Jump to content

duFt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von duFt

  1.  

    Der "wahre Krieg" wird auf den Plätzen darunter ausgefochten! :D

    Also an Sachen wie Platz 1 mit Truppe oder im Single darf man da nicht denken.

    Da kann man trotzdem viel Spaß an den einzelnen Scharmützeln zwischen den niedrigeren Truppen und Spielern haben.

     

    ob das aber neue Spieler mit Begeisterung aufnehmen???

  2. naja warten können wir ja alle! Geduld ist nun die Frage.

    Pio - man muss nun auch sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen sein, denn je kritischer man ist, desto schneller wird man hier im Forum gesperrt.

    Mir selbst schon vor wenigen Tagen passiert!

    Ich warte erstmal ab und entscheide für mich persönlich, ob dieses Game noch einen Sinn hat.

    Gibt ja schon einige die sich in meiner und auch in anderen Truppen gelöscht haben

  3. und weiter gehts im tollen Unikat Drehkarussel!

    Heut (06:01 Uhr) geht bei der Final fast nix mehr. Mit hängen kann ich mich einloggen, habs heute sogar mal geschafft mich in einem Manöver einzuloggen --> Wahnsinn!

    So wie Ihr arbeitet, will ich mal mein Geld verdienen und nun schiebt das nicht wieder auf Datenbanken, Server etc.

    Seit Monaten läuft das Spiel von Tag zu Tag schlechter..........

    Nach den Multis müssen die wenigen Aktiven nun auch noch das Handtuch werfen!?

×
×
  • Neu erstellen...