Jump to content

Eagle26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Abstimmung ???? Wozu das Ganze? Egal welches Ligen System an Ende dabei rauskommt, es wird immer die gleiche Truppe vorne stehen. Von daher ist das Ganze völlig witzlos.
  2. Nach der Beförderung zum 5 Sterne-General sollte in der Waffenkammer bei den Unterkünften eigentlich ein neues Item auftauchen. Wie gesagt !!!!SOLLTE!!!!! Statt dessen steht da wohl jetzt nächstes Item bei der Beförderung zum 6 Sterne-General
  3. Na Super. Kurz vor Ende des Events zickt mal wieder der Server.
  4. Was soll hier bloß die ganze Diskussion? Da das "Bescheissen" selbst bis in die Kreise der Mods ging, braucht man sich über diese Art der "Strafe" nicht wundern. Es ist doch allgemein bekannt das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Diese Typen gehören vom Game ausgeschlossen und nichts anderes.
  5. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Bei 200 erspielten Geschenken einen einzigen (in Ziffern 1) Ausbildungsgutschein. Leute so einen Mist könnt ihr euch an den Hut stecken. Einmal und nie wieder. Wie Jakuza schon schrieb "Aktivität sollte sich lohnen, das Event hat nun gezeigt das Aktivität sich nicht lohnt schade um die zeit!
  6. Euch auch ein frohes, besinnliches Weihnachsfest im Kreise eurer Lieben.
  7. ....und wieder einmal hängt das Game an allen Ecken und Enden. Wie soll man bei den Sandsäcken weiterkommen wenn die gestarteten Dienste nach den angegebenen 5 Minuten einfach nicht beendet werden? Seit 2 Stunden steht der Mist. So kann man das Event nur als gescheitert betrachten. Schade um die vertane Zeit.
  8. Wo bitteschön ist das Nachtschießen abgeblieben? Bei mir ist davon nix mehr zu sehen.
  9. Auch bei mir das gleiche Problem 10000 € im Nirvana und nichts in der Warteschleife. Ständige Scriptfehler usw. SO IST DAS SPIEL NICHT SPIELBAR :ireful1: :ireful1: :ireful1:
  10. Zumindest Truppengefechte scheinen zu laufen.
  11. Ein Scriptfehler nach dem anderen; Keine Ausbildungen laufen; Gefechte gibt es nur dem Wort nach. Und von der Führung hört man keinen Ton. Super Service - hauptsache man zahlt.
  12. Na Super. Bei mir stehen 5 Ausbildungen in der Warteschleife. Die aktive Ausbildung ist mittlerweile abgelaufen und die nächste sollte starten. Wie gesagt "SOLLTE" !!!!! Aber nix tut sich. Dieser blöde Turnierpatch bringt das ganze durcheinander.
  13. So, 7 kleine Tagesgeschenke sind eingesackt. Heute mittlerweile schon der 8. Tag. Doch jetzt stellt sich die Frage "Wo ist die Belohnung nach dem 7. Tag"? Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten bzw. irgendwo etwqs gesehen. Wäre toll wenn das mal geklärt würde.
  14. Ich schätze mal das viele unter den neuen Bedingungen ihren Account nicht mehr weiterbetreiben werden. Wenn ich schon lese "kostenloses Browsergame"...... Gut, bisher musste man auch keine Kohle aufwenden um hier zu zocken. Das was hier jetzt abgeht ist unter aller Sau. Ohne den Einsatz von Geld hat man schon gar keine Chance mehr. Und nicht nur das, schaue ich mir einmal die Moralitems an für die ich auch erstmal durch Dienstschieben Geld ansammeln musste. Zum Beispiel der Pferdekuss (14 Moralpunkte, 32 Stunden für 4500 €). Was haben die "Guten" Admins daraus gemacht? Die Gültigkeitszeit wurde halbiert. Für's gleiche Geld hast du jetzt nur noch die hälfte an Zeit. Ne Leute, das Ding mit den Änderungen ging für den Normalospieler in die Hose. Heute ist nur noch der zahlende Gamer gefragt.
×
×
  • Neu erstellen...