Jump to content

GeneralDisatster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    GeneralDisatster reacted to Peenscher in Verpasste Zielscheiben!   
    Hallo Kameraden,
    da es vielen so geht, dass jede Menge Ümun sinnlos im Inventar liegt und niemand damit etwas anfangen kann habe ich mir mal gedanken gemacht und eine Idee ausgearbeitet.
    Bitte um große Beteiligung jeder Art, ob positiv oder negativ!
    Und zwar gibt es ja nun schon seit etwas mehr als einem Jahr die Zielscheiben, sprich um genau zu sein 373 bis heute (in der Final), doch bis auf einen kleinen Teil von uns haben nicht alle jeden Tag die Scheibe bezwingen können, vorallem nicht an den ersten Tagen als es keine Videos gab und die Ausbeute schlecht war! Daher mein Vorschlag das man statt der Anzahl der zerlegten Scheiben einen Gesamtzähler hin macht, sprich z.B.: 300/373 zerlegt!
    Damit wurden in diesem Beispiel 73 Zielscheiben verpasst, diese könnte man Nachholen, so der Grundgedanke, da eh bei vielen sich die Ümun im Lager häuft und keiner weiss wohin damit.
    Vorschlag:
    1.) Das Nachholen sollte natürlich eingeschrängt sein, sprich man kann pro Tag nur eine Scheibe Extra zerlegen, bis zur maximalen Anzahl aller Zielscheiben.
    2.) Wie bekommt man die Scheibe Extra? Und zwar sehe ich das so,keiner sollte diese Option Geschenkt bekommen, da man ja etwas im Spiel verpasst hat und dadurch dafür auch bereit sein muss etwas zu zahlen!
    Und zwar sehe ich da zum einen 5-10 Patronen für die Extrascheibe macht dann 100-200 Patronen für einen Gutschein, das ist ein fairer Preis wie auch in einigen Events!
    Oder man benötigt 100 - 200 Ümun für eine Extrascheibe!
    Oder um beiden Seiten gerecht zu werden, sprich SG mit Patronen und uns mit Kostenlosen Ümun, dass man nach jeder Extrascheibe wechselt, sprich einmal Patronen und bei der nächsten Ümun.
    Ebenso könnte man noch option 3 reinbringen mit Cretids 100000 - 200000.
    (zahlen sind alles beispiele)
    Nun bin ich und auch Sebbo auf Eure Meinung gespannt!
    Vielen Dank für Eure Beteiligung und Zeit!
  2. Like
    GeneralDisatster reacted to Pololon in Community Event - Endgegner - Hall of Fame   
    Den gestrigen Endgegner "Der Wecker" verdankt die Community GeneralDisatster. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dir dafür
  3. Like
    GeneralDisatster got a reaction from sebbo in GROSSES LOB AN SG   
    Ich denke mal der war als Geschenk gedacht, die nächsten werden wieder zäher sein.
    Aber auch von mir ein großes Lob für die Selbstironie!
  4. Like
    GeneralDisatster got a reaction from muff in GROSSES LOB AN SG   
    Ich denke mal der war als Geschenk gedacht, die nächsten werden wieder zäher sein.
    Aber auch von mir ein großes Lob für die Selbstironie!
  5. Like
    GeneralDisatster got a reaction from 4mok in Neue Orden   
    Na klar gibt as auch andere Themen die behandelt werden müssen, dafür gibt es auch andere Threads aber einfach mal seine Ablehnung zum Ausdruck zu bringen halte ich nicht für besonderst effektiv.
    Abgesehen davon finde ich das Thema Orden ist nicht zu vernachlässigen weil es für einen fertig ausgebildeten General nunmal nicht mehr viel zu holen gibt und die Orden damit erheblich zum Spielspaß beitragen.
  6. Like
    GeneralDisatster reacted to hydrocodon in Neue Orden   
    wenn sie dir egal sind, wuerde ich den thread an deiner steller ignorieren
  7. Like
    GeneralDisatster reacted to Tomatenkiller in Entwicklerstatement zum aktuellen Patch   
    Ihr wollt das das Spiel läuft um Geld zu verdienen und wir wollen ein Spiel das "rockt".
    Bitte überlegt einmal folgendes:
    Wird es nicht auf Dauer einseitig für die Spieler, wenn man General ist und nichts neues "aufregendes" mehr erforschen kann?
    Was bleibt einem als General?
    Nur vier Dinge die ein General immer weiter ausbilden kann und deren Ausbildungszeit bei dreien davon immer länger dauert ....so ein Spiel wird trotz Truppe auf Dauer immer eintöniger.
    Ist es da ein Wunder wenn es immer mehr "Tod"-Accounts gibt?
    Bringt Leben in die Bude .....
    -indem ihr mehr Möglichkeiten zur Ausbildung schafft
    -indem ihr den Spieler neue Anreize gebt sich Orden zu erwerben.
    Lasst die Leute sich zusätzlich im Einzelspieler bei der Marine und bei der Luftwaffe ausbilden
    -integriert diese Fähigkeiten dann im Manöver.
    Das wäre in meinen Augen eine wirkliche Innovation.
    Ich bin mir sicher, das ihr dann auch wieder steigende Mitgliederzahlen hättet.
    So etwas spricht sich nämlich rum und viele die zur Zeit nur noch gelegentlich in ihren Account schauen
    wären mit Sicherheit wieder aktiv bei der Sache.
