Jump to content

Badsoldier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Badsoldier got a reaction from lilienthal in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    ich für mich bin zufrieden mit der nachträglichen Änderung.
    Für alle Begriffskritiker:so gesehen ist es trotzdem noch eine Spende.Das System generiert und spendet dir das Geld.Du musst es nur noch abholen.
    Ich kann zwar nicht mehr erkennen,wie hoch die Moral des Feindes ungefähr ist aber nicht schlimm.Umso interessanter werden die Gefechte
  2. Like
    Badsoldier got a reaction from koenigshainer in Spenden   
    Ein Spenden-System mit einem einfachen kaptcha "Bitte die Zahl klicken" wäre wünschenswert.Bots und ähnliches würden da genauso wirklos sein.
    Naja, man ist gespannt wie die Änderung aussieht^^
  3. Like
    Badsoldier got a reaction from Plukas in Spenden   
    Ein Spenden-System mit einem einfachen kaptcha "Bitte die Zahl klicken" wäre wünschenswert.Bots und ähnliches würden da genauso wirklos sein.
    Naja, man ist gespannt wie die Änderung aussieht^^
  4. Like
    Badsoldier reacted to putze in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    blablubb, du sprichst mir aus der seele.. in allen punkten.. das spiegelt auch sehr gut die meinung der meisten tester wieder.. an vielen grundsätzlichen problemen hat sich nichts geändert.. ein unnötig kompliziertes system wird eingeführt, das ausserdem das ziel verfehlt.
    bei der manöveraufstellung ist wieder der stützpunktausbau nicht bedacht worden, der wenn er einseitig gemacht wird sehr schnell wieder den gleichen effekt hat wie im alten system. was also tun? wissentlich fehler machen?
  5. Like
    Badsoldier reacted to blablubb in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Hallo zusammen,
    sorry dass ich mich noch mal melde aber was hier passiert ist einfach an der Realität des Spiels vorbei entwickelt. Ich sag nicht dass schlechte Arbeit geleistet wird aber sie ist einfach nicht auf das Spielgeschehehn abgestimmt.
    Ich sprech in erster Linie jetzt von der final weil das mein Hauptbaby ist und es schon sehr lange dort alles gibt. Ich sag gleich dass es etwas eintönig war weil es einfach war. Allerdings im Truppenbereich war dauern bewegung wen man 1+2 weglässt die ne andere Welt waren.
    Wie andere schon geschrieben haben handelt es sich bei dem Patch nicht im einen Patch wie es als Definition im Duden steht sondern um ein neues Spiel.
    Ich hab im Test schon immer den Vorschlag gemacht eine neue Weltt mit dem Patch zu machen und den Rest weiterlaufen zu lassen. Wems zu langweilig im alten ist hät sich auch gerne dann da angemeldet. Ich wäre sicherlich auch dabei gewesen. Aber jetzt in eine Spielwelt in der Strategien und Ausbildungen seit 2 Jahren (sorry weiss ned wie lang es die final schon gibt...) auf ein bestimmtes Ziel hingewirkt werden jetzt alles über den Haufen zu werfen ist unbedacht.
    Es wird immer von dem Zurücksetzen der Stützpunkte geredet aber dass ihr mal eben das Moralwesen änderts und somit jeden Soldaten betroffen machts solltete ihr auch alle Soldaten wieder auf 0 setzen und jeden neu Skillen lassen wie es dem neuen System und dem Wunsch des Spielers angemessen wird. Aber soweit wird ja mal ned gedacht.
