Jump to content

DerMC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DerMC's Achievements

  1. bei mir wieder alles ok. :biggrin:
  2. Ausbidung und Manöver werden nicht beendet. :drag:
  3. DerMC

    Feedback: Ausdauer

    Also erstmal einen kammeradschaftlichen Gruss an ALLE. MeinFeedback und das meiner Truppe lautet UNSCHÖN!!!!! Dieses System ist völlig misslungen. Die Spieldynamik ist völlig aus dem Ruder gelaufen.( Im speziellem für die Top 200). Ich bin von Anfang an dabei(auch Beta tester) und war ständig in den Top 100, was ich mit diesem System wohl dauf dauer vergessen kann. Bis jetzt habe ich ca. 50 Angriffe reinbekommen und die meisten verloren.( trotz max. Levelung 3 Koffer) Liegt wohl daran, dass ihr ebend doch das Verhältnis zwischen Att und Def beim Fahrzeug verändert habt.( vorher 50 mehr Def als Att jetzt 100 mehr Att als Def in meinem Fall) Zur Wutleiste: Ihr sagtet es zählen nur ausgehende Angiffe. Das stimmt so nicht. Bei eingehenden verlorenen Kämpfen geht diese runter, aber nicht rauf, wenn man verteidig. SEHR MERKWÜRDIG Soll mir mal einer erklären, wie ich ohne Echtgeldeinsatz 50 eingehende Kämpfe kompensieren soll. ERGO EBEN DOCH SPIELVORTEIL DURCH ECHTGELD!!! Ich schaue mir das noch bis max zum WE an, und werde dann entscheiden. Aber es sieht nicht gut aus. :( ALLEN liebgewordenen Freunden und Feinden ein grosses SORRY
×
×
  • Neu erstellen...