Jump to content

arbach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    arbach reacted to RossiM in Ü-Mun verbrauchstag   
    Die Scheiben 2 mal täglich aufstellen ist ne große Arbeit?! Dann haben die aber keine guten progammierer
  2. Like
    arbach got a reaction from knatsch in Touchfreundlicheres Interface   
    Ich wäre dafür, wenn das Interface touchfreundlicher gestaltet werden würde.
    Nachdem MS jetzt mit aller Macht Touchscreens durchsetzen will, wird es mittelfristig auch den normalen PC-Benutzern so gehen, wie es den Smartphone und pad-Usern jetzt schon geht.
    Das Interface ist für Touchscreens denkbar ungeeignet.
    Je kleiner das Interface ist, je mehr muss man wischen, vergrößern und scrollen.
    Da man bestimmte Funktionen immer wieder benutzt, ärgert man sich massiv drüber.
    Von Braillefähigkeit reden wir mal gar nicht
  3. Like
    arbach got a reaction from Heinen in Schulterglatzen in der FINAL   
    Ich sage einfach: lasst sie. Wie groß sind sie? 2kB+Bild oder größer?
    Es ist doof, wenn sie wegkommen, denn dann kann SG ja nicht mehr mit den hohen Userzahlen "angeben" (was damit auch die Werbeeinnahmen senkt, was bedeutet, dass ihr mehr Patronen kaufen müsst)
    Stören tun sie mich wirklich nicht...
  4. Like
    arbach reacted to Pils-Bier272 in Event - Endgegner   
    Moin,
    viele Meinungen, ein Thema... Wie wäre es denn mit etwas mehr Nachdenken, bevor man Motz-/Jammer-Posts hier reinschreibt, wie schwer und ungerecht das Event doch ist!
    1. Es zwingt Euch niemand, macht es denen die es versuchen nicht madig
    2. Spart genügend Ausdauer - bei z.B. 25 TP sollte Ausdauer für ca.80 Schuss da sein
    3. Schätze niemand schreibt wenn er nur 40-50 Schuss gebraucht hat = Ausgleich der Wahrscheinlichkeit für EG wo man 90 braucht
    4. Versucht mal die Ausdauer in Gefechte zu stecken, vielleicht ist da ja mehr an Belohnungen drin=kein Stress mit dem EG und der Quote
    5. Es ist nur ein Spiel
    Persönlich versuche ich jeden Dritten zu erwischen, wenn denn genug an Ausdauer da ist, dann brauch ich mich zwischendurch auch nicht aufregen und ne Menge an Resourcen sinnlos verballern...
    In diesem Sinne Prost
    Pils-Bier272
  5. Like
    arbach reacted in Community Event - Endgegner - Hall of Fame   
    Vielen Dank an VollStreckeR für den neuen Endgegner: Der unfähige Mechaniker
  6. Like
    arbach reacted to sphinkter in Einfachere Rohstoffeinzahlung mit Zahleneingabe   
    Hey, wenn es mal schnell gehen soll, fände ich es prima, wenn ich nicht jeden Sack Zement zb. einzeln anklicken muss um ihn meiner Truppe zu spenden, sondern es eine Option gäbe, dass ich zb. 10 eingebe und dann diese auf einmal gespendet werden evtl. mit Zahlensicherung so wie etwa bei der Auszahlung von Geld aus der Truppenkasse.
    Also nochmal kurz ein Beispiel " 10 Zement, 5 Panzertape, 3 Holz - Eingabe - `klicke auf die zahl` - Klick - fertig"
    Liebste Grüße
  7. Like
    arbach reacted to OG84 in Touchfreundlicheres Interface   
    würde ich dir so nicht unterschreiben. auf meinem galaxy 10.1 tab klappt vielleicht 1 von 20 versuchen. (android4)
    kann man nicht einfach das captcha optimieren. vielleicht mit zahlen eingeben statt klicken?
  8. Like
    arbach got a reaction from OG84 in Touchfreundlicheres Interface   
    Ich wäre dafür, wenn das Interface touchfreundlicher gestaltet werden würde.
    Nachdem MS jetzt mit aller Macht Touchscreens durchsetzen will, wird es mittelfristig auch den normalen PC-Benutzern so gehen, wie es den Smartphone und pad-Usern jetzt schon geht.
    Das Interface ist für Touchscreens denkbar ungeeignet.
    Je kleiner das Interface ist, je mehr muss man wischen, vergrößern und scrollen.
    Da man bestimmte Funktionen immer wieder benutzt, ärgert man sich massiv drüber.
    Von Braillefähigkeit reden wir mal gar nicht
  9. Like
    arbach reacted in Credit Transfer an andere Mitglieder   
    Dieser Vorschlag ist hiermit abgelehnt.