    Ihr lasst die final mal eben sterben ohne deren Bewohner mal zu fragen. Wie ihr den Publikumspreis jedes Jahr gewinnen könnt ist mir einRätsel denn Freunde macht ihr euch ned damit. Aber seis drum ihr seits Chef ihr könnt machen was ihr wollt. Ich hoff ja dass ihr das richtige Zeichen der Community mit Massenflucht bekommts und merkt dass Was auf euren Reisbrettern toll aussieht in der Realität des Spiels vollkommen anders ist
    Ok aber jetzt mal zu euren tollen Patch:
    1) Ligasystem. Oh man... wem soll das nützen?Kleinen Truppen stand auf dem Werbeschild. Ob die überhaupt interesse haben da sich zu kloppen weiss auch keiner. KLeine Truppen sind in erster Linie neue Soldaten die Skillen wollen uim dann in größere zu gehen.. Da wird nicht viel dank eurer Ausdauerregel gekämpft werden. Der Malus vernichtet alle Chancen einer größeren Truppe da nur ansatzweise mitzumachen. Wer wirklich in die kleinen Manöver als große Truppe geht hat zuviel Geld und Ausdauer...Wie gesagt die Idee dahinter ist schon gut aber die Umsetzung mangelhaft
    2) Manöverberechnung: Ein herrliches Excelgenie wie beim ersten Versuch der Stützpunkte. Keine Ahnung ob ich nur unfähig bin zu rechnen aber euer Excel klappt ned um das zu bewirken was ihr eigentlich wollt: Alle Truppengattungen sollen im Manöver gebraucht werden. Das wird in einer neuen Welt klappen wo wenig Truppenskillungen herrschen. in der Final mit Soldaten jendeits der 300er Marke nicht mehr. Jetzt kann eine Truppe sich wentscheiden ob sie 90%b der Manöver gewinnen will. Dann reicht eine reine Infanteriemannschaft. Das bedeutet einfach dass NUR Schiessbahn ausgebnaut wird. Durch den Rohstofftausch kann man alles in Scheiben umtauschen. Dann kommt man denk leicht auf einen Stützpunkt von 100. Jetzt noch entsprechede TRA und es wird alles niedergewalzt. Euer Konter durch die Seelsorger ist ned so der Brüller. Man benötigt einen 280er Seeli für nen 300er Inf. Durch den Megastützpunkt braucht man einen 310er Seeli... Also muss die Verteidigende Truppe einerseits nur Seelsorger haben und auch noch ein krasses Truppenlevel. Wir schwer zu finden.
    Ausser Truppe entscheidet sich heilige zu spielen und nur Sellsorger mit ensprechendem Stützpunkt zu bauen. Jetzt ist es zu 95% sicher dass sie kein Manöver verlieren werden. Gewinnen vieleicht nur 40% reicht ber um weiter vorne in der Highscore mitzumischen.
    Ich glaub nicht dass es das ist was ihr eigentlich erreichen wolltet aber nun gut, Im test ist es angesprochen worden es wurde wie üblich im test nicht darauf eingegangen und jetzt haben wir das Schlamassel und bald wieder eine langweilige Highscore
    3)Manöver-Captcha. Na gut wenns sein muss kann man das ja machen
    4) Truppenkopfgeld: ob das des Rätsels Lösung ist. Wenigsten kann man so sene Truppenklasse leer halten wenn ein Angriff kommt und man ned weiss wohin mit dem Geld...
    5) Nachtwache: Back to the roots... das Feature hattet Ihr schon in der Beta warum es den Weg damals in die Final geschafft hat frag ich mich bis jetzt...
    6) Moral Bonus Truppe Neuberechnung: Ich weiss es ned. Für mich machts keinen Sinn. Ich vermute dass euer Hintergedanke es ist die Einzelspieler in der einzelrangliste vor Truppenspeilern zu schützen. Ich konnte eh noch nie verstehen warum Truppenspieler in der Einzel mitmachen dürfen und warum es hier nicht von Anfang an 2 Ligen gegeben hat. Dann wäre diese Diskussion nie geführt worden. Jetzt leiden die sich nur für die Truppe eingesetzt haben weil sie Ihre Moral verlieren die wiederum einen Höheren Verdienst bringt. Wenn ich nur TRA skille brauch ich keine hohe Waffe und auch keine Wach weil für mich ist die einzelrangliste bei 100000 Punkten zu ende. Also entweder man ist Einzel oder eben Truppe. Ich kann doch auch ned gleichzeitig fliegen und Autofahren. Entweder oder. Euer neues Manöversystem lasst ihr ja auch keinen der in 5o5 is im 15o15 mitmischen. Warum also nicht auch hier, lauter Fragen die mein ich ned bedacht worden sind oder ignoriert...
    7) Truppenlöschung durch E-Mail Bestätigung: Wenigstens was sinnvolles
    8) Rohstoff-Tauschplatz: Zwiegespalten. Auf der einen Seite schön wenn man von einem zuviel hat vom anderen zu wenig. Nur führt es zu verfälschung der Truppen (siehe 2) und ausserdem sind die Wechselkurse jenseits von gut und Böse. Und auch ned Vollständig. Warum kann man ned Spezial gegen Spezial oder Grund gegen Grund tauschen? Dann wäre es wirklich sinnvoll. Genauso wie es ein absolut geiles Feature geweseb wäre es nach Art einer Börse zu machen mit unterschiedlichen zu Stunden verschiedenne Wechselkursen. Dann wär mal was losgewesen aber so... naja. zeigt aber auch dass ihr selbst ned dran glaubt dass als Stützpunkte gleich ausgebaut werden oder?
