Jump to content

friendlyfire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von friendlyfire

  1. Und wieder hat Avalon ein Bett frei.

    Solltest du also Hyperaktiv sein und 24/7 ingame online sein,immer den Zwang haben unter den Besten der Besten sein zu müssen,massenhaft Patronen zu investieren,den Acker zumüllen zu müssen,alles und jeden in Frage zu stellen,dann bist du genau das was Avalon NICHT sucht.

    Solltest du hingegen eine Truppe suchen,die gechillt aber mit Drang besser zu werden spielt,eine Truppe die unter sehr guter Führung steht,in der Spaß herrscht,die aber auch gewisse Forderungen stellt ohne diese zu Übertreiben....und wenn du dazu noch aktiv bist,deinen DG und deine TA stetig verbesserst,am Truppenleben teilnimmst ohne dein Real Life zu vernachlässigen,dann bist du das was Avalon sucht.

    Also bewierb dich doch einfach und eventuell bist du demnächst ein Teil Avalons

    Bewerbungen bitte an: FriendlyFire

    Truppe: Avalon

    pinnwandavalonyouum.png?1495720997325                                                                                      Wir würden uns freuen dich demnächst bei uns Begrüßen zu Dürfen

     

  2. Wohl aus der gleichen Quelle wie sie immer vorab Infos haben. Egal ob Events, Patches oder sonstige Aktionen.

    @ putze (12.03 - 11:41) die gelöschten sind vor allem eife-power. die komplette truppe ist nur von 2 spielern erstellt und anscheinend an bts kameraden verkauft worden.

    @ putze (12.03 - 11:43) eifel-power hatten niemals mit strafffff oder navys etwas zu tun. eifeline war aber seit der beta mit lokfan befreundet.

    @ putze (12.03 - 11:44) vor ein paar tagen hatten bts angefangen ihre multis in der truppe unterzubringen.

    @ putze (12.03 - 11:45) screens und chat-protokolle kann ich gerne liefern. :P

    @ putze (12.03 - 11:46) ich verlange jetzt eine neue umfrage: ALLE bot- und multi-user in der final löschen? ja oder nein

    (Kopie aus der Shoutbox)

    Naja mal abgesehen von den 3 Acc die du vor einiger Zeitlol an Eifel abgegeben hast hatte Strafff nix mit Eifel zu tun...

  3. Na das wundert mich nicht, dass unsere Eifel unter die Räder gekommen ist.

    Hoffe die kommen nun nie wieder :hunter:

    :lol:

    Naja wer mit einem Multi Acc von BootAKP,killer85 umbenannt in Bloodeye,bei Altenwalde spielt weil sein ACC Whiteraven und Blackraven bei Navy Seals wegen verdacht auf Botusing gesperrt wurde,sollte mal nen gang zurück schalten..

    Gruß an die anderen ex navys die bei AW mit Multis weiter machen

  4. Ich würde gerne einmal wissen,ob es möglich ist während eines Truppenmanövers die gegnerische Manöverbesetzung zu beeinflussen?Damit meine Ich nicht mit Spionen,sondern mit einem cheat oder Hack,also technisch,da mir das von einem Gegnerischen Truppfuehrer in einer Massenfeldpost an andere Truppfuehrer vorgeworfen bzw unterstellt wird!war wohl ein Fehler unseren Angriff zu gewinnen.Es geht mir hier nicht um seinen Vorwurf,da ist der Support eingeschaltet und mein Anwalt wird noch.Es geht mir nur darum zu erfahrenob dies technisch möglich ist?Wäre schön wenn mir ein Game Admin oder Mod darauf eine Antwort geben könnte,alle anderen Antworten sind mir natürlich genauso Willkommen.

×
×
  • Neu erstellen...