Jump to content

gaktexyz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gaktexyz's Achievements

  1. Ja das stimmt auch wieder, aber solange es Trupplose Soldaten gibt, müssen die erstmal dran glauben :biggrin: Da ich momentan selbst im Einsatz bin (also im Real Live :biggrin: ) denke ich mal werd ich noch keiner Truppe beitreten, da ich hier natürlich nicht versprechen kann aktiv zu sein, momentan gehts grad, das kann sich aber auch wieder ändern. Was sind eigentlich die Vorteile wenn man bei einer Truppe ist? Bzw. die Nachteile? Bekommt bei einem Manöver auch jeder einzelne Geld und Punkte oder geht das direkt in die Truppenkasse? Und wie werden die Punkte einer Truppe berechnet? Allein aus den Punkten für erfolgreiche Manöver?
  2. Ja gut Leute ohne Truppe greif ich grundsätzlich nur an, schon allein weil ich keine Lust auf 10 Rache Angriffe hab :-D Ja ok das mit den Punkten stimmt, aber man kann ja nur die 60 Leute angreifen die grad die selbe Punktzahl haben. Aber ich denke mal das wenn es denn solche Leute gibt dann wohl nur Schulterglatzen oder OSG`s sind. Momentan greif ich erst mal auch nur andere OG`s an Gestern abend hab ich noch einmal verloren nd einmal noch gewonnen immerhin :-) Außerdem versuch ich immer alles Geld los zuwerden bevor der Angriff ist, so hab ich bis jetzt nur Punkte verloren und im Geld plus gemacht
  3. Also könnte man davon ausgehen, das jemand der seit Monaten angemeldet ist und in etwa meine Punktzahl hat und das selbe Spendengeld bekommt, auch inaktiv ist wobei man dann ja auch eigentlich nichts erbeuten würde. Also sollte ich mir erstmal gegner suchen du auch noch nicht so lang spielen?
  4. Wird man hier eigentlich nach Inaktivität gelöscht oder wie kommt es das welche nach ein paar Monaten nur 5000 Punkte haben und og oder hg sind ich versteh es ja das welche nach so langer zeit immer noch eine schulterglatze sind aber die haben dann auch dementsprechend punkte, auch wenn ich nicht verstehe wieso die sich nicht befördern, bringen beförderungen eigentlich nicht nur vorteile?
  5. Ah ok danke das hilft mir schon mal weiter, bin aber für noch mehr Tipps gern offen :-) @Lucario danke hab noch knapp 2 Monate vor mir
  6. Hi Leute, spiele seit gestern dieses Spiel denke mal komme ganz gut klar bis jetzt nur eine Frage hätte ich Man kann ja nur gegen die 60 Leute kämpfen die der eigenen Punktzahl am nächsten sind. Ich hatte bis jetzt 3 Kämpfe davon 2 Niederlagen, woran kann man evt. im Vorraus erkennen ob man gewinnt oder eher nicht. Hatte mir jetzt jeweils Gegner ausgesucht die schon viel länger dabei waren wie ich aber halt mit der selben Punktzahl die ich an einem Tag erreicht hab. Ist das falsch oder gibt es andere Sachen auf die man schauen kann? Schreibt mir gern auch Ingame Grüße aus Afghanistan
×
×
  • Neu erstellen...