    9) Rohstoffe direkt in die Truppe einzahlen: Idee gut umsetzung mangelhaft. Also dass alle Rohstoffe direkt in die Truppe gehen find ich toll. Weniger Multis. Aber der Weg dorthin ein reiner Schnellschuss. IS ja jetzt nicht das ertse mal dass ich zu diesem Thema was schreibe aber dass es jetzt echt so kommt ist irsinn. Von wegen nach dem Patch sind alle gleich. Totale Benachteiligung von aktiven Spielern die für die Truppe fleissig gesammelt haben. Eine totale Unterstützung von Rohstoffmultis und eine bevorteilung von Leuten die kein Inventar haben. Aber der Reihe nach. Wenn ich nur mehr bescheidenen Zement im Inventar habe was sicherlich bei allen Inventarsoldaten zu 80% der Fall sein wird bedeutet das, da man gewungen ist zu tauschen einen herben verlust und mal zahl wahrscheinlich nur reale 90 Rohstoffe in der Woche ein statt der 140 die ein normal Sammelnder in der Woche leisten darf (Immer vorausgesetzt mal baut alle Stützpunkte gleich aus). Also ich finds FALSCH. Dann die Sache mit den Multis. Diese waren sicherlich das eine oder andere mal schon in der Truppe haben aber keine Spaten und Scheiben mehr. Wenn man sich an das Motto alle Stützpunklte hält kein Problem denn davon hat man ja inzwischen mit abriss der alten gebäude ja wieder genug. Allerdings laufen diese Multis mit mehreren 100 Sonderrohstoffen rum! Was stört den Multi dass er 7 Tage gesperrt ist wenn er danach 420 Tape die Woche einzahlen darf? Vollkommen übersehen diese Möglichkeit oder einfach mal im Eifer ignoriert? Nein das ganze System hakt hinten und vorne...
    10) Neues Spendensystem: wenn das mit den Serverlast wirklich stimmt gebe ich euch Recht, dass hier was gemacht werden müsste, Aber das WIE ihr es lösen wollt ist ja mal vollkommen am Spielererlebnis vorbei entwickelt worden. Das mag doch keiner jeden Tag machen! Hallo eine komplette Stude stumpf diese sinnlosen Spiele machen. Sind wir im Kindergarten oder was? Wir hatten so schöne Ideen im test und dann kommt doch dieser Schmarrn raus? Funktionierts wenigstens auf den Handys denn diese Spiele gingen ned auf den meisten geräten oder wurde das von den Admins auch überlesen? Ne das ist unnütze Zeitverschwendung. 1h am Tag mit meiner Familie zu verbringen ist wirklich mehr wert als 15 Spenden mir selbst zu holen. *kopfschüttel*
    11) Zusätzliche Ausdauer: Sorry Muff oder Sebbo wer diese Überschrift verbrochen hat... sie ist zum heulen lustig. Ich finds dreist wie hier versucht wird über die Ausdauer zusätzlich geld abzusahenn und dann es versuchen so zu verkaufen dass es dem Spiel gut tun würde. Schwachsinn! Und auf der anderen Seite ein weiteres Indiz dafür dass ihr selbst ned glaubt dass einer Manöversystem zu einer Änderung der manöverbesetzung führen wird. Alleine dass man theoretisch verschiedensete Soldaten braucht für verschiedene Gegner hätte eine natürliche Rotation zur Folge.. Aber nein man muss ja noch Ausdauer verbrauchen. Das führt zu Krieg in den Truppen wenn Truppenführer beste Mannschaft im Manöver haben will diese aber gerade Einzelgefechte geführt hat oder einen Endgegner erwartet. Letzendlich wirds wohl zu einem Stillstand der Manöver kommen. Ok durch die sinnlose Berechnung derselbigen haben sie eh keinen Reiz mehr. Aber wir verbphrt ihr an dieser Idee den ganzen Test durch festgehaltren habt obwohl es glaub 19 Vorschläge zu einer Änderung eures Grundgedanken gegeben hätte. Nein hier muss man Patronen zahlen um weiterzuspielen. Mir als reiner Truppespieler fehlt jetzt wirklich die Idee was ich machen soll. Ich war ja oft on um hiern zu kämpfen da einzelgefechte und so weiter. Da kommen auf den tag evtl sogar 1h zusammen um die eigenen Spenden (alleine wie das schon klingt) einzusammeln. Aber jetzt. 