Jump to content

Der_HG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der_HG

  1. UvD-Dienst: Gesamtverdienst: davon Anwartschaft: Auszahlungsbetrag: 10.335,00 Euro 1.033,50 Euro 9.301,50 Euro 00:00:00 - 00:19 Und es hääääääängt...
  2. Der_HG

    Farbiges Captcha

    Das sollte wohl nicht das Problem sein. Das wäre schon um Einiges klüger..Am Besten einen Schritt zurückmachen und die alte Captcha-Abfrage zurückholen!
  3. Der_HG

    Farbiges Captcha

    Auch wenn die Zahl manchmal schwer zu finden ist, na und? Dann sitzt man hatl mal 15 Sekunden davor. Immerhin hatte es den Sinn, dass die Zahl nicht ohne weiteres zu finden war. Nu müssen Bots nur auf die entsprechende Farbe kalibriert werden und der Rest läuft dann wieder von automatisch. Wie sagt man heutzutage noch so schön? DISLIKE! Horrido! Der_HG
  4. Notfalls gibts da auch noch das ein oder andere Kartenspiel (21 z.B.)
×
×
  • Neu erstellen...