Jump to content

dachef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dachef's Achievements

  1. wann kommt der Endboss für die WBKI?
  2. danke dir...bin nur stutzig geworden weil heute schon welcher veröffentlicht wurden....drum dachte ich meiner hat sich im Orbit aufgelöst ;-)
  3. ja das ist schon klar, wäre aber trotzdem nett ein Feedback zu erhalten wieso der Beitrag nicht passend sein sollte!!! Bitte diesbezüglich mal zu prüfen da nichts geschrieben wurde was gegen eure AGBs verstößt und Text war mein eigenes Gedankengut!!
  4. Hi SG Team, ich habe gestern auch einen Beitrag losgeschickt aber irgendwie ist der verschwunden...kann ihn jedenfalls nirgends als Vorschlag finden!! Es war "Der Komiker" wisst ihr wo der Sack hin is Gruß DC
  5. das is doch mal was nettes zur Abwechslung....wie geht ihr jetzt mit den BugUsern vor? Gehen die wiedermal straffrei aus?
  6. oha....na Rheingauer wenn du für 200 Säcke 50 Spezialrohstoffe bekommen hast dann bist du wohl auch ein Opfer dei Bugs....denn für deine Säcke hättest du 20 Spezialrohstoffe bekommen.....nicht 50....zudem is die Ausbeute an Späten und Scheiben absolut genial...wir hatten sehr viel mehr Säcke und weniger der genannten Rohstoffe...
  7. also muler wenn das dein Ernst ist dann hast du entweder zuwenig Erfahrung hier bei SG oder du bist selbst davon betroffen!?!? Kann ja ned sein dass Truppen den Bug kennen und ihn für sich zu nutzen....das ist absichtliche Vorteilnahme....steht in keiner Relation zu dem was du da sagst...wie süß..."die zu unrecht erhaltenen rohstoffkisten"....bei sonem Schafscheiß könnte ich echt
  8. also straffrei würde ich das nicht ausgehen lassen....sonst passiert das immer und immer wieder....da muss hart und rigoros zurückgegriffen werden....wenn nicht jetzt wann dann?
  9. naja Hydro du liest doch die Shoutbox auch....ich war kein Tester....weiß also ned wie oder was da war.....
  10. ja wenn sie sich jetzt erst melden nach der Androhung einer Strafe isses doch spät....zudem wenn man Tester der Beta war und der Bug bekannt war.....das is echt der Abschuss....sowas gehört nicht in SG...in jeden sportlichen Wettbewerb führt sowas zur sofortigen Disqualifizierung....und sicher auch zu ner saftige Strafe....und ner Sperre....bin gespannt auf das Urteil.....
  11. naja sowas kann ja immer mal vorkommen, darf dann aber halt ned so dreißt ausgenutzt werden. Hoffe ihr nutzt dies um ein Exempel zu statuieren....damit Bugs in Zukunft nichtmehr ausgenutzt werden....vorbeugend sozusagen.....wer so handelt nimmt eine Strafe ja in kauf...die sollten sie auch bekommen....als Lehre für die Zukunft
  12. naja ich hoffe doch dass aus den letzten Fehlern gelernt wurde und die Sicherung von 23:59 existent ist
  13. dachef

    Sandsäcke einlösen

    Leider ist es beim einlösen der Sandsäcke bei manchen zu folgendem Fehler gekommen. Es konnten Sandsäcke eingetauscht werden obwohl garkeine mehr vorhanden waren....Das wurde leider von manchen bis aufs Äußerste ausgenutzt was zu einer enormen Wettbewerbsverzerrung führt. Hier sollte der momentaneIst-Stand mit dem Ist-Stand bei Eventende verglichen werden. Bei nutzung dieses Bugs sollte eine Rückstufung jener Nutzer folgen. Das ist nur fair gegenüber denen die es zwar bemerkt haben aber es nicht genutzt haben..... Grüße DaChef
×
×
  • Neu erstellen...