Jump to content

skydiver76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

skydiver76's Achievements

  1. Leute dies ist ein SPIEL....kommt mal klar, hier werden Forderungen in den Raum geworfen als wenn es um Mord und Totschlag geht....fahrt mal geschlossen runter...habt ihr kein reales Leben? Es gibt doch echt wichtigere Dinge als SG und schlimmere Sachen als ein Bugusing.....ohne Worte
  2. nach vier Tagen ein Backup nachdem es keins gibt und eventuell dann doch oder nur vielleicht....übrigens nutzt nicht jeder User das Forum, bzw hat den Link hierher gespeichert und steht somit wieder vor einer unkommentierten Wartungsseite sorry, so vergraut ihr auch die Letzten.......für mich zumindest war es das.....viel Spaß beim weiteren verklapsen der Spieler
  3. was kann man dagegen tun, wenn der Truppenchef aus persönlicher Eitelkeit auf die Truppenpinnwand meinen Account setzt und mich als Truppenspringer und Multiaccount diffamiert. Klärung per privater Nachricht blieb ohne Erfolg Danke
×
×
  • Neu erstellen...