Jump to content

achmed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    achmed reacted to Bunteberta in Feedback zum Truppenpatch!   
    Werte SG – Freunde
    Ich habe mich bereits vor vielen Jahren für dieses Spiel entschieden.
    In der Beta hab ich mich ausprobiert – in der Final hab ich meine Ziele erreicht. In wbk1 konnte ich zeigen, was ich gelernt habe und in wbk2 habe ich mich zum Truppenspieler ausgerichtet.
    Nun kommt Ihr vom Unternehmen „SG“ und erklärt uns allen zusammen: „Kameraden – dieses Spiel ist gar nicht das Spiel, für welches ihr euere Zeit, Energie, Bargeld, Berechnungen und natürlich ZIELGERICHTETE Investitionen getätigt habt.
    Wir haben „…mit Euerer Hilfe…“ aus dem „D A M E“ einfach mal „M Ü H L E“ gemacht und ob ihr nun zuerst mit eueren Spielsteinen die andere Seite des Brettspiels erreicht habt oder nicht – Die Neue Regel besagt nun etwas anderes!
    Ihr habt mich bitter enttäuscht um nicht verarscht zu sagen.
    Ich habe etwas Geld nur bezahlt und bin Euch nicht allzu sehr auf den Leim gegangen. Ich möchte aber nicht die Verzweiflung der Hardcor – Spieler erleben, welche Euer Unternehmen zu 90 Prozent finanzieren.
    So was macht man nicht mit seinen Kunden. Stellt mitten drinnen im Spiel neue Regeln auf und sagt ihnen noch, dass sie damit viel Spaß gewünscht bekommen.
    Testet es bei einer alten Version oder legt eine Neue Version auf und nennt sie aber dann auch anders, denn mit W B K hat das neu Spiel nichts zutun.
    Und bevor ihr mir erklären wollt, was hier laufen wird… es wird nicht das sein, für das viele User IHR Geld bezahlt haben.
  2. Like
    achmed got a reaction from SENSEMANN in Gefallen im Einsatz (Hesse62)   
    Auch an dieser Stelle spreche ich nochmal mein herzliches Beileid aus!
    Ruhe in Frieden, Kamerad.
  3. Like
    achmed got a reaction from Disaster_18 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  4. Like
    achmed got a reaction from Gangsta in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  5. Like
    achmed got a reaction from Rasputin71 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  6. Like
    achmed got a reaction from Connors in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  7. Like
    achmed got a reaction from Mitras in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  8. Like
    achmed got a reaction from elvian in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  9. Like
    achmed got a reaction from Sky74 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Blueman_Group aus der US Army Edition beteiligt sich ebenfalls daran

  10. Like
    achmed reacted to Peenscher in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Ich finde nach all unseren Gefechten und Manövern das ganze Jahr über, sollte es auch in SG eine ruhige und besinnliche Zeit geben. Zum Anlass meines Vorschlages habe ich das Weihnachtswunder von 1914 aufgegriffen.
    Der Weihnachtsfrieden (englisch Christmas Truce, „Weihnachtswaffenstillstand“ bzw. „Weihnachtswaffenruhe“) war eine von der Befehlsebene nicht autorisierte Waffenruhe während des Ersten Weltkrieges am 24. Dezember 1914 und an den folgenden Tagen. Sie fand an einigen Abschnitten der Westfront statt, wo es vor allem zwischen Deutschen und Briten in Flan dern zu spontanen Verbrüderungen kam. Auch an Teilen der Ostfrontgab es in diesem Zeitraum keine Schusswechsel.
    Dies sollte uns allen zu denken geben und mein Vorschlag wäre es das vom 24.12. 12Uhr bis 27.12. 12uhr keine Manöver geführt werden, bzw für die kommenden Jahr nicht geführt werden können.
    Diese Zeit sollte in Frieden ablaufen und unseren Familien gelten! Auch die 2 meist konkurierenden Truppen haben einen Waffenstillstand und werden keine Manöver führen!
