Jump to content

postman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

postman's Achievements

  1. meine ausbildung ist zu ende, aber es wird keine neue gestartet. Kann man jetzt diesen Fehler bitte noch beheben. So langsam wird es peinlich und nervig.
  2. Also is ja alles schön un gut was ihr macht, aber wenn sich jetzt mindestens 100 Leute aufgeregt haben, sollte so langsam mal was passieren. Ich hoff ihr seit euch im klaren wie viel Geld jeder einzelne in Extras gesteckt hat und jetz geht nix mehr?? Das kann echt nicht angehen. Bin ja mal gespannt wie ihr das entschuldigen könnt. Hoff auf baldige Entschädigung und vorallem einen reibungslosen Ablauf vom Spiel. Sonst wird das hier alles bald zum FLOPP
  3. Hallo. Ich habe in meiner Truppe,die nur aus zwei mann besteht, mehrere Manöver gestartet aber bei den Siegen bekomme ich keine Punkte oder sonst was, dass meine Truppe erhalten bleibt. Wie kann man das ändern?
  4. Hy an alle. Ich habe folgendes Problem und ich hoff es kann mir jemand helfen. Ich mache ununterbrochen die Ausbildung Politische Bildung, wäre auch schon Stufe 33, doch es bleibt auf Stufe 30 stehen. jetzt muß ich mitlerweile schon Wachausbildung 90 machen doch der Button färbt sich nicht ein. Hatte schonmal jemand das problem gehabt und kann mir vielleicht helfen? Bitte. Grüße Postman
×
×
  • Neu erstellen...