Jump to content

Wolke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Wolke got a reaction from Disaster_18 in Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015   
    könntet ihr mal die Quote für "Gold,Weihrauch und Myrrhe" runterschrauben und dafür mehr Feenstaub verteilen?
    Bei der Länge der Ausbildung reichen drei Tage Spenden um die Kohle zu verdienen. "Gold,Weihrauch und Myrrhe" kommt dann gar nicht zur Anwendung. Hab schon fast 30 Stück. Wo soll das mal enden? Oder man müsste sie verkaufen oder eintauschen können. Quasi 10 "Gold,Weihrauch und Myrrhe" gegen 1 Feenstaub. Zeit ist Geld bei der Ausbildung!!!
     
    Frohe Ostern
  2. Like
    Wolke got a reaction from schlippergummi in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Hi admins,
    bei 5x Arschkrieschen a 75 Std. braucht man sich sogar nur alle 14 Tage einzulocken.
    Ich kann nur sagen: super Idee die Ausbildung zu modifizieren und das "wie" hört sich doch gar nicht so schlecht an. Lasst euch nicht entmutigen. Wie heißt es schön "Leben in der Lage". Falls es nicht sofort perfekt wird, feilen wir halt noch ein bisschen dran rum.
  3. Like
    Wolke reacted to Agger in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Vielleicht ist es aber auch geplant den Laden dicht zu machen. Da die Kosten höher liegen als die Einnahmen! Ich habe und werde auf keinen Fall nur 1 Patrone kaufen! Der Zeitaufwand, den ich früher mal hier rein investiert habe, lässt sich eh nicht in Patronen aufwiegen und somit habe ich schon genug "gezahlt" ! Das Einzige was mich hier noch hält, ist der Spaß in der Truppe!
    Ich denke, dass es noch mehreren so geht wie mir!
    MfG Agger
×
×
  • Neu erstellen...