Jump to content

RK1950

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RK1950

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Verteidigungsminister In Verruf geraten wegen unzähliger Schließungen von Kasernen, stattet er nun auch deinem Heimatstandort einen scheinheiligen Besuch unter dem Vorwand, er wolle sich um die Truppe kümmern, ab. Bei deinem Gespräch mit ihm, lässt du ihn deinen Unmut über seine Pläne spüren und jagst ihn wieder zurück ins Verteidigungsministerium mit dem heimlich aufgenommenen Versprechen, deinen Standort zu erhalten. -Bild leider noch nicht gefunden, eins von de Maizière kann man denk ich nicht nehmen, oder?-
  2. ein großes lob für das event, vor allem für den endgegner! aber wie hier schon bemerkt worden ist, die zeit ist zu knapp, erst recht für leute mit etwas weniger freizeit.....olympia geht ja auch länger....ne verlängerung von einem tag wär schon nicht schlecht
  3. großes lob an sich, allerdings war das mit den top 3 wieder nur eine geldsache, wer am meisten dafür ausgibt...normale spieler haben da keine chance. aber so eigentlich das beste event von den ganzen anderen
  4. wenn man die änderung jetzt doch einführt, obwohl sich hier so gut wie jeder dagegen ausspricht, wäre man schlicht gesagt dumm. in meiner truppe ist jeder dagegen, ich geh davon aus, dass das bei allen anderen auch so ist. also warum hört man dann nicht auf uns und lässt es?
  5. Ich muss den anderen hier zustimmen, das Spiel wird immer mehr zur Geldmacherei! Was soll ich mit einer läppischen Rohstoffkiste, die ich in 15 Minuten verdienen kann, anstatt von 5 Patronen, die ich so eigentlich kaum bekommen kann, höchstens durch Gefechte, Events oder Geldzahlungen! Das ist gelinde gesagt sch****, wieder ein Schritt weg von einem -früher- lustigen Zeitvertreib hin zu einem neuen Schritt zu einem geldgierigen Unternehmen!
  6. ich finds echt genial, so kommt man schnell an geld. allerdings stört mich, dass man die munition auch mit patronen kaufen kann, so haben normale spiele keine aussicht auf z.B. den Tagessieg, da muss man dann Unsummen von echtem Geld reinstecken, um so weit zu kommen.... aber ansonsten TOP
×
×
  • Neu erstellen...