    Ich wünsche Euch allen, egal welche Truppe, ein Frohes Fest mit eurer Familie und besinnliche Feiertage!
    Ich hoff das viele von euch meine Meinung teilen und beteiligen sich hier in großer Anzahl.
  11. Like
    achmed got a reaction from Crux in Feedback/Fragen - Premium Probleme am Wochenende   
    Es werden wohl fast alle etwas davon haben, unter anderem auch ich! Und ich will mich darüber auch nicht beschweren, aber ich finde die "Entschädigung" etwas übertrieben! Ich meine, dass die Admins doch sowieso alle prüfen müssen, die ein Premiumproblem gemeldet haben, zwecks Patronengutschrift. Dann hätte man diejenigen auch gleich "entschädigen" können, indem man ihnen beispielsweise die Belohnug vom gestrigen Endgegner gutgeschrieben hätte! Jetzt kommt am Mittwoch ein Endgegner, der mehr Belohnungen hat und auch noch leichter zu besiegen ist....für alle!
    Aber wie gesagt, das soll keine Beschwerde sein.....schliesslich sind wir ja in der Weihnachtszeit und sollten uns über jedes Geschenk freuen!
    Also haut rein und noch viel Erfolg beim Elfenverdreschen.
  12. Like
    achmed reacted to BotenAnna in Feedback/Fragen - Weihnachten 2012   
    Irgendwie ergibt es zwar Sinn, aber bin ich der einzige der sich als nicht-Millionär fragt wozu das ganze überhaupt? Bei einer Regelung wo es alle 150km (oder meinetwegen auch alle 500km) nen Gutschein oder auch nur irgendeine andere Belohnung gegeben hätte, wäre der Anreiz für alle Truppen die nicht um die Top3 kämpfen doch um einiges höher. Und das dürften bis auf maximal fünf oder sechs Truppen alle anderen sein. Ich für meinen Teil habe eben den letzten Schneeball geworfen, Gesamt-, Tages- und selbst Stundenwertung sind für geschätzte 90% der Spieler eh unerreichbar, Schade das denen kein anderer Anreiz geboten wird.
    Wenn wir ehrlich sind ist die Truppenwertung doch eh schon nach wenigen Tagen entschieden, da tuen sich Abstände auf die einem nicht grad den größten Motivationsschub geben. Unsere Truppe hat heute vormittag die 150km Grenze geknackt, wir stehen z.Z.auf Rang 6. Das man aber als normal arbeitender Mensch das gleiche Wachstum an KM die Woche über nicht halten kann sollte klar sein. Ergo rechnen wir mit einem 20. Platz am Ende des Events. Das ist soweit auch garnicht weiter Schlimm, schließlich sollen diejenigen die hierfür Bezahlen auch etwas für ihr Geld geboten bekommen und die ersten Plätze unter sich ausmachen. Aber für diejenigen die das Spiel nur aus Spaß an der Freude Spielen gibt es mMn. keinen Anreiz mehr sich an dem Schlittenrennen zu beteiligen.
    Ich hoffe der Grundgedanke den ich hier versucht habe aufzugreifen ist angekommen
  13. Like
    achmed reacted to McWallish in Schiessplatz-Items   
    Für die, die den Tetraodontidae (nicht) kennen ( ):
    Was ist die durch Mundpropaganda regelrecht übertragenene, am weitesten verbreitete Erkenntnis über genau diesen?
    Bei falscher Zubereitung leicht gefährlich bis tödlich. Wenn man nun ein wenig Phantasie hat und dazu mit Zynismus und Sarkasmus etwas anfangen kann, könnte man innerhalb seiner Gedankengänge auf gewisse Ideen kommen.
    Noch nie in der Katine gegessen? Morgen gibts Kugelfisch Soldat! Schmecken lassen!
