Jump to content

Kampfkobold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kampfkobold

  • Geburtstag 31. March

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Kampfkobold's Achievements

  1. Hallo, habe mir gerade eine neue Ausrüstung gekauft (Fahrzeug), Geld wurde abgezogen aber das Fahrzeug ist nicht in meinem Iventar!! Auch kann ich angelegte Gegenstände nicht wechseln! Cache und Cookies schon gelöscht und Browser gewechselt...... ohne Erfolg!! Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten damit ??? Oder weis jemand eine Lösung für das Problem?? Mfg
  2. Bei mir fehlt auch der Schutzschild-Orden in GOLD seit Tagen..... liegt vielleicht an den Severproblemen vor ein paar Tagen!!
  3. :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: Alle Tage wieder..... es hängt, es hängt, es hängt....... wird langsam echt zum ..... :zustimm: ;D :hihi: :yes1: :yes2: :musik:
  4. Ein neuer Tag, immer noch das gleiche Problem...... alles hängt mal wieder!! :russischroulette: Echt Super!! und ich muss bald zur Arbeit..... :russischroulette:
  5. :fewe2: :fewe2: :fewe2: :fewe2: :fewe2: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... :froneu: :guru: :sgr:
  6. Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?" Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"
×
×
  • Neu erstellen...