Jump to content

gnter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    gnter reacted to MW99 in Alles hat einmal ein Ende   
    Hallo,
    ich mache mal an der Stelle zu.
    MkG
    MW99
  2. Like
    gnter reacted to Kosie in Waffenkammer lässt sich nicht öffnen   
    Wir schauen uns das Problem an. Mal gucken was die Technik sagt.
  3. Like
    gnter reacted to Plan_B in Tippabgabe   
    Hallo Soldaten!
    Hier könnt ihr eure Tipps posten. Erstmal nur für die Vorrundenspiele. Ihr müsst nicht alle Tipps mit einmal abgeben, wichtig ist, dass die Tipps vor dem Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben werden. Hier seht ihr, welche Spiele ihr schon getippt habt (kein Anspruch auf Echtzeiteingabe )
    Hier eine Übersicht der Vorrundenspiele.
    Gruppe A
    Brasilien - Kroatien
    Mexiko - Kamerun
    Brasilien - Mexiko
    Kamerun - Kroatien
    Kroatien - Mexiko
    Kamerun - Brasilien
    Gruppe B
    Chile - Australien
    Spanien - Niederlande
    Australien - Niederlande
    Spanien - Chile
    Niederlande - Chile
    Australien - Spanien
    Gruppe C
    Elfenbeinküste - Japan
    Kolumbien - Griechenland
    Japan - Griechenland
    Kolumbien - Elfenbeinküste
    Griechenland - Elfenbeinküste
    Japan - Kolumbien
    Gruppe D
    England - Italien
    Uruguay - Costa Rica
    Uruguay - England
    Italien - Costa Rica
    Italien - Uruguay
    Costa Rica - England
    Gruppe E
    Schweiz - Ecuador
    Frankreich - Honduras
    Honduras - Ecuador
    Schweiz - Frankreich
    Ecuador - Frankreich
    Honduras - Schweiz
    Gruppe F
    Argentinien - Bosnien-Herzegowina
    Iran - Nigeria
    Nigeria - Bosnien-Herzegowina
    Argentinien - Iran
    Bosnien-Herzegowina - Iran
    Nigeria - Argentinien
    Gruppe G
    Ghana - USA
    Deutschland - Portugal
    Deutschland - Ghana
    USA - Portugal
    USA - Deutschland
    Portugal - Ghana
    Gruppe H
    Russland - Südkorea
    Belgien - Algerien
    Belgien - Russland
    Südkorea - Algerien
    Südkorea - Belgien
    Algerien - Russland
  4. Like
    gnter got a reaction from Toto69 in Forenspiel - Licht: an, aus und wieder an ?   
    Licht an ansonsten sieht man doch nix im Kino
  5. Like
    gnter reacted to Toto69 in Forenspiel - Licht: an, aus und wieder an ?   
    Licht aus, da bekomme ich Kopfkino
  6. Like
    gnter got a reaction from sebbo in Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!   
    Ich muss SG loben, das Nachtschiessen hat diesmal richt gut funktioniert

    kein Serverausfall oder sonstige Vorkommnise ...

    Klasse Jungs, weiter so
    MkG James Bond
  7. Like
    gnter reacted to pzgren192 in Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!   
    \Ö/ Endlich wieder Büchsen ballern

