Jump to content

Brainfuck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brainfuck

  • Geburtstag 25.04.1984

Brainfuck's Achievements

  1. Jetzt sind 4 Tage seitdem vergangen und leider geht es immer noch nicht wieder =(
  2. Ein Arzt kann aber die ersten Schritte einleiten und eine Diagnose stellen. Wäre es vielleicht keine schlechte Idee sowas einzuführen wie eine Altersbeschränkung damit die ganzen Kiddys im Gaem garnicht erst in die Versuchung kommen ihr Taschengeld hier rauszuhauen? mfg chris
  3. Sicher sind die süchtigen dann gezwungen jeden Monat Geld zu investieren, aber irgendwo sind diese dann auch selber Schuld wenn sie den weg nicht zum Arzt geschafft haben um sich behandeln zu lassen dagegen.Bevor man in die Spiel/Kaufsucht einsteigt sollte man erst garnicht anfangen so ein Game zu spielen wo man echt Geld einsetzen könnte um an gewisse Sachen zu kommen. Finde das Motto der Games sollte immer noch sein: Der Spaß am Game soll im Fordergrund stehen und nicht das Geld =)
  4. Danke dir CrazyCrew Ticket ist schon rausgegangen =)
  5. Es gab mal wieder Server Probleme deswegen.Meine Munition ist auch verloren gegangen =(
×
×
  • Neu erstellen...