Jump to content

Diggity

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Diggity's Achievements

  1. Also mal ganz ehrlich, ich habe lange Zeit immer wieder die Macher von SG verstanden und auch gegenüber anderen in Schutz genommen aber was soll der Mist mit dem Endgegner nun. Ständig Abstürze, miserable Trefferquote und die damit verbundene offentsichtliche Abzocke macht mich echt wütend. Ich habe grade 90 Ausdauer verbraten um Sage und Schreibe 4 Treffer zu landen. Ich habe nur noch eine Chance mit Patronen zu treffen oder für Patronen aufzuladen und neue Ausdauer zu verballern, da er ja nach 4 Stunden verschwindet. 4 Stunden ... das ist das albernste und die größte Abzocke für nebenbei dir mir je untergekommen ist. Der Versuch mit den großen Taschen für 120 Patronen war auch schon so eine Frechheit und plumper Versuch den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Seht erstmal zu, dass der andere Spielinhalt von SG dauerhaft läuft bevor ihr so eine Masche abzieht. Ach ja ... seid ihr wirklich jedes mal überrascht, dass bei Events sich mehr als 100 Leute gleichzeitig einloggen, dass der Server so in die Knie geht? Jedes Event das Gleiche, lernt mal draus. Das ist wie Weihnachten und Ostern jedes Jahr ... es ist VORAUSSEHBAR! ich bin wirklich pissed ... echt! Diggity
  2. Ich verstehe euer System ja, auch wenn ich da meine eigene Meinung zu habe, aber du klingst, als wenn du dich jetzt nur in dem Recht beschnitten fühlst, dass du/ihr keine glatten Beträge mehr auszahlen könnt ... Wenn euch das so wichtig ist, dann zahlt halt entweder krumme Beträge aus oder lasst bei graden Beträgen 2 Credits in der Truppenkasse.Ich kann auch die ganzen Beschwerden und Diskussionen generell nicht verstehen. Es gibt immer irgendwen, dem irgendwann irgendwas nicht passt. Man kann es nie allen Recht machen, aber man kann versuchen dem Großteil der Spieler gerecht zu werden. Und die Anzahl der Spieler, die sich hier beschweren, sind nicht repräsentativ für die Masse, denn hier wird nur geschrieben, wenn wer unzufrieden ist. Würden alle die - die nicht grade exzessive Multi-User sind - die zufrieden sind hier schreiben, dass alles toll ist, würde schnell klar, dass das hier klagen auf hohem Niveau ist. Jeder fordert Änderungen damit es gerechter wird, damit pushen von Multis unterbunden wird und wenn dann auch Einschränkungen auf anderem Gebiet nötig sind um das Ziel zu erreichen wird groß aufgeschrien. Beispiel aus dem Reallife (ja genau, das hier ist immer noch ein Spiel und jeder hat die Wahl es zu spielen oder nicht): Anwohner einer Straße beschweren sich über den Lärm der 2 Spuren vor ihrem Haus. Die Stadt entscheidet, dass von 2 Spuren auf eine Spur mit Verkehrsinseln verringert wird. Die Masse der Anwohner findets toll, ein kleiner Teil bekommt es einfach nicht mit und wundert sich über die Baustellen. Nach Abschluss der Bauarbeiten wurde ganz klar die Sicherheit erhöht und das schnelle Fahren eingeschränkt. Eine Entscheidung für das Wohl der Allgemeinheit. Klar kommen jetzt die Autofahrer und beschweren sich, dass sie nicht mehr so fahren können wie sie wollen. Wenn ihr - die sich hier beschweren - mit einer Straße nicht zufrieden seid, dann steht euch frei euch eine andere zu suchen und zu befahren. Das ist hier nix anderes, wenn alles so "beschnitten" und "reglementiert" ist, dass es euch keinen Spass mehr macht, dann geht und sucht euch nen anderes Browsergame, in dem ihr die Qualität und den Support bekommt den ihr hier vermisst. Sucht euch ein Browsergame in dem JEDER User gefragt wird, ob es ihm genehm ist wenn die Entwickler etwas an der Spielmechanik ändern. Ihr werdet so etwas nicht finden. Genausowenig wie es Browsergames gibt, wo Gemeinschaften mit 8 oder 90 Mitgliedern die gleichen Voraussetzungen haben. Kleine Gemeinschaften werden immer benachteiligt sein. Anstatt hier rumzunörgeln sollte jeder wieder Spass daran haben; hat man ihn nicht, sucht man sich was anderes. Jeder hat die Wahl, aber nur rumnörgeln und jammern auf hohem Niveau ist zu billig. Macht konstruktive Vorschläge und arbeitet was aus, wenn euch das so wichtig ist. Ihr könnt sicher sein, dass die Entwickler hier ihr Bestes tun, um dieses Spiel gerecht zu gestalten. Aber es wird immer jemanden geben, dem das nicht genug ist ... Diggity
  3. Soweit ich das hier richtig mitbekommen habe ist die Funktion in der Liste mit angreifbaren Gegnern im Moment nicht aktiviert, da es Performance-Probleme gab. Angeblich wegen Script-Using von Truppen. Bis das klar und behoben ist wird es die "Fernglas-Funktion" für normale Gefechte nicht geben. Bei den Truppen gibt es die Funktion weiterhin. Gruß Diggity edit sagt: Das ganze findest du auch hier, wurde schon diskutiert. klick mich
×
×
  • Neu erstellen...