    Soviel zu meiner persönlichen Meinung
  8. Like
    GeneralDisatster reacted to xxxKaiser6 in Entwicklerstatement zum aktuellen Patch   
    Es sollte vielleicht die Möglichkeit geben regelmäßig seine Truppenspezialiesierung kostenlos zu wechseln. Kleine Truppen kommt dieses dann zu gute. Denn wenn bei ihnen mal 2- 3 Mann gleichzeitig gehen wird es sehr schwer dieses sofort auszugleichen.
    Einmal die Woche kostenlos zu wechseln fände ich sehr gut.
  9. Like
    GeneralDisatster reacted to ZZHauke in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Die Kommandeurstochter
    Sie macht allen schöne Auge und nimmt sich gerne einen Soldaten zum Spielen mit nach Hause. Natürlich warst auch du einer ihrer Auserwählten und hattest mit ihr die Nacht deines Lebens. Doch schon am nächsten Tag rennt sie zu ihrem Herrn Vater, dem Kasernenchef, und sagt du hättest ihr wehgetan. Schon hängst Du eine Woche lang kopfüber am Kasernenmast und ernährst dich nur vom Regen und den um dich schwirrenden Fliegen.
    Sobald du wieder gehen kannst, zeigst du ihr mal was weh tut und klatscht ihr ordentlich was auf die Backen!
    Bild: http://img837.imageshack.us/img837/3122/9580l833995802.jpg
  10. Like
    GeneralDisatster reacted in Spende nicht erfolgreich - und jetzt?   
    Hallo Community,
    das Problem mit dem Spenden über UMTS usw. wurde behoben.
    Ihr könnt nun die Spenden in vollem Umfang nutzen.
    MkG soad
  11. Like
    GeneralDisatster got a reaction from junke in Spende nicht erfolgreich - und jetzt?   
    So Jungs,
    ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, mal sehen was der Support so zu sagen hat. Wäre aber trotzdem gut wenn sich hier noch weitere Kameraden mit dem selben Problem äußern würden oder zumindest den Beitrag liken damit das nicht als Minderheitenproblem abgetan wird.
    -----
    Achja, bis das behoben ist würde ich euch nahelegen auch ein Ticket zu schreiben damit ihr für den Spendenausfall eine Wiedergutmachung bekommt, bei mir persönlich ist das zwar kein Problem da ich einen vertrauenswürdigen Kameraden habe der mein PW hat und für mich die Spenden abholt aber ich weiß ja nicht ob das bei euch auch geht bzw. ob ihr das wollt.
  12. Like
    GeneralDisatster reacted to SgtFrost in Community Event Endgegner - Diese Vorschläge haben's leider nicht geschafft!   
    Der Facebookfreund
    Als du ihn hinzugefügt hast, kam er dir symphatisch und nett vor. Doch nun, nach einigen Monaten geht
    er dir ziemlich auf den Sack mit seinen ständigen Spieleanfragen und unnötigen Statusmeldungen. Nach einiger Zeit
    des Nachdenkens hast du die perfekte Gegenwehr gefunden. Schlage jetzt zurück und du wirst nie wieder etwas von
    deinem einzigen Freund hören !
    Bildervorschläge :
    http://de.fotolia.com/id/34553515
    http://de.fotolia.com/id/29776722
  13. Like
    GeneralDisatster reacted in Ausdauer durch Wütend etc. als Gutschrift ins Inventar   
    moin liebe SG Welt,
    was haltet ihr davon wenn mann die bei Gefechten gewonnene Ausdauer ins Inventar gut geschrieben bekommt anstatt sofort zum Ausdauerbalken dazu gerechnet. ??
    Jetzt wo der Endgegner so oft kommt, muss mann sehen wo die Ausdauer her kommt.Wer sie sofort nutzen will kann es ja dann machen. Wer sie aber sammeln möchte hat so noch ein Anreiz, mehr Einzelmodusgefechte zu führen.
    kameradschaftlichen Gruß
    Dicke-Berta
  14. Like
    GeneralDisatster got a reaction from derRalf in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Der Besuchs-Feldwebel
    Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
  15. Like
    GeneralDisatster got a reaction from germanlady in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Der Besuchs-Feldwebel
    Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
  16. Like
    GeneralDisatster got a reaction from germanlady in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Das Goldkehlchen
    Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!
  17. Like
    GeneralDisatster reacted to Er Selbst in Community Event - Endgegner: Orden für angenommene Vorschläge   
    Da sich der Endgegner zu einem dauerhaften Community Event verschlagen hat, will ich hier mal einen neuen Orden für angenommene Vorschläge die es ins Spiel geschafft haben dazu vorschlagen. In vier Abstufungen natürlich, vielleicht 1, 5, 10 und 20?. Wie er heißen sollte überlass ich eurem Einfall, fällt mir gerade leider nichts ein..
    Und nein, es kann nicht genug Orden geben
  18. Like
    GeneralDisatster got a reaction from lilienthal in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Der Besuchs-Feldwebel
    Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
  19. Like
    GeneralDisatster got a reaction from lilienthal in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Das Goldkehlchen
    Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!
  20. Like
    GeneralDisatster got a reaction from losKingosmitDingos in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Der Besuchs-Feldwebel
    Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
  21. Like
    GeneralDisatster got a reaction from Killer66 in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Das Goldkehlchen
    Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!
  22. Like
    GeneralDisatster got a reaction from Spassnase in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Der Besuchs-Feldwebel
    Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
  23. Like
    GeneralDisatster got a reaction from Er Selbst in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Das Goldkehlchen
    Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!
  24. Like
    GeneralDisatster got a reaction from Bloodletter in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Das Goldkehlchen
    Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!
  25. Like
    GeneralDisatster got a reaction from Bloodletter in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Der Besuchs-Feldwebel
    Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
×
×
  • Neu erstellen...