    Wir werden ganz sicher das Multiaccount Using nicht unterstützen.
  10. Like
    arbach reacted to stefanr85 in Credit Transfer an andere Mitglieder   
    Dagegen, die Gründe wurden ja schon zu genüge genannt
  11. Like
    arbach reacted to muff in Credit Transfer an andere Mitglieder   
    Davon halte ich nix!!
    Damit kann und wird nur Unfug getrieben!!
  12. Like
    arbach got a reaction from derRalf in Credit Transfer an andere Mitglieder   
    Wobei man auch heute noch problemlos besch* kann.
    Man gründet ne Truppe für den Hauptaccount und boosted den mit den Geldträgern. Alles was in der Kasse landet, landet bei ihm.
    Und bei einer Dreimann-Truppe (oder 30-Mann-Truppe mit den entsprechenden Zeitkonten ) fällt das Fremden auch gar nicht auf.
    Vor allem, wenn der Hauptaccount etwas kreativ bei der Namenswahl ist, denn
    General MEINNAME
    Uffz MEINNAME2
    Uffz MEINNAME3
    Uffz MEINNAME4
    HG MEINNAME5
    ist halt doch irgendwo absolut unauffällig
  13. Like
    arbach reacted to OG84 in Touchfreundlicheres Interface   
    also mit meinem tablet ist es mir z.b nicht möglich die captchas zu klicken. das nervt extrem.
  14. Like
    arbach reacted to Fobbat in Credit Transfer an andere Mitglieder   
    halte ich gar nichts von, denn dadurch würde man das multiaccounting noch verstärken, finde es recht gut so wie es im moment ist und ich denke daran wird sich so schnell auch nichts ändern!
  15. Like
    arbach reacted to E iii Z K 4 L T in Touchfreundlicheres Interface   
    Nicht immer von sich selbst ausgehen & vielleicht auch mal an andere denken.
  16. Like
    arbach got a reaction from E iii Z K 4 L T in Touchfreundlicheres Interface   
    Ich wäre dafür, wenn das Interface touchfreundlicher gestaltet werden würde.
    Nachdem MS jetzt mit aller Macht Touchscreens durchsetzen will, wird es mittelfristig auch den normalen PC-Benutzern so gehen, wie es den Smartphone und pad-Usern jetzt schon geht.
    Das Interface ist für Touchscreens denkbar ungeeignet.
    Je kleiner das Interface ist, je mehr muss man wischen, vergrößern und scrollen.
    Da man bestimmte Funktionen immer wieder benutzt, ärgert man sich massiv drüber.
    Von Braillefähigkeit reden wir mal gar nicht
  17. Like
    arbach reacted to derRalf in Vorschläge Endgegner   
    Name: sebbo
    Bild: irgendein Bild das er hier schon als Profilbild hatte
    Text: Eigentlich sitzt er hier immer am längeren Hebel weil er dich ohne dass es ihm einen großen Aufwand bereiten würde aus dem Spiel werfen kann. Aber heute könntest du ihn unvorbereitet überraschen und hast vor diese Chance zu nutzen.
  18. Like
    arbach reacted to McWallish in Neuer Moderator - Plan_B   
    Hmm, Keks will
    Ich finde den Punkt total episch, da er einfach mal zutreffend ist^^
    Immer gern. Ich habe allerdings einen gravierenen Punkt vergessen:
    10. Mehr als nur starke Nerven.
    Als freiwilliges Helferlein (aka Mod) bist in der Regel eigentlich perma der Darmausgang. Druck kann von der Forenobrigkeit und von den Usern gleichzeitig kommen. Du stehst dabei perma an der Front. Sicherlich herrscht hier - im Vergleich zur übrigen Netzwelt - noch ein geflegter Umgang, ob man aber freiwillig und unentgeltlich eine regelrechte Öffentlichkeitsarbeit für die GmbH leisten muss, mag ich hier mal besser nicht näher beantworten.
  19. Like
    arbach reacted to OG84 in Manöver/Nachtwache Beteiligung Berechnung   
    Hallo,
    Ich hätte einen Vorschlag, um die Manöver- bzw Nachtwachenbeteilung (Truppe->Historie->Beteiligung) aussagekräftiger zu gestalten.
    Und zwar gibt es in dieser Tabelle ja hinter der jeweiligen absoluten Anzahl auch einen Prozentsatz, der die Beteiligung in Prozent ausdrückt.
    Mein Vorschlag wäre, die Prozentberechnung nicht auf die Gesamtmanöver zu beziehen, sondern auf die Anzahl der Manöver seit dem Beitritt des Mitglieds. Denn nur darüber lässt sich ja die Aktivität eines Truppenmitglieds beurteilen.
