Jump to content

Zivi1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zivi1983's Achievements

  1. @muff Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und würde mir das so wünschen
  2. Wenn ich die Zeit finde werde ich mich mal ranmachen sowas zu schreiben und dann stelle ich euch das auf meiner Homepage zur Verfügung, dann bekommt man ein besseres Gefühl dafür.
  3. Hallo liebe Kameraden, ich finde das Zielsystem (Zufallsprinzip) beim Endgegner und beim Schiessplatz nicht sehr gelungen da wirklich zu oft "Daneben" das Ergebnis ist. Mein Lösungsvorschlag: Ein animiertes Fadenkreuz das sich zufällig über ein Symbol wie der Zielscheibe oder ein roter Punkt auf den Kopf des Endgegners der getroffen werden muss bewegt. Technisch müsste nur ein Range innerhalb des Bildes generiert werden der als getroffen oder daneben gilt. Beim klickt auf einen z.B. "Feuer" Button zum Zeitpunkt wenn sich das Fadenkreuz in diesem Range befindet hat man getroffen oder eben daneben geschossen (dann verdienterweise). Könnte sich ja auch mit der Zeit steigern indem sich das Fadenkreuz schneller bewegt oder zufälliger. Müsste eigentlich per PHP machbar sein oder alternativ als Java-Applet?! LG euer Zivi1983
×
×
  • Neu erstellen...