Jump to content

panto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von panto

  1. Ne Info vorher rausschicken wär cool ja , hatte meine Ausdaueritems gut reduziert gehabt die Tage vorher xD aber ma was anderes ...... könnt ihr nicht rechnen ? 300 eier in 5 Tagen ist sowas von Machbar , auch als nicht Premium User ^^ 300 / 5 = 60 eier am Tag ! 60 je 15min = 900min am Tag , das macht 15 Stunden. Gut das Klingt viel ! Aber wäre auch jetzt schon machbar ! Theoretisch ^^ Praktisch kommt da noch ohne ausdaueritems etwa 8 Kämpfe am Tag hin die man gewinnen sollte . Was unseren Bedarf auf 13h runter schraubt ! Wenn man sich jetzt noch alle ausdauer items aus seinen kleinen schrank holt .... sich runter schiessen lässt und dann jedes Match gewinnt , kann man diese 13h am Tag noch auf etwa 10h drücken . 10h am Tag den dienst ankurbeln sind 40mal am Tag . verteilt auf 24h ist das noch gut machbar . Klar sind 300 eier ne harte Nuß , soll sich ja auch nicht jedes würtschen verdienen können Das Event läuft jetzt glaube 28h und ich hab in diesen 28h 102 eier gemacht ..... und ich hatte nur 2x 24 ausdauer Items oder so noch übrig . Das sind bei mir 3.5 eier die Stunde gewesen und glaubt mir , ich hab urlaub ich penne lang ^^
  2. nen einfaches " du hadt keine ausdauer mehr" wie bei den anderen und unten ne extra button zum ausdauer aufladen hätten gereicht aaaaaber nein -.-
  3. es geht mir nicht darum das es nicht funktioniert .... es geht mir darum das ich gleich 20mal drauf geklickt hatte ... und der mir automatisch die patronen abgeogen hatte als keine ausdauer mehr war .... -.-
  4. naja mein Prinzip ist wie mein Nachtschiessen .... da ich nicht weiss ob SG nicht gleich down ist , send ich dem die Anfragen einfach alle mit einmal (schnelles Klicken ) ...... ich hab nicht schlecht geschaut als dann aufeinmal alle meine Patronen weg waren ..... ohne vorwanrung und so .....
  5. Was zur HÖLLE ?! Also jetzt ma bitte was soll das denn jetzt ?! Warum müssen wir unsere Patronen für sowas erheizen und warum zum Henker warnt da nicht einer mal vorher vor !!! Ich hab noch eine Patrone und noch einen Treffer zu landen . Wo zur hölle soll ich in den 4std, die Patronen dafür auftreiben ? jetzt ehrlich ich bin grad stink sauer , ich hab vorhin erst Patronen dafür gebraucht um meine Warteschleife weiter anzuheizen. Ich mecker nicht rum wenn SG mal off ist , wenn es spackt oder wenn es mich öfter mal rausschmeisst , aber diese unfaire bevorteilung von Patronenkäufern find ich unter aller sau .... und vorallem dann ist das auch noch mit Treffen und daneben schiessen ..... ich hab hier grad grundlos alle meine Patronen verheizt und NICHT EINFACH NICHTS GEWONNEN !!!!!!!!! Ist das eure Vorstellung von Spielspass ?? na schönen dank , den habt ihr mir gerade versaut !
×
×
  • Neu erstellen...