    Beispiel:
    Ich habe nur 41% Manöverbeteiligung, obwohl ich an allen Manövern teilgenommen habe.
    Die 41% kommen daher, da ich erst später in die Truppe eingetreten bin.
    Irgendwie blöd oder? Würde doch eigentlich Sinn machen 100% auszuweisen.
    Oder einfach eine zusätzliche Spalte mit dieser Prozentangabe einfügen.
    Für die Nachtwachen gilt das gleiche.
    Gruß
  20. Like
    arbach got a reaction from OG84 in Manöver/Nachtwache Beteiligung Berechnung   
    Aus Truppensicht ist das sogar der interessantere Wert.
    Gerade bei größeren Truppen ist man relativ anonym.
    Ist nun Spieler XYZ, der da mit seinen 2 Manövern rumsitzt, neu oder nur "faul"?
    Ok, das Datum kann einen Hinweis geben, aber sonst wenig...
    Der Freundschaftsbutton dagegen lässt mich mittelmäßig kalt.
    Lieber wäre mir ein smartphonefreundlicheres Interface (esp. die Zahl mit meinen WURst-Fingern zu erwischen ist nicht immer einfach
  21. Like
    arbach got a reaction from Mormegil in Angriff von Mitspielern   
    Du kannst so viele Gefechte starten, wie Du Ausdauer hast, aber maximal gegen die 4 Seiten gleichzeitig.
    Sprich, Du hast Batterien gesammelt, und willst bei einem Upfight das Maximum rausholen (zB wegen unbesiegbar-Medaille).
    Also startest Du solange Angriffe, wie Du Ausdauer hast, aktivierst die Batterien und startest weitere. Und so weiter, bis Du die 30 Angriffe hast. Danach bist Du allerdings aus der Gegend der Schulterglatzen spontan in die obersten Generalsränge vorgestoßen, sprich, Du solltest schnellstmöglich nach diesen ca 10 Minuten, die Du dafür gebraucht hast, allen Loot in Ausbildungen stecken (gerne TA, weil die schnell viel "schlucken") und Dich auf ein Tal der Tränen gefasst machen, wo jeder, der in Deiner Reichweite ist, Dich zum Bus bauen überredet, oder sonst demütigt
    ... auch wenn Bus bauen heute wohl was Anderes bedeutet als das, was wir damals beim Bund damit gemeint haben ...
  22. Like
    arbach reacted in Neuer Moderator - Plan_B   
    Hallo Community,
    wir begrüßen an dieser Stelle unseren neuen Moderator: Plan_B er wird das Team ab sofort unterstützen.
    Wir wünschen ihm eine glückliche Hand und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe!
    Seid nett zu ihm!
    MkG veb391
  23. Like
    arbach reacted in Angriff von Mitspielern   
    Situation:
    Ich starte um 12:00 ein 'Gefechtsserie1' gegen SpielerA,SpielerB,SpielerC
    um 12:05 starte ich ein Gefecht gegen dich! ('Gefechtsserie1' ist noch nicht gewertet!)
    Nun siehst du um 12:06, dass ich angreife - habe aber durch die 'Gefechtsserie1' mehr Punkte aber greife dich an.. verstehste?
  24. Like
    arbach reacted to Oluffsen in Vorschläge Endgegner   
    Name: Der erzürnte Agrarökonom
    Bild: Sowas in der Art
    Beschreibung:
    Dieser Landwirt ist ein echter Naturbursche und normalerweise stets gut gelaunt. Leider bist du beim letzten Manöver mit deinem Schützenpanzer etwas vom rechten Pfad abgekommen und hast dabei nicht nur einen Großteil seiner liebevoll gepflegten Feldfrüchte geplättet, sondern zusätzlich noch seinen Hühnerstall demoliert, seinen Traktor verbeult und seine Lieblingskuh gerammt. Nun sinnt der fanatische Farmer mit der spitzen Mistgabel auf Rache und es liegt an dir, ihm zu zeigen, wer von euch beiden die dickeren Kartoffeln hat.
  25. Like
    arbach reacted in Schiessplatz-Items   
    Oder nicht doch lieber +150 Angriff/Vert und +50 Moral?!?
    Die +95 drücken schon REICHLICH die Werte nach oben!
    Mach die bitte mal die "Arbeit" und vergleiche deine Werte mal wenn du:
    3x Tasche
    3x Omay
    und 1x mit Kugelfisch/Zielwasser und 2x Tasche/Omay.. Dann wird die hoffentlich ein Lämpchen aufgehen.
×
×
  • Neu erstellen...