Jump to content

dieterhinkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dieterhinkel's Achievements

  1. der stelv. zugführer er ist gerade oberfeldwebel geworden und nun will er alles geben. am liebsten wenn der zugführer im urlaub oder auf lehrgang ist. er muß alles anders und vorallem besser als der zugführer machen. auf einmal gibt es eine extraportion hindernisbahn am morgen und ein antreten wo man lernt wie, dein freund, der kuschlige schlafsack richtig zusammengelegt wird. er sagt dir alle viertel stunde das er früher seine grundausbildung bei der deutsch- französichen brigade gemacht habe und wie schön wir es heutzutage hätten. man kann ihn einfach nicht leiden und wartet voller sehnsucht auf die rückkehr des geliebten zugführers.
×
×
  • Neu erstellen...