Jump to content

Schwichte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Schwichte

  1. Ich finde die Aussage, dass man funktionierende Bots dann ja selbstverständlich (beinahe zwangsläufig) einfach nutzt, weil Unikat es ja zulässt und man dafür ja auch nichts kann, ziemlich bezeichnend für einige Charaktere hier. Laut Regelwerk ist es – auch wenn technisch dennoch möglich – unzulässig. Für mein Selbstverständnis bleibt es das auch dann, wenn es irgendwer aus meiner Truppe, irgendein dauernder Angreifer oder wer auch immer "vermutlich" macht. Das ist doch keine Legitimation, es dann auch „zu dürfen“! Passiert das in meiner Truppe, suche ich mir halt ne Andere. Jeder wie er will, für mich ist diese Art von Argumentation jedenfalls Quark. LG Feuerlocke/Wolzow
  2. Hatte 1x50 und 1x25 Patronen in den Kisten, die ich wiederum zum Teil für das Verkürzen des Dienstes für neue Gruselkisten eingesetzt und dadurch paar mehr Bonbons bekommen habe - die waren ja recht häufig. Am Ende hat's für etwas mehr als 1500 Bonbons gereicht, zusammen mit täglichen Spenden und vielen gewonnenen Einzelgefechte. Achso, Gutscheine hatte ich 3 insgesamt - spiele nur in der Speed2. Alles in Allem - Gerne wieder!
  3. Also ich bin mit dem Event sehr zufrieden und habe nichts zu meckern - werde auch die 1500er Marke knacken - OHNE gekaufte Patronen zu verwenden. Habe allerdings die gewonnenen Patronen aus den Gruselkisten zum Endspurt hin teilweise eingesetzt...ok. ABER: Weil ich es WOLLTE, gezwungen hat mich niemand. Tatsächlich ist es mir ist es lieber so als wenn es allzu leicht wäre. Von daher war auch die Droprate der Gruselkisten völlig in Ordnung, Es MUSS für mich nicht zwingend IMMER was Brauchbares drin sein, ab und an mal nur paar abgenagte Knochen zu finden stürzt mich in keine tiefere Lebenskrise... Ansonsten eine schöne Abwechslung zum "Alltag" bei SG, bin nächstes Jahr wieder dabei. MkG Wolzow
  4. @Basti22: NACH Eventende öffnest du keine Kisten mehr, kommst demzufolge mit weiteren Bonbons auch nicht mehr über 1500 Punkte und bekommst den Orden auch nicht nachträglich verliehen. @Hambacher: Das erklärt im Prinzip auch deine "dringende" Frage. So würde ich's jedenfalls verstehen, wäre sonst irgendwie unlogisch. MkG Wolzow
  5. Die Statistik bei der Nachtwachenbeteiligung war nicht gemeint oder? Dürften ja nach meiner Logik maximal 90 Nachtwachen in 90 Tagen zusammenkommen? Oder ist`s nur anders gedacht und ich raff`s nur nicht!? MkG Wolzow
  6. Finde die neuen Dienstgrade ganz gut und als Grundlage für weitere Neuerungen nur folgerichtig - man verlängert erstmal die Basis, um anschließend das Spektrum mit neuen Lehrgängen, Orden etc. zu erweitern. Klar rücken die Werte der Oberbefehlshaber zunächst in utopische Fernen, bedenkt aber, dass viele hier tatsächlich JAHRE mit SG verbracht haben.... also soooo abwegig ist das Ganze dann doch wieder nicht. Außerdem MUSS man ja seinen Dienstgrad nicht wirklich pushen, je nach persönlichem Gusto eben. Wer hier einen "Zwang" empfindet, nimmt das Spiel vielleicht etwas zu ernst!? MkG Wolzow
  7. Wenn wir schon dabei sind... die Nachtwachenstatistik stimmt definitiv nicht - wie kann es sonst sein, dass man in den letzten 90 Tagen mehrere Hundert Nachtwachen geschafft haben soll? *Mit einem Augenzwinkern, denn wirklich "wichtig" ist es nicht, nur unlogisch MkG Wolzow
  8. Sieht ja soweit erstmal ganz gut aus! Aufgefallen ist mir, dass bei mir der Orden seit dem Umzug der Orden "Kopfgeldjäger in Bronze" angezeigt wird, obwohl ich mit 57 Kopfgeldern zuvor bereits den Orden "Kopfgeldjäger in Silber" besaß. Unter "Gefecht" --> "Kopfgeld" wird dieser auch korrekt angezeigt, unter "Orden" ist jedoch noch der Vorgänger sichtbar. Ist jetzt aber nicht weiter schlimm ;-) MkG Davos
  9. Die Kameraden der Truppe Reifegrad haben sich ebenfalls zu einem Waffenstillstand vom 24.12.2012 00:00 Uhr bis 26.12.2012 24:00 entschlossen und werden keine Erstschläge auslösen. Wir wünschen allen aktiven Spielern ein Frohes Weihnachtsfest im Kreis Ihrer Lieben! MKG Truppführung Reifegrad
×
×
  • Neu erstellen...