Jump to content

maarc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maarc

  • Geburtstag 06.11.1989

maarc's Achievements

  1. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man es zum Beispiel in der Anwartschaft saven könnte.Natürlich könnte man auch in Items saven, aber da dies doch sehr ins Geld geht, ist es wahrscheinlich sinnvoller und billiger, dem Angreifer einfach das Geld zu überlassen, oder seh ich das falsch!? oO
  2. Aloha! So eine ähnliche Idee gab es schon mal, wurde aber heftigst dementiert. Deshalb jetzt etwas abgewandelt: Wie wäre es, wenn man sein Geld in z.B. der Anwartschaft vor Angriffen safen könnte. Natürlich nicht einfach Einzahlen und fertig, weil die Gefechte dann auch keinen Sinn mehr haben. Man könnte z.B. folgende Staffelung vornehmen: 5 Patronen - 10% des Geldes werden eingezahlt 10 Patronen - 15% 15 Patronen - 20% usw... Wobei man niemals 100% oder z.B. über 80% des vorhandenen Geldes einzahlen können sollte. Wie gesagt, dann haben die Gefechte nicht mehr so viel Sinn. Die Staffelung oben ist natürlich nur als Beispiel anzusehen, das teurer zu machen wäre wahrscheinlich für alle sinnvoller. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
×
×
  • Neu erstellen...