Jump to content

gelenksteffen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über gelenksteffen

  • Rang
    Gefreiter

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    gelenksteffen26

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Final: http://www.schulterglatze.de/profile/user/161506
    WBK I: http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/6136
    Speed I: http://speed.schulterglatze.de/profile/user/1763
  • Server
    WBK I
    Final
    Speed 1
  1. Hey Mitstreiter auf Speed1, auf eine Neues! Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten oder Truppen die Fusionieren wollen/können. Wenn ihr euch vorstellen könnt zu uns zu kommen, entstehen für euch auch keine Nachteile. Unser Stützpunkt ist gut ausgebaut, den Truppenposten Stellvertreter würdet ihr auch erhalten, so könnt ihr Manöver starten oder auch mal die Truppenkasse gebrauchen. Strenge Regeln haben wir auch nicht. Ich möchte jetzt auch keine grossen Reden schwingen, wenn ihr Fragen dazu habt, dann her damit. Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen Bis dahin, gelenksteffen (Truppführer) Link zur Truppe: http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/4280
  2. Soldat: gelenksteffen Soldaten-ID: 161506 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 5 Bronzemedaillen: 12 Platzierung im Medaillenspiegel: 2
  3. Ich sehe es auch etwas zwigespalten. Wenn eine Ausdauergutschrift erfolgen sollte für wütend/unaufhaltbar/gottleich, dann nur ein Drittel bzw. max. die Hälfte der investierten Ausdauer. Es sollte schon etwas Anreiz erhalten bleiben, sich durch viele Gefechte Ausdauer zu verdienen, die man entweder sammelt oder dann halt in den nächsten Endgegner steckt. Aber eine 1 zu 1-Gutschrift finde ich nicht gut.
  4. Hi. Die Flagge an sich ist wie so schön beschrieben nix schlimmes. Sie ist auch nicht verboten. Aber aufgrund der Jahre 33-45 landet man sofort in eben jener Schublade, in welche mann garnicht will/gehört. Das wird auch immer so sein. Also wenn man diese als Avatar benutzt.
  5. Solange nur Text möglich ist und keine Videos o.ä., sollte es eigentlich im Rahmen bleiben. Generell aber ein guter Vorschlag
  6. Moin. Was passiert eigentlich mit den Spielern und Gruppen, die den Fehler maßlos ausnutzten und durch das Backup letztlich bevorzugt wurden? Die ehrlichen investieren mittlerweile wieder ihre Freizeit für das Game, ist nur die frage, wie lange noch. Ihr habt mal in einer FP geschrieben, dass ihr ALLE Bug-Betrüger bekommt; was ist mit denen passiert? MkG
×
×
  • Neu erstellen...