Jump to content

duFt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von duFt

  1. ob das aber neue Spieler mit Begeisterung aufnehmen???
  2. das nennen wir mal ein hausgemachtes Problem
  3. naja seien wir mal ehrlich mehr als tausend aktive sind es doch nicht mehr. Ob nun alle Multis verschwunden sind bezweifel ich auch ganz stark
  4. Idee gut, aber die "neuen" Spieler werden schnell erkennen, dass Sie keine Chance mehr haben die Top 20 ohne den Einsatz vieler vieler Patronen zu erreichen :-)
  5. Warten wir doch einfach mal ab was denn noch kommt.
  6. naja warten können wir ja alle! Geduld ist nun die Frage. Pio - man muss nun auch sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen sein, denn je kritischer man ist, desto schneller wird man hier im Forum gesperrt. Mir selbst schon vor wenigen Tagen passiert! Ich warte erstmal ab und entscheide für mich persönlich, ob dieses Game noch einen Sinn hat. Gibt ja schon einige die sich in meiner und auch in anderen Truppen gelöscht haben
  7. duFt

    Änderung der Foren Regeln

    mir kommt das Forum eher vor - wie damals bei der Stasi! Es wird einem der Mund verbunden und Beiträge werden gelöscht!
  8. Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz @ Kosi???? Einen ähnlichen Beitrag (inhaltlich genaus treffend) wurde von mir heute morgen verfasst und nach kurzer Zeit von Dir persönlich geschlossen und anschliessend gelöscht!!!!!!
  9. und weiter gehts im tollen Unikat Drehkarussel! Heut (06:01 Uhr) geht bei der Final fast nix mehr. Mit hängen kann ich mich einloggen, habs heute sogar mal geschafft mich in einem Manöver einzuloggen --> Wahnsinn! So wie Ihr arbeitet, will ich mal mein Geld verdienen und nun schiebt das nicht wieder auf Datenbanken, Server etc. Seit Monaten läuft das Spiel von Tag zu Tag schlechter.......... Nach den Multis müssen die wenigen Aktiven nun auch noch das Handtuch werfen!?
  10. Sack Nüsse ist ja noch human ausgedrückt! Kann doch nicht so schwer sein
  11. in der Final geht mal garnix! Das Manöver werden wir Dank der Fähigkeit von Unikat wohl verlieren!
  12. In meiner Truppe läuft ein 2h Manöver (Final). Leider ist es meinen aktiven Kameraden nicht möglich sich in dieses einzuloggen! Wird man nun bestraft, das Unikat kein fähiges Spiel zustande bringt?
  13. Hinhaltetaktik bis es vergessen wird, weil man selber die eigenen Probleme nicht in den Griff bekommt
  14. sag ich ja - Probleme über Probleme!
  15. da fällt einem nix mehr zu ein! Das hat nichts mit dem "aufdemletztenDrücker" zu tun. Wenn Ikea Öffnungszeiten bis 22 Uhr geöffnet hat - dann schliessen die ja nicht einfach um 18 Uhr, weil Sie es toll finden. Kein Wunder das Unikat so darsteht wie sie jetzt darstehen! Nur Probleme......... nix kriegen die mal vernünftig gesch....en
  16. rechnen kann ich ja noch, aber der Perfomance wegen - wäre eine Übersicht nicht schlecht
  17. kann ich irgendwo ersehen, wieviele Eier ich gesammelt habe (durch Spenden&Gefechte)! Habe 2 mal Eier gegen den Rechenschieber eingetauscht, aber eine Übersicht wieviele Eier ich insgesamt gesammelt habe fehlt mir! Beim EG kann ich das ja ersehen, wieviele ich geschafft habe. Diese Übersicht fehlt mir bei dem jetzigen Event
  18. das vermisse ich, bezogen auf die Final!
  19. recht haste, da bringt dir auch kein rechnersicher Malus mehr was! Soll ja kein Rumgeheule sein, aber das ganze Game ist zum Aussterben verdammt.
  20. Soldat: duFt Soldaten ID: 1657 Spielwelt: WBK1 Goldmedaillen: 4 Silbermedaillen: 8 Bronzemedaillen: 7 Platzierung im Medaillenspiegel: 6
  21. Gong ich denke das der durch alle Versionen geht! Aber das war bei "Anonymous" mit deren bewiesenen "Bug-Nutzung" auch schon so! Hier wird ne Menge bewusst totgeschwiegen Denke das dieser Beitrag auch nicht mehr lange da ist!
  22. grundsätzlich eine gute Optimierung, aber pass auf - es werden Vorschläge aufgrund von zuviel Datenmüll abgelehnt. http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8093-auszahlungen-aus-der-truppenkasse-erkennen/page__st__20 Die sollen erstmal Ihre beschissenden Server in Gange bekommen! Frechheit!
  23. was kann SG eigentlich!? Gestern beim EG hin der Server und nun schon wieder????? Mir gehts echt auf den Sack
  24. naja die Roten bzw Sebbo lässt sich ja mächtig Zeit :-(
×
×
  • Neu erstellen...