Jump to content

Tarre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tarre's Achievements

  1. Moin, Also ich finde es ein bischen heftig was es mit den Moralpunkten anbelangt. Finde es total super das es mit Waffen und Wachausbildungen gekoppelt ist, aber man braucht für ein Moralpunkt -> 10 Waffenausbildungen + 10 Wachausbildungen + 10 Truppenausbildungen = 1 Punkt Wenn man bedenkt, das eine Waffenausbildung über 100 Std. dauert, dann dauert es ewigkeiten bis man ein neuen Moralpunkt erhält bzw. davon profitiert. mkG | Tarre
  2. Tarre

    Spenden

    Kann mir das einer erklären? Ich bekomme weniger Spenden wie zuvor?? Habe dank dem Truppenpatch mehr Moral bekommen und habe dennoch weniger Spenden einnahmen wie vor dem Patch?? Was soll der Blödsinn, dachte das wird angepasst?? Es ist zwar mehr geworden, aber im gesamten Verhältnis ( 15 Spenden ) gesehen weniger wie zuvor.
  3. Also ich bin auch absolut garnet begeistert, wie gesagt es ist ja nur ein Spiel.... AAAber, dann sollen auch die Zeiten dem entsprechend durchdacht werden, es kann net sein das ich nochmal von 00:00 Uhr - 10:00 Uhr die Häuser retten muss. Ich logge mich heute ein und muss feststellen das ich keine zeit mehr habe die zu retten.... Das finde ich mal richtig zum .
  4. Na toll, dann kann ich unsere Truppe aufgeben...
  5. Habe da mal ne Frage.. Und zwar sind die Ausbaustufen beim Stützpunkt begrenzt ( Feldlager, Schießbahn... usw. ) ? Denn es sind viele Truppen unterwegs die nicht mal 30 Mitglieder haben und drumm sind die im Nachteil, wenn diese nicht begrenzt werden. mkG | Tarre
×
×
  • Neu erstellen...