    freu mich jetzt schon drauf
    MKG
    pzgren192
  8. Like
    gnter reacted to pzgren192 in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Lach mich weg ...
    das war dann mal wieder ein
  9. Like
    gnter reacted to pzgren192 in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    aber um ehrlich zu sein das Spiel hat was ^^
    ich gehe allein schon online um zu sehen was wieder
    falsch gelaufen ist, macht weiter so
    ich finds gut
  10. Like
    gnter got a reaction from Gothic_GM in Entwicklerstatement zum aktuellen Patch   
    sickman ^^ hast dich fein ausgedrückt ... ein Zeichen dafür das du anscheinend die Deutsche Sprache beherrschst. Aber ich sag dir schwing deinen Arsch mal in den dreck, lerne was es heißt ein echter Soldat zu sein ... wir resis und a.d. lieben das Spiel ... aber das was ihr daraus macht ist ***. Das ist meine ehrlich Meinung meinetwegen kannst du mich jetzt bannen oder sonst irgendwie auf i-net art anfahren ... is mir wurscht.Die Beta war die geilste SG Version !!! MKG
  11. Like
    gnter reacted to Deepimpact in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    das bearbeiten wird ja schön kommentiert ;-)
  12. Like
    gnter got a reaction from Toto69 in Special_Forces erweitern Ihren Stützpunkt...   
    Hallo Kameraden,
    ich kann diese Truppe nur empfehlen.
    Hier wird Kameradschaft noch GROSS geschrieben.
    Hier ist immer was los.
    Aktive Manöver .
    Ein tolles Teamwork und Zusammenhalt zeichnen diese Jungs aus.
    MKG
    James Bond
  13. Like
    gnter got a reaction from Szaryk in Feedback zum Truppenpatch!   
    Eine Super Idee die Stützpunkte auf null zu setzen,
    was zur Hölle hatte der jenige dem das eingefallen ist geraucht ???
  14. Like
    gnter reacted to ratte in Feedback zum Truppenpatch!   
    sorry
    looool in zukunft für jedes manöver mit ausdauer bezahlen,nachtwache bezahlen
    und jetzt kommt das beste es gibt acc die haben 3000 und mehr rohstoffe die werden mit 1 mal eingezahlt.absolut unmöglich.
    bei eurem patch habt ihr nur eins im hinterkopf gehabt.wie bekommen wir mehr geld rein.
    meiner seits werde ich jegliche truppenmanöver boykottieren.patronenkauf natürlich auch
    und schaue mir das ganze mal ein paar wochen an.
    ein laufendes games so extrem zu verändern(wbk2) nach dem spieler sich strategien ausgedacht haben und geld dafür bezahlt hat ist das aller letzte.wenn ihr ein neue spielwelt wbk3 damit aufmachen würdet ,wäre das ok aber so st das lächerlich.
    das neue system fördert nur multi truppen,oder meint ihr das geht in zukunft friedlich ab wenn einer euren acc zum kampf oder nachtwache anmeldet und ihr alle dafür ausdauer abgezogen bekommt
  15. Like
    gnter reacted to Hgua in Community Event Endgegner - Diese Vorschläge haben's leider nicht geschafft!   
    Der HGUA


    Der Haupt Gefreite Unteroffiziers Anwärter soll das schnellste Tier im Gelände sein. Er will Uffz und Vorgesetzter werden, aber eigentlich ist Er nur eine Ratte die ihr eigenes Süppchen kocht. Werde zum Rattenfänger. Spuck ihr in die Suppe, und verderb ihr ordentlich den Brei und der Dienstherr wird Dich reich belohnen.
  16. Like
    gnter reacted to Lindinho11 in Community Event Endgegner - Diese Vorschläge haben's leider nicht geschafft!   
    Die eklige Putzfrau!
    Jeden Morgen nach Kaffe und Zigarette suchst du die Toilette auf, und wer begegnet dir?
    Die ekelhafte Putzfrau, mit ihren fettigen Haaren und extremen Gestank kommt sie jeden Morgen mit ihrem dämlichen Fahrrad und verhindert deinen Toilettengang! Dank ihr ist dein Morgentliches Ritual im wahrsten Sinne des Wortes ein Reinfall!
    Sie füllt weder Seife noch Papier auf, und lääst die Klobrille Tag für Tag weiter vergammeln.
    Zahle es ihr Heim indem du ihr bei deinem nächsten Wachdienst den Zutritt verweigerst!
  17. Like
    gnter reacted to E iii Z K 4 L T in Vorschläge Endgegner   
    Die Spießschlampe

    Sie klebt am Spieß wie Dreck an deiner Fresse wenn du mal wieder bei Wind & Wetter im Wald am gleiten bist, wärend sie nur mit ihren Kurven überzeugen kann & alles nimmt was in der Kaserne Namen hat. Sie hat von deinen erstaunlichen Leistungen im Einsatz gehört & würde dir nun gern was gutes tun. Wärend deine Kameraden vor Neid erblassen, stellst du dir nur eine Frage: Ob du diesen Beischlaf überlebst?
  18. Like
    gnter reacted in Einigkeit und Recht und Freiheit ...   
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland,
    danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand ...
    03.10.2012 - Tag der Deutschen Einheit
    Never Again !

    Einer der wichtigsten Tage in unserer Geschichte ...

  19. Like
    gnter reacted to Zook in Special_Forces erweitern Ihren Stützpunkt...   
    Ich bin Stellv. TrpFhr und Pionier lvl 150 bei Special_Forces. Kann jemand mich Toppen?
    Dann bewirb dich jetzt bei Special_ Forces, und ich garantier dir eine Uffz Stube!
    http://www.schulterg...ile/troop/16630
    Zook
  20. Like
    gnter reacted to Mahaf in Witz des Tages   
    @KlarmacherKlaus
    Spass im Flugzeug kann ich toppen. Das nächste Mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel einfach den folgenden Link öffnen und dafür sorgen das euch möglichst Viele auf den Bildschirm schauen können.
    http://www.myit-media.de/the_end.html
    Evtl. anwesendes Sicherheitspersonal könnte das etwas weniger komisch finden. Aber falls ihr mal einen Sitzplatz in der Bahn braucht, empfehle ich die Kombination von Smartphone mit angeschlossenen Kopfhörern die in der Innentasche eurer dicken Daunenjacke enden.
×
×
  • Neu erstellen...