Jump to content

Roterdrache

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roterdrache's Achievements

  1. Also, wenn bei meinem letztenHaus 8 Holz gefehlt haben, bekomme ich jetzt garnix? Nicht einmal die Tagesbelohnungen und das Surfbrett? Alles futsch? Aber die Flutmarken hab ich doch auch, oder wie ist das jetzt?
  2. Ja, ich muß FullMetalJacket recht geben. Ich fand es toll, es hat mir Spaß gemacht und die Ausbildungsgutscheine sind der Knaller. Macht das mal wieder, Ostern oder so, ich bin dabei!http://forum.schulterglatze.de/forum/images/smilies/yahoo.gif
  3. Danke, danke! Jetzt hab auch ich das verstanden.
  4. Sorry, ja stimmt, ist keine Bugmeldung. Wenn das nun in den richtigen Bereich verschoben wurde, bekomme ich dann auch eine Antwort? Das wäre sehr freundlich, danke schön.
  5. Sind die Spezial Gutscheine eigentlich auch bis zum 31.01.2012, wie die anderen items, gültig, oder auch darüber hinaus? Überschrift präzisiert, in den richtigen Bereich verschoben, bei dieser Frage handelt es sich vermutlich nicht um eine Bugmeldung Spassnase
  6. Die Ausbildungen stehen seit 14:13 bei meinem Kamerad Hauptmann Rambo_John_Jay still und die neuen starten nicht.
×
×
  • Neu erstellen...