Jump to content

Spion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Spion's Achievements

  1. Habe ich gemacht, und 20 Patronen erhalten!!! Um den Endgegner 20 mal zu treffen habe, 10 x 8 Ausdauer aus dem Inventar benutzt und hätte 15000 Credits, insgesamt 8 Geschenke erhalten. Ein Toller Deal! Immer noch eine Mega verarsche, aber Hauptsache der Rubel rollt. Und Tschüss Schulterglatze!!
  2. Das man den Endboss nochmal bekämpfen kann ist schön und gut, aber mir fehlten genau 5 Treffer und dafür habe ich die Patronen gekauft und nicht für den nächsten. Tolle verarsche!! Für dieses Spiel gebe ich nie wieder Geld aus!!
  3. Nochmal stündlich !!!! Um dann dumm in die Wäsche zu schauen, wegen Wartung oder nicht genug Sandsäcken und sonst was!!! Da warte ich doch lieber auf den nächstenEndgegner und gut...
  4. Tool, das die Flutwelle immer 24 Uhr war und die Deiche 10 Uhr brechen. Danke das ich den Ausbildungsgutschein jetzt nach einer Woche stündlichen Rumklicken nicht habe!!! Sinnloses Event, bei soviel durcheinander. Und nun muss ich auch noch jede einzelne Marke in 200 Credits wechseln. Klasse 150 Klicks Freude........
×
×
  • Neu erstellen...