack
    Thanatos
    Steuersuender
    Sabaton
    Xeno
    Finja
    Frank_Reich
    Raubtier
    Robin-Hood
    Biernot
    Mader
    Graf-Zahl
    James
    bold
    meiner
    zinsmeister
    halskrause
    schaffner
    giant
    malmo
    komosso
    kirsten
    Feuerball
    frank
    Seelsorger
    spannagel
    Batmann
    Dosenpfand
    Hitmann
    Sackman
    Pluschtiger
    Zahnarzt
    Manfred
    kanalbauuer
    arbeitslos
    Andy
    Laptop
    Geier
    Truckermike
    Alleskleber
    Optikerklaus
    Pinguin
    Thomann
    Larsemann
    Knatterjoe
    freischutz
    AblageP
    Putin
    Eisdiele
    Baeckermeister
    Fegefeuer
    Renate
    Bergermaier
    Locher
    Granatwerfer
    Druckerboy
    Klartext
    Urlaub
    Wannsee
    Meldeblock
    Waldau
    Jahreslos
    Spiegel
    SuperLeo
    Leonie
    Frechdachs
    Pupsi
    Mausi
    SabberTierchen
    Jaguar01
    Snake
    Lisa
    Homer
    Marge
    Maggie
    Grandpa
    Skinner1
    Maybourne
    Speed II
    Hombre
    Ratte
    LinkesEi
    wolfersmann
    fuchsbau
    Blechbildhauer
    EcuLine
    Melkmaschine
    Blaha88
    HBBG
    Rasputin
    Marco
    VIP-User
    WhlteDragon
    maschine
    Spielquittung
    Feldjaeger
    TargoBank
    Downtown
    Vichy
    Ferrari
    Walibi
    Gangolf
    avatar-pandora
    Falkenberg
    quick
    WBK II
    CybeR
    Schwarzlitze
    wiesenliesel
    vendeter
    MC-Thor
    stunki
    Shayenna
    Alice
    pkab
    VollStreckeR
    rock
    WieslawZ
    Nordmann_Odin
    Red_Skorpion
    Prinz
    jnknecht76
    atzewampe
    HessenSniper
    Ypsi
    Achja
    Tastenficker
    BlackCrow
    distrixl
    MilchReis
    santander
    Audiomachine
    Weinbauer
    Bastardo
    DeamonDoof
    Sake
    jklmo
    Grievous
    Ernesto
    Billy_the_Kid
    Terrorzwerg
    Klarmacher-Klaus
    DeamonDark
    Schwule_Sau
    Arsch_vom_Dienst
    Doc_Snyder
    Benno79
    Ausbildungscamp
    blow
    Anakyn
    Zeberdee
    Blare
    Wildcat
    hansmueller88
    Koelsche-Eck
    FURT
    Atlas
    Monk
    Bakker
    ToiToi
    Saskia
    Herr_Joshi
    AKV
    JeanBarth
    Thors_Hammer
    Finalfighter
    Blitzkrieg_Bob
    Servicemitarbeiter
    Donnergott
    Rubbellos
    Sheelaa
    Rambo1976
    Rooooooooooooobert
    Orochimaru
    Das_Wiesel
    Waffenwilli
    Gladiator
    Kriegsgott
    Frontschwein
    blondeHeidi26
    Roy_Mungsverkauf
    Cru-Z
    Powerline
    Ahsoka
    Lude
    Milchkuh
    Rechnungsfuehrer
    Theressa
    Black-Ranger
    Sabotage
    K3B9
    FINAL
    MelCi
    schweinepriester
    Ghost-Warrior-RB
    Frank_Reich
  2. Like
    flaschle reacted to TerryTate in Arschkriechen wieder einen Sinn geben   
    Hey meine lieben Mitspieler
    Da es ja einen Konsens darüber gibt, dass das Ausbilden von Arschkriechen ab Stufe 120 eher wenig Sinn macht, hab ich beschlossen dies zu ändern^^
    Gründe warum AK nach Stufe 120 kaum ausgebildet wird:
    1) Der Geldgewinn pro Stufe auf den Dienst gerechnet ist nicht unglaublich hoch
    2) Die Ausbildungszeit ist extrem lange
    3) Es bringt im Kampf keinen nutzen
    4) Ab Stufe 120 ist es nicht weiter nötig es auszubilden (Stufe 120 für Ausbildung zum General nötig)
    5) Es gibt genug andere Arten zu Geld zu kommen
    Wir stellen also fest, dass sich AK nicht wirklich rentiert für Spieler die in der Highscore nach oben wollen. Um das zu ändern wäre mein Vorschlag:
    Jede Stufe AK reduziert die Ausbildungszeit normaler Ausbildungen um 1 Minute, sprich bei AK Stufe 120 werden 2 Stunden Ausbildungszeit auf Waffe/Wache etc gespart. Dieser Bonus gilt NICHT für Lehrgänge und/oder TrpSpezistufen.