    Die BW brauch ja keine Draufgänger die mit Knarren und Westen etwas anfangen können, die BW brauch Taktiker, die dir auch mal einen falsch zubereiteten Kugelfisch unterjubeln. Geheimdienstlastige Filme lassen grüßen -> WIllkommen in der Neuzeit
  14. Like
    achmed got a reaction from Heinen in Benötigte Ausdauer für den Endgegner anpassen   
    Ja, Uffz war nur ein Beispiel, weil man diesen DG für den Lehrgang benötigt, um seine Audauer dauerhaft zu erhöhen! Aber beispielsweise gibt es sehr viele Oberstabsfeldwebel, die sich nicht mehr befördern! Alles in allem wollte ich eigentlich damit sagen, dass man als General benachteiligt wäre, weil man mehr Ausdauer für den selben Endgegner aufbringen muss, als alle anderen, obwohl praktisch alle die Möglichkeit haben, auf die maximale Ausdauer zu kommen, unabhängig vom DG!
  15. Like
    achmed reacted to VollStreckeR in Event - Endgegner   
    Man mags ja kaum glauben, aber es gibt Spieler, die schauen auf ihre Grundausdauer, ihre Ausdaueritems im Inventar und entscheiden dann, ob sie den Endgegner angreifen oder nicht.
    Genau so habe ich das heute gemacht. Es ist überhaupt nicht schwer und man ärgert sich nicht. Ich hatte 128 Ausdauer und jeweils ein 8er und ein 16er Item. Da es mal wieder (wie unerwartet) schwerer Endgegner war, hab ich mich gleich dazu entschlossen, diesen nicht anzugreifen. Hab lieber die Top50 mit meiner vorhandenen Ausdauer geärgert und dabei sogar noch 15 Patronen gewonnen.
    Man sieht also, man muss den Endgegner nicht zwangsweise auf Verderb und Gedeih gekämpfen als sei es der letzte. Vielleicht sehen andere Spieler das ja auch so anstatt sich öfters mal zu beschweren.
  16. Like
    achmed reacted to losKingosmitDingos in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    hast mit deinem Nick mal eine bekommen?....wass willst du uns damit sagen?
  17. Like
    achmed got a reaction from SENSEMANN in Bugusing und die Bestrafungen   
    Also ich bin auch der Meinung, dass es so langsam Zeit wird, solche Dinge "härter" zu bestrafen! Es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert!
    Fehler passieren nunmal, aber muss man sie gleich zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Es wurde hier vor einigen Tagen so viel von Fairness und Gerechtigkeit geschrieben....aber scheinbar ist das einigen wenigen ziemlich egal!
    Wie so eine Bestrafung aussehen sollte, das obliegt halt den Admins! Nicht die Axt im Walde, schon richtig, aber sie sollte einen spürbar treffen, so dass man sich beim nächsten Mal genau überlegen muss, ob man wieder einen Bug ausnutzen möchte......
  18. Like
    achmed got a reaction from Maier in Bugusing und die Bestrafungen   
    Also ich bin auch der Meinung, dass es so langsam Zeit wird, solche Dinge "härter" zu bestrafen! Es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert!
    Fehler passieren nunmal, aber muss man sie gleich zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Es wurde hier vor einigen Tagen so viel von Fairness und Gerechtigkeit geschrieben....aber scheinbar ist das einigen wenigen ziemlich egal!
    Wie so eine Bestrafung aussehen sollte, das obliegt halt den Admins! Nicht die Axt im Walde, schon richtig, aber sie sollte einen spürbar treffen, so dass man sich beim nächsten Mal genau überlegen muss, ob man wieder einen Bug ausnutzen möchte......
  19. Like
    achmed reacted to VollStreckeR in Bugusing und die Bestrafungen   
    Truppen, die den Bug benutzt haben, sollen und müssen bestraft werden. Egal ob der TF den Bug benutzt hat oder ein stellv TF oder die ganze Truppe temp. stellv TF war und richtig Gas gegeben hat.
    Es war wissentlich massives Bugusing. Beim ersten Lauf dieses Events gabs schon mal einen Bug und viele nutzten den. Jetzt war wieder ein Bug in diesem Event und es wurde wieder Bugusing betrieben, aber wohl von weit aus weniger Leuten. Aber da es einige immer noch nicht checken, das Bugusing Beschiss ist, gehören diese Truppen voll und ganz bestraft.
