Jump to content

Bloodstorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bloodstorm's Achievements

  1. Also, wie schon öfter gesagt geht das alles per Zufall. Mal hat man Glück, mal nicht. Ich finde das eigentlich schon ganz gut eingestellt so. Nur die Preise sollten etwas geändert werden.
  2. Hey, erstmal danke für die Info, aber wie darf ich denn diesen Satz verstehen? : Wer sich aber seine Anwartschaft auf "unkonventionellem" Wege auszahlen lassen möchte... ich kann auch PM's lesen Soll das dann heißen, das du dass dann warst, oder wie muss ich das verstehen, und wie hoch ist dann das Schadenspotenzial für einen selber, wenn es über haupt ein gibt? Fullquote entfernt kitz
  3. Die meisten solcher Nachrichten sind meist nur leere Drohungen. Trotzdem sollte man alle Sicherheitsmaßnahmen treffen, wie zum Beispiel das Passwort ändern. Aber das wichtigste ich ruhe bewahren. Die meisten "Hacker" wie sie sich schimpfen, sind eh nur Script Kiddies, die keine Ahnung davon haben.
  4. Ich finde es gut, das die Zielscheiben immer wieder aufgestellt werden, aber ich würde mir gerne ein bisschen bessere Preise bei den nächsten Zielscheiben wünschen. Die müssen nun nicht so extrem sein wie die ersten aber das man vielleicht ein bisschen mehr Geld bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...