    Begründung für die Änderung (Text zur Erläuterung): Du solltest deinen Namen auf deine Stiefel schreiben, damit man dich auch noch erkennt, wenn du tief im Arsch deines Vorgesetzten steckst. Das erhöht die Einnahmen aller Dienste und verringert deine Ausbildungszeiten.
    Deine Karriere läuft quasi wie geschmiert
    Und nun zerreisst mich
  3. Like
    flaschle reacted to Horst Hotzenplotz in Feedback/Fragen - Stützpunkt Reset!   
    hallo leidensgenossen,
    der reset ist eventuell nicht die beste lösung für alle truppen-sind aber froh das überhaupt reagiert wird!!!
    unserer truppe stellt sich noch eine andere frage
    werden die verlorenen manöver gegen truppen die den bug genutzt haben annulliert???
    diese truppen hatten ja einen nicht unerheblichen gewinn und wir den schaden!
  4. Like
    flaschle reacted to Plan_B in Anonymous meldet sich zu Wort!!!!   
    An dieser Stelle schließe ich hier mal. Leider sind hier einige Multiforenaccounts erstellt worden, die das ganze Thema zusätzlich anheizen. Außerdem bringt die Diskussion insgesamt nicht viel, da nur die Admins genaue Einsicht in das Geschehen haben. Hier artet das nur in ein sich-gegeneinander-beschimpfen aus.
    Fakt ist: Es wurde ein Bug ausgenutzt. Die Admins sind dabei das Ganze zu prüfen. Anschließend werden sie entscheiden, wie mit der Truppe zu verfahren ist und wie hoch eine eventuelle Sanktion ausfallen wird. Die genaue Verfahrensweise wird hier nicht veröffentlicht werden. Ihr könnt aber sicher sein, dass gehandelt wird.
  5. Like
    flaschle got a reaction from Monilein in Feedback Osterevent   
    Ein bischen Teer und Federn tuns auch ^^ ;-)
  6. Like
    flaschle reacted to raupengeschwader in Feedback Osterevent   
    was noch jut wäre..eine glückliche stunde auch happy hour genannt..angriffe kosten da von mir aus nur 5 ausdauer oder so!?
  7. Like
    flaschle reacted to Vasudhara in Feedback Osterevent   
    Hallo zusammen
    "Für jedes erfolgreich geführte Gefecht (nur Angriffe), erhaltet ihr 1 Ei."
    Ich fände es gut, wenn ein Gefecht geblockt wird, das man auch ein Belohnungs - Ei bekommen würde
    Gruß Vasu
  8. Like
    flaschle reacted to Flieger_Dreibein in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    Kann mir vielleicht einer von den Befürwortern des "neuen" neuen Spendensystems mal erklären, warum ihr das jeztzt alle so toll findet?
