Jump to content

kalle001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sickman hier ist nicht das Soldatenspiel sondern Schulterglatze !!!!!!!!!!!!!!!! Insofern wenn ihr euch nicht mehr um SG kümmern wollt weil ihr nur noch euer Soldatenspiel im Kopf habt dann macht den Laden hier mit SG dicht. Wer Manöver im Soldatenspiel modus haben möchte soll auch bitte das Spielen und nicht SG.
  2. kalle001

    Evt. Anpassung der AGB

    Wie sieht es denn aus wenn das loggen vom Truppführer mit Beute aus Manövern bezahlt werden kann z.B. Silberpatronen Diese werden bei gewonnen Manöver als Beute gegeben nicht immer aber öfters so das diese begehrt werden und damit kann der TF die Leute loggen die sich dazu bereit erklärt haben und dem loggen zustimmen !!!
  3. kalle001

    Evt. Anpassung der AGB

    Tschakko hat recht danach kann keiner gehen ich mach auch keine SPenden voll und keine RS mache noch nichtmal gefecht. Will mich nur hoch skillen was ausbildungen angeht. Und wenn ich gross bin dann fang ich mit gefechten erst an das wird aber noch etwas dauern
  4. TheSecret-Speed Du wärst ja auch dabei -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn Truppen gelöscht werden sollte dann nicht versionen übergreifend. Falls ich mit meiner Truppe in einer Version gelöscht werden sollte so kann dies nicht sein das wir in anderen Versionen auch gelöscht werden da dort andere Kameraden dabei sind. Falls sich rausstellen sollte das einzelne Spieler "Mist" gebaut haben so sollen nur die Spieler gebannt werden und nicht direkt die ganze Truppe. Ansonsten wäre dies unfair den Spielern die Fair in der Truppe gespielt haben und sich mühsam ihre Stützpunkte ausgebaut haben und sich insgesammt Monatelang ihre Zeit mit RS dienten verbracht haben. Ist meine Meinung!! Von daher sage ich ganz klar NEIN zur Abstimmung der fairen Spieler gegenüber. Macht weiter wie bisher diejenigen die Bot´s usw nutzen sperrt diese Leute. Und gebt ihnen nicht ihre acc wieder unter anderem Namen auch wenn Sie 1000€ im Monat an Patronen ausgeben. Denn das ist nicht Fair und das ist aber leider fakt das es so gemacht wurde. Gruss
  5. kalle001

    überflüssiges

    @ Projekt Verrat doch bitte nicht die Sinnvollste Möglichkeit. Lass doch manche ihre Gutscheine bei jeder möglichkeit nutzen. Also Psssssssssssssssssssssttttttttttttttttt nicht verraten
  6. @ Jiggs musste wissen wenn du mit MasterO.......ter den Multimodus deaktivierst Oder wieso fragst du ?
  7. @ Domenco An deiner Stelle würde ich lieber nicht mit Steinen werfen !!! Sonst geht dein Glashaus kaputt
  8. Liefer beweise bevor du solche Anschuldigungen machst schau mal lieber in deinen eigenen Reihen. Aber gut gebrüllt so lenkt man ab auf andere. Nur weil sich manche den wecker stellen um dienste zumachen heisst es gleich Truppe löschen. Sorry das ist dumme hetzerei !!! Wenn ihr das Spiel nicht versteht und nicht oben seid im Truppenrang oder in Events ist das nicht das Problem anderer Truppen sondern einzig eures. Erst denken dann schreiben !!! Bei solchen blöden Aussagen bekomm ich nen richtigen Hals .
  9. @ Gothic_GM einfach mal Fräse halten leg Fakten auf den Tisch sonst stille .
  10. kalle001

    Verbuggte Dienste

    Um die Mittagszeit ging kein loggen der Manöver. Nachmittags ( Abends) wurden dann keine RS der Truppe gutgeschrieben und dienste konnten nicht abgebrochen werden. Mir persönlich sind dadurch 40 RS verloren gegangen 1x 8std und 1x 1 std dienst. Ich finde es unverschämt zubehaupten das es nur 10 minuten nicht ging !!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...