    Zu den Testern habe ich bereits etwas im entsprechenden Bereich gesagt und gehört hier auch nicht hin.
  20. Like
    achmed got a reaction from aleahcim in Bugusing und die Bestrafungen   
    Also ich bin auch der Meinung, dass es so langsam Zeit wird, solche Dinge "härter" zu bestrafen! Es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert!
    Fehler passieren nunmal, aber muss man sie gleich zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Es wurde hier vor einigen Tagen so viel von Fairness und Gerechtigkeit geschrieben....aber scheinbar ist das einigen wenigen ziemlich egal!
    Wie so eine Bestrafung aussehen sollte, das obliegt halt den Admins! Nicht die Axt im Walde, schon richtig, aber sie sollte einen spürbar treffen, so dass man sich beim nächsten Mal genau überlegen muss, ob man wieder einen Bug ausnutzen möchte......
  21. Like
    achmed reacted to -Steel- in Bugusing und die Bestrafungen   
    Das mit den Karten fände ich eine klasse Idee und sollte zu den Vorschlägen.
    Denn dann würde ein Truppführer auch ganz schnell erkennen was für ein Schäflein er sich in den Stall holt
  22. Like
    achmed got a reaction from Sky74 in Bugusing und die Bestrafungen   
    Also ich bin auch der Meinung, dass es so langsam Zeit wird, solche Dinge "härter" zu bestrafen! Es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert!
    Fehler passieren nunmal, aber muss man sie gleich zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Es wurde hier vor einigen Tagen so viel von Fairness und Gerechtigkeit geschrieben....aber scheinbar ist das einigen wenigen ziemlich egal!
    Wie so eine Bestrafung aussehen sollte, das obliegt halt den Admins! Nicht die Axt im Walde, schon richtig, aber sie sollte einen spürbar treffen, so dass man sich beim nächsten Mal genau überlegen muss, ob man wieder einen Bug ausnutzen möchte......
  23. Like
    achmed reacted to -Steel- in Bugusing und die Bestrafungen   
    @Cartman88
    Ein Geschäft Präsentiert seine Ware und wird Beklaut.
    Bestrafst du dann das Geschäft weil es so frech war seine Ware zu präsentieren, oder den Dieb?
    Natürlich stellt sich die Frage welche Strafe angemessen ist.
    Meiner Meinung nach ist der abzug von paar Rohstoffen leider zu gering.
  24. Like
    achmed got a reaction from SUMA in Bugusing und die Bestrafungen   
    Also ich bin auch der Meinung, dass es so langsam Zeit wird, solche Dinge "härter" zu bestrafen! Es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert!
    Fehler passieren nunmal, aber muss man sie gleich zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Es wurde hier vor einigen Tagen so viel von Fairness und Gerechtigkeit geschrieben....aber scheinbar ist das einigen wenigen ziemlich egal!
    Wie so eine Bestrafung aussehen sollte, das obliegt halt den Admins! Nicht die Axt im Walde, schon richtig, aber sie sollte einen spürbar treffen, so dass man sich beim nächsten Mal genau überlegen muss, ob man wieder einen Bug ausnutzen möchte......
  25. Like
    achmed got a reaction from -Steel- in Bugusing und die Bestrafungen   
    Also ich bin auch der Meinung, dass es so langsam Zeit wird, solche Dinge "härter" zu bestrafen! Es ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert!
    Fehler passieren nunmal, aber muss man sie gleich zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Es wurde hier vor einigen Tagen so viel von Fairness und Gerechtigkeit geschrieben....aber scheinbar ist das einigen wenigen ziemlich egal!
    Wie so eine Bestrafung aussehen sollte, das obliegt halt den Admins! Nicht die Axt im Walde, schon richtig, aber sie sollte einen spürbar treffen, so dass man sich beim nächsten Mal genau überlegen muss, ob man wieder einen Bug ausnutzen möchte......
×
×
  • Neu erstellen...