    Ich als "alter Beta" Spieler bin eher davon enttäuscht, dass mit jedem Patch mehr Aspekte im Spiel verschwinden, die Interaktion mit anderen oder wenigstens (wie vor der letzten Änderung) Aktivität erfordern. :-(
    OK, dass man das Spendensystem geändert hat - um den Fakern die Grundlage zu entziehen leuchtet mir ja noch ein... Aber... abgesehen davon, dass ich es sinnfrei finde sich selbst zu spenden (da kann man doch auch gleich um 0:00 Uhr nach dem Zufallsprinzip einen Betrag zwischen xxx und yyy "aufs Konto überwiesen" kriegen) verstehe ich nicht wirklich, was war so schlimm daran war, dass man zwischen den Spenden 3 Minuten warten musste? Das setzte zumindest mal (oh wie schlimm) ca. 42-minütige Aktivität am Tag voraus. Damit hätte eigentlich jeder aktive Spieler (und ich dachte immer Aktivität ist hier ausdrücklich erwünscht) leben können, oder? Die einzigen für die diese Regelung nachweislich ein Hindernis darstellte, waren dann doch die Multi-User, die sich ständig hätten ab und anmelden müssen, oder?
    Also frag ich mich... ob man hier nur nachgesteuert hat, weil die Multi-User laut genug gemeckert haben - oder ob es dafür eine sinnvolle Begründung gibt, die auch so'n alter SG-Spieler wie meinereiner nachvollziehen kann!?
    Just my 2 Cents!
  9. Like
    flaschle reacted to bella in Feedback zum Truppenpatch!   
    Sorry, habe erst im Forum, dann die Feldpost gelesen...^^ War ich schneller mit schreiben als mit lesen.
    Kurz: akzeptiere ich nicht!
    Wenn ich nicht wüsste das hier seit beginn des letzten großen Patches Multis und Betreute rund um die Uhr Rohstoffe gesammelt haben (oder sammeln haben lassen durch Bots) wäre es für mich okay, aber nicht so.
    Das einzahlen von Rohstoffen über dem Maximum kostet 2 Patronen, ich habe die auch schon das ein oder andere mal bezahlt wenn nur noch 2-3 zu einem Ausbau fehlten und auf einem Schlag sollen dann solche Truppen die mit Rohstoffsöldnern arbeiten, weil sie heiß auf Spaten und Zielscheiben waren TAUSENDE!!!!! von Patronen (im Wert) geschenkt bekommen?!?
    Boh. Ich kann es eigentlich nicht leiden wenn hier mit Drohungen" ich lösch mich ect" geschrieben wird, habe ich auch nie gemacht, egal welcher Mist hier manchmal passiert ist.
    Aber das ist einfach etwas was ich nicht akzeptieren kann und wenn der Gang zum PC und einloggen mir gleich Wut verursacht, wird es keinen Sinn mehr für mich haben.
    Das ist wie ein geiles Legoobjekt gebaut zu haben mit den Teilen die man hat und plötzlich wird es einem zertreten weil die Legos nun eine andere Form bekommen sollen... Ein besserer Vergleich fällt mir da nicht ein.
    Ich bin echt wütend und das passiert selten.
  10. Like
    flaschle reacted to VollStreckeR in [Vorschlag] Soldatenlotto wieder attraktiver machen   
    Sitze hier gerade und starre gedankenlos in mein Glas Bier und plötzlich kam mir der Gedanke mit dem Soldatenlotto.
    Dort steht ja geschrieben:
  11. Like
    flaschle reacted in Truppenspezi Lehrgang kosten senken   
    Ich finde es sollte ein Lehrgang eingeführt werden mit dem sich die Kosten der Truppenausbildungen senken lassen.
    Viele sind doch mittlerweile so weit das es fast kein Spaß mehr macht Geld anzusparen für die nächste Stufe, weil diese z.B. weit über 200.000 oder noch mehr kostet...
    Die meisten warten doch eh nur noch auf die Ausbildungsgutscheine um so Ihre Spezi hoch zu leveln...
    Hier also mein Vorschlag:
    Man sollte ab z.B. Stufe 200 einen Lehrgang machen können, mit dem die Kosten der Ausbildung um ca. 2% - 5% gesenkt werden, oder halt andere werte - ist ja erstmal als Vorschlag anzusehen...
    Man könnte dann den Lehrgang wieder in drei Stufen einteilen wie bei den drei Truppenausbildungen (Feuerkampf, Täuschen & Verpissen und Plündern), Voraussetzung für die drei Stufen könnten sein: erreiche Truppenspezi level 200 für die erste Stuffe dann 250 für die zweite und 300 für die dritte...
