Jump to content

mig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mig

  1. bin absolut für eine Deckelung der Spezis. Ich hoffe Team rot tut diesbezüglich was.
  2. sorry da war der Link noch net in seinem Gesuch ... deshalb .. viel Glück.
  3. TA? Spezi? Da Truppenbeitritt bzw. eigene Gründung noch nicht erfolgte; wird dir der TE diese Fragen nicht beantworten können ; )
  4. Vorschlag ist Super und längst überfällig diese Funktion. Bitte implementieren.
  5. kleine aktive Truppen gesucht die zu uns kommen wollen. 11 Plätze haben wir.
  6. 6 plätze sind noch frei bei uns - traut euch
  7. 7 Plätze haben wir noch. Kleine aktive Truppen gesucht die sich uns anschließen wollen um nächste Woche den Anschluss nicht zu verlieren. TAs sollen aber nicht unterirdisch sein. Auf geht's meldet euch.
  8. was haste denn .. soviel Wert legen wir nicht auf TA
  9. So Fans .. bald ist es soweit .. das neue Ligasystem. Wir haben unsere Aufgaben gemacht und uns vorbereitet. 6 (sechs) Plätze haben wir noch frei! Kommt zu den besten der besten ...
  10. mig

    Truppenbeitretten

    Gute Fragen ^^
  11. Gebe Hambacher zu 100% recht. Und die laaange Arbeit hat einen Grund: faulheit und unwissenheit der TrpFhrg Klar ist es einfach allen (insbesondere der Top 20) zu sagen, wechselt mal zu Sani. Man muss sich keine Gedanken mehr machen. Aber wie gesagt, so war das Kontersystem sicher nicht gedacht.
  12. Letzter Stand war, dass es ggf. schon helfen würde einige Konterklassenfaktoren zu ändern. [...] Also wir waren dabei stehen geblieben,ob es eine Verbesserung wäre die Konterklassenfaktoren bei 2 Spezis anzupassen. Ich sage JA, stark dafür. Meine Meinung.
  13. guter Ansatz finde ich. Wobei mir Pionier kontert Seele (Wert 1) Nachschieber kontert Sani (Wert 1) besser gefallen würd. aber der Ansatz ist Super !!
  14. Oder die wenigen die einseitig augebaut haben, werden sich wundern. Es geht ja um das System und es war so gedacht das man mit 6 Spezis (SPs) ins Manöver zieht und sich auch mal gegen jemand wehren kann der 15K mehr LPs hat. Wer da "aus taktischen Gründen" einseitig ausgebaut hat, hat es sich zu einfach gemacht würde ich sagen.
  15. Tja wenn das so ist das das alles schon mal als Vorschlag da war würde mich mal ein Statement eines roten hier interessieren dazu. Offensichtlich abgeneigt scheint die Comu ja nicht zu sein.
  16. Ok, ja wäre vielleicht zuviel des guten alles frei zu geben und könnte ausufern. Aber so ein Mix zwischen Hambacher und Mig wäre doch gut z.B. Max. 5 Sanis dürfen ins Manöver(Also Spezi Begrenzungen) und man darf im Monat 3x OHNE KOSTEN die Spezi ändern um halt mehr variablität rein zu bringen. Was macht es den aus hier .. genau .. alle fiebern wie das Manöver ausgeht .. gewonnen/verloren ... aktuell ist das zu 95% aller Manöver im vorraus klar .. ich will doch nur bissel drive rein bringen und weg von den einseitigen SPs etc. Mig
  17. Was hat das mit den Stützpunkten zu tun ? NULL - Hab ich mich so beschissen ausgedrückt .. hmm Die Stützpunkte sind davon nicht betroffen ausser, dass man sich überlegen sollte wie man die weiter ausbaut. Alles bleibt beim alten nur, jeder einzelne spieler kann pro Manöver immer und so oft er will seine Spezi ändern. Heisst: Ahh die Pitbulls greifen an .. Nur Sanis . huhuhu .. dann bitte alle die bei den Pits loggen INFA werden .. Danach greifen unsere Freunde die Poodels an . oh oh oh .. dann bitte alle 20 mal als Seelen loggen usw .. So in der Art ..
  18. das war es schon zu dem Thema ? ... ging ja schnell
  19. Auch ne gute Variante um Pep reinzubringen. Programmieren müsste man da denke ich sehr wenig, gibts ja schon im Premiumbereich die Funktion. Man kann das jetzt auch wieder zerreden .. klar ... wenn der Betreiber durch so eine in meien Augen einfache Massnahme das Spiel beleben kann, sollte man nicht von Beschneidund von Einnahmemöglichkeiten sprechen. Mir gehts auch erst mal nur um die Sache, lasst mal die 50 Pats für Unikat aussen vor, erst mal.
  20. Horrido, um wieder Pep in das Spiel zu bringen, mache ich den Vorschlag, dass jeder Truppensoldat seine Spezialisierung IMMER und zu jeder ZEIT frei wechseln kann ohne dafür Patronen zu zaheln. Warum? Um den Konterprinzip, welches ich sehr gut finde, wieder einen Sinn zu geben und um von den einseitigen Stützpunkten und "nur Sanis oder nur INFAs" Truppen wegzukommen. Das scheint aktuell jeder zu machen. Fragt euch mal warum. Wenn ihr das umsetzt wäre wieder Pep drin in den Manövern und alles wäre offen. Gerade bei dem neuen Ligasystem und 20 Leuten im Manöver. Wenn ihr ehrlich seid, macht das Kontersystem mittlerweile wenig Sinn (Leider). Disskussionen zu dem Thema bitte. Mig
  21. Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. Oder .. SG spielen bedeutet auch, sich anzupassen und umzustellen damit man, die sich ergebenen Änderungen zum eigenen Vorteil nutzen kann .. Also alles gut, weitermachen, umsetzen, die Living-Legends haben die Challenge akzeptiert ... Horrido
  22. und es kommt wie es kommen musste ^^ wirklich doof für die ganzen grossen Truppen Altes Manöversystem heisst auch, keine paralellmanöver mehr oder? Da kommen ja entspannte Tage auf uns zu ...
  23. mig

    Diskussion zur Ligaabstimmung

    Du meinst die kleinen Truppen die aktuell 95% von SG ausmachen oder?
×
×
  • Neu erstellen...