Jump to content

Floxal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Floxal's Achievements

  1. Die Patronen , die man in der Zeit vom 27.5 bis gestern, in gefechten gewonnen hat, werden die zurückerstatet?
  2. das hat wohl einer Langeweile *lach*
  3. @GunnJ ja hab ich auch schon gemerkt -.- naja , als kleiner trostz hab ich grad bei Gefechten 50 Patronen reingeholt ...
  4. man kann irgenwie keine sachen kaufen items schon aber keine fahrzeuge ??? w
  5. Stand 27.5 hab ich aber kein Geld -.- Hab grad en hass auf die Macher , naja mal abwarten momentan ist ja alles *** bei dem Spiel ....
  6. Bitte serverzeit acktualiesiern -.- da steht was von nachtwache -.-
  7. *kopfschüttel* ein backup ist ja oke, aber muss man damit so lange warten? und was bekommen wir schon? 10, oder 15 Patronen? + ein läpisches Moralitem? so was braucht keiner! Ich hab gestern 65 Patronen in Gefechten gewonnen, und die sind jetzt weg! -.- Und die sache mit den Events ist auch fürn Arsch, ist ja ne tolle abweschlung, aber wenns nicht läuft brauchts keiner. Ich bin seit der beta dabei, und das Spiel ist sowas wie ein kleines Hobby geworden, aber langsam überlege ich ernsthaft aufzuhören.... Hoffen wir das beste, auf das das Spiel bald wieder läuft ....
  8. Ein Gegner kann nur alle 48 Stunden von dir angegriffen werden. Nach dem Abschließen vom Spionage-Lehrgng kann er alle 8 Stunden angegriffen werden. Spielanleitung Spiele Tipps Tipps ausschalten Bei Lehrgang fehlt das a In den Rechtschreib-Thread verschoben und Farbwahl angepasst. Lucario
×
×
  • Neu erstellen...