    Bin auf euer Feedback gespannt und hoffe das der Vorschlag gut ankommt :biggrin:
    MkG
    swani
  12. Like
    flaschle reacted in Hasenjagd - Neues Feature im Game ?   
    Ich schlage mal ein neues Langzeit Feature im Game vor , das nach dem Start unendlich in SG laufen kann.
    Was ist die Hasenjagd?
    Bei der Hasenjagd trägt ein Soldat den Hasen in Form einer roten Flagge an seinem Account .
    Alle Spieler greifen den Hasen an und versuchen die rote Flagge zu erbeuten .
    Derjenige der es Geschafft hat , erhält eine Flagge zum Sammeln .
    Gleichzeitig trägt er jetzt die rote Flagge und wird gejagt .
    Der Hase wandert also im Game hin und her , damit er nicht nur in der Top 100 hin und her wandert , wird er einmal täglich um 0.00 Uhr per Zufallsgenerator irgendwo in die Highscoreliste hineingeworfen.
    Und immer so weiter .
    Die erbeuteten roten Flaggen werden von den Spielern gesammelt , und können gegen Belohnungen in Form von verschiedenen Items eingelöst werden.
    Zusätzlich erhalten die Spieler einen Hasenjagd Orden für 25 / 100 / 250 / 500 erbeutete Flaggen.
    Dies ist einmal eine Spielidee von mir , bei der kein Patroneneinsatz direkt zum Hasen führt , und somit alle die gleichen Chancen haben.
  13. Like
    flaschle reacted to blablubb in Neue (Alte) Version von Schulterglatze   
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    bitte liebe Admins nicht glich schliessen bei der Überschrift!
    Ich hab mal die Suche ein bisschen gequält und war evtl zu ungeschickt um meinen Vorschlag zu finden. Sollte es ihn geben dann darf das Thema natürlich geschlossen werden.
    Ok dann mal hier mein Vorschlag.
    ja ich hab beta gespielt, ja ich hab final gespielt und ja ich bin in wbk dabei. Also wirklich drum reissen tu ich mich nicht wenn es immer wieder neue Versionen gibt.
    Aber dieser hier würde ich sofort beitreten und loszocken:
    Gebt uns eine Version die KEINE Patronen hat. Weden durch kaufen noch durch Drop noch sonstirgendwas. Also eigentlich eine BETA mit den jetzigen Features wie Endgegner und Truppe und was ihr noch so alles erfunden habts.
    Jetzt kommt wieder das Argument "Kostenlos gibts hier nichts" aber ich würde diese neue Version als Bezahlversion anbieten. sagen wir 2 Euro im Monat von jedem Spieler.
    Ich komm auf diese Art der Version nicht nur weil ich es mir persönlich Wünsche sondern wenn man im Forum so quer durech viele Beiträge liest ist immer wieder das Thema dass Spieler durchn Aktivitäten und ein wenig spielverständnis von Leuten im Spiel platt gemacht werden die mal eben 50 Euro über haben. Und das soll es in dieser Version eben ned geben. Nur reine Aktivität im Spiel ist entscheidend wie gut oder aber wie schlecht mein Soldat ist.
    Absehen kann ich natürlich nicht wie viele Spieler bereit wäre diese Version zu spielen aber ich rechne mit einigen. Durch den Monatsbeitrag sollten dann mindestens die Unkosten die die Version auf den Server belastet gedeckt sein.
    Einen Mehraufwand für die Admins seh ich so adhoc auch ned weil es ist ja in dem Sinne nichts neues sondern nur eine abgespeckte Final Version. Somit laufen alle Events automatisch auch in dieser Version und so weiter.
    Um eure Gewinne zu erzielen sind ja weiterhin die anderen Versionen gut die natürlich so weiterlaufen wie bisher.
    Das bedeutet dann natürlich auch dass KEINE Soldaten aus anderen Versionen übernommen werden sondern einfach alle wieder bei 0 anfangen und im Schweisse ihres Angesichts hier ihren Soldaten nach vorne treiben
    Ok liebe Forumsgemeinde Feuer frei zu dieser Diskussion und von mir aus steinigt mich *g*
×
×
  • Neu erstellen...