Jump to content

matjes27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von matjes27

  1. Kinners, bringt doch alles nix. Tatsache ist doch einfach, das das Spiel nicht ausgereift ist. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung mangelhaft. Da müssen wohl bessere Programmierer her, und die bekommt man nicht für nette Sprüche. Die wollen Kohle sehen.
  2. hier wird leider gar nix passieren. Die Macher haben das Spiel leider nicht wirklich im Griff.
  3. habe diesbezüglich mal nen Ticket geschrieben, aber da scheint auch keiner da zu sein. Superklasse Event wird gestartet, und alle Verantwortlichen sind im Wochenende
  4. mal wieder ein schlecht vorbereitetes und miserabel durchgeführtes Event
  5. Geldeinsacken, aber dafür nicht wirklich was tun. Das Spiel wird immer unspielbarer. So geht es nicht
  6. es macht hier irgendwie keinen Spass mehr. Bei jedem Event geht irgendetwas schief. Anstatt das mal zu beheben, wird immer was Neues nachgeschoben. Gibt es Probleme mit den Programmierern?
  7. Ackerschnacker läuft auch nicht
  8. matjes27

    Endgegner

    schöne Sache Nur klappt es mal wieder nicht. Wäre es nicht besser, das Spiel mal in den Griff zu bekommen als immer wieder neue Aktionen zu starten, die eh nicht laufen?
  9. darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, das von Firmenseite einfach nix unternommen wird.
  10. mannomann wenn es das erste Mal wäre, würde ich ja nix sagen. Aber leider passiert so etwas recht oft. Für eine Firma, die mit einen solchen Spiel Geld verdienen will, sehr unterirdisch
  11. Mir geht es letztendlich nur darum, das das Problem gefixt wird. Daher würde mir eine Antwort der Admins in Richtung " ja, wir arbeiten am Problem" recht gut gefallen, aber das aus der Richtung nix kommt ist schon recht seltsam
  12. nee, EPA, ist nicht dein Fehler. Wohl ein schönes Serverproblem. Wäre aber schön, wenn ein Verantwortlicher hier dazu mal was schreiben würde. Oder sind die alle auf irgendeiner Party?
×
×
  • Neu erstellen...