Jump to content

Soldier1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Soldier1983 last won the day on June 4

Soldier1983 had the most liked content!

Über Soldier1983

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    und mal wieder n arschtritt bekommen vorher waren es 4 items die zur herstellung für eine kladde/magazin nötig waren jetzt sind es schon 6
  2. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    rp sollten auch mit ümun ALLEINE herstellbar sein (ohne items aus dem inventar) im tausch gegen ad items
  3. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    klappt soweit alles wann werden die anderen Änderungen aufgespielt
  4. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    geht bei mir auch nicht das captcha lädt nicht
  5. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    jetzt den drop von ad items und pats erhöhen und den kr kostenlos machen .somit würde wieder Schwung in die alte bude kommen
  6. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    einfach zusperren und gut ist niemand muss sich mehr über die immer bescheuerten änderungen ärgern
  7. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    häh was verpasst?
  8. Soldier1983

    Feedback Testphase - November 2018

    grundsätzlich geht es doch erstmal darum allen spielern wieder den Spielspaß zurück zu geben der leider durch viele Patches zerstört worden ist. denn vllt mag es euch als team rot nicht stören das spieler die nie patronen gekauft haben aufhören. im Gegenzug wenn es immer weniger gegner gibt werden auch die Patronenspieler aufhören. ein erster ansatz dazu wäre: die droprate an ad items zu erhöhen - die fabrik anstatt mit ad mit ümun zu betreiben
  9. Soldier1983

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    durch diese Änderungen wird niemand mehr n kampfrausch mehr machen bei dropraten bei Patronen und ad bei teilweise unter 2% für niemanden mehr interessant
  10. Soldier1983

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    bitte freischalten
  11. Soldier1983

    Kommt den mal was neues?

    dann erhöht doch gleichzeitig bitte die Ausdauer Regeneration in wbk und Final würde doe Aktivität im Spiel immens Steigern Danke ps wäre als Tester wieder verfügbar
  12. Soldier1983

    Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Die Admins haben ihr "jahressoll" erledigt und sind nur noch donnerstags für 5 min on
  13. Soldier1983

    Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Wäre es vllt möglich die Token mit in die Klasse der "kriegsbeute" Items zu nehmen Die tagesaufgabe ist so schön sehr schwer und mit dem tokendrop noch schwerer
  14. Soldier1983

    Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Vllt die Token ja in die "weihnachtsfabrik" mit einbauen
×