Jump to content

Andreas16128

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Andreas16128

  • Rang
    Schulterglatze
  • Geburtstag 16.12.1986

Kontaktmöglichkeiten

  • Yahoo
    Andreas16128@yahoo.de

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Haldensleben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

156 Profilaufrufe
  1. 150 Patronen ist viel zu wenig ! ! ! _____________________________________________________________________ Geschrieben Heute, 20:26 Es geben einige viel mehr dafür aus..
  2. Du wirst doch nach dem auch nur auf 50 Patronen runter gesetzt und nicht tiefer..
  3. Die die mit Credits bezahlen haben doch einen dicken Nachteil da die Patronen Player dann einfach mal billiger an die ausbildungen kommen..
  4. Das ist genau das, was ich meine.. _____________________________________________________________ Geschrieben Heute, 15:47 Reduzierung der Kosten aber nur für Credits! ! !
  5. Und zu Connors Eintrag : Ich würde die Reduzierung der Kosten nicht auf Zeit sondern auf höhe der TA ansetzen sodas alle gleich behandelt werden. Auf Zeit haben alle andere Kosten zu der Zeit aber bei TA höhe werden alle bei der gleichen Stufe Halbiert oder so. Zum Beispiel bei TA 400 40% Reduzieren dann steigt sie schneller bis 500 dann 50 % Reduzieren oder so...
  6. Ich bin dagegen. Selbst Schuld wenn mann bestimmte Ausbildungen fast nur mit Patronen startet. So wie die Player die Credits sparen um eine Ausbildung zu starten, müssen die , die viele Patronen in Ausbildungen stecken halt mehr Kohle ausgeben um schneller als alle anderen vorran zu kommen. Und bald müssen sie auch für die nächsten Ausbildungen mit Patronen sparen. Dann ist es aber auch gerecht wenn die Credit Player ein wenig aufholen können. Steigert die Moral. Wenn Ihr diese Regel durchsetzt haben viele Credit Player keine Chance mehr die Patronen Player ansatzweise einzuholen und verlieren denk ich dann bald das Interesse Täglich on zu kommen. Außerdem kann mann noch viele andere Sachen mit den Patronen anfangen. Siehe Final.
×
×
  • Neu erstellen...