4 Gefechte 3 Angriffe 3 Verteidigungen Arbeitstag zu Ende da der Endgegner mit dem Gutschein einfach zu mächtig ist. Problem is ja auch dass man nicht mal mehr runtergeholzt wird um wieder in regionen zu kommen wo man Angriffe gewinnt denn die anderen Spieler werden sicherlich auch ihre Einzelgefechte drosseln. also wirder weniger Traffik in der Datenbank. Wenn man die Spendenbots und jetzt die EInzelgefechte rausnimmt aus euere Serverlast kann man die Serverfarm wohl locker halbieren da sie nimma gebraucht wird... Eure "Möglichkeiten" an Ausdauer zu kommen sind ja echt niedlich. Wurden im test schon zerrissen. Einzig eine Anhebung der Regeneration würde etwas Sinn machen oder der auch genannte "Ausdauerregenerationsdienst" ansonsten kannst in den einzelnen Kasernen bald die Spinnweben zählen
    12) Weitere Änderungen im Truppenalltag: ja nette features die den Patch aber auch nicht mehr Retten wobei diese Dinge für mich den Charakter eines Patch wenigstens erfüllen würden.
    Ich finds traurig wie ihr ein Spiel kaputt macht. Wie gesagt die Ideen sind gut aber nicht fertig gedacht und damit ein bestehendes Spiel zu zerstören find ich sinnlos. Aber jegliche Kommentare und Ideen aus dem Test sind verpufft und ned für ernst genommen worden. Ich als kleiner Soldat bitte einfach nochmal darum macht euch bitte ernsthaft Gedanken über das was ihr da machen wollt. Wenn irh verschiebt für eine Verbesserung ist sicherlich niemand euch böse denn wir warten ja jetzt ned erst seit gestern auf ein Update aber das jetzt am Mittwoch ist ne Katastrophe.
    In diesem Sinne lege ich mich zur Ruhe und werden am Mittwoch meine geliebte "final" zu Grabe tragen und ich glaub ich werde nicht alleine am offenen Grab trauern
  6. Like
    Badsoldier reacted to hydrocodon in Offener Brief an die Community   
    Ich empfehle dir, liebes sg, einen flexiblen Strafenkatalog zu erstellen, der genug Freiraum hat, spezifische 'Vergehen' entsprechend zu bestrafen. Mal so was wie eine Richtlinie. Nicht zu vage, nicht zu fix, damit man halt flexibel reagieren kann. waer doch ganz gut, wuerde nach aussen wirken.
    Und alle motzenden, die eigenen Angaben nach niemals einen bug ausnutzen wuerden. wuerdet ihr denn ein truppenmitglied anbschwaerzen, sobald ihr seht, dass die tas explodiert sind? wem fuehlt ihr euch da verpflichtet? der truppe oder sg? freut ihr vielleicht sogar, weil dadurch die truppe staerker wird? da in manchen truppen ja so eine art kultur des zuschauens herrscht, sollte man sich fragen, gegenueber wem man mehr integritaet verspürern sollte, der eigenen truppe oder dem kompletten spiel. nur mal son denkanstoss zum thema bestrafen von ganzen truppen.
  7. Like
    Badsoldier reacted to blablubb in Offener Brief an die Community   
    Hallo zusammen,
    hab die "beichte" jetzt auch mal durchgelesen und sie hat mir ein schmunzeln abverlangt.
    Das ist einfach jenseits der Realität in der manche Menschen leben. Bug is Bug und jegliche Anwendung bzw deren nicht bei den Admins bekanntmachen ist im realen leben eine Straftat und da verringert eine spätere Selbstanzeige nicht mehr viel.
    Der von euch beschriebene Bug den ihr genutzt habt um euch unehrlich Vorteile zu erschleichen ist sicher nicht erst seit sagen wir dem Weihnachtsevent. Das ganze Thema betreibt ihr sicherlich schon seit Wochen und länger.
    Klar die Versuchung is da es "mal" zu versuchen wenn man weiss wie es geht. Aber macht ihr das im realen Leben (ich hoff zumi9ndest für euch ihr habt ein solches überhaupt) das auch dass ihr mal ausprobiert ob man im Supermarkt bei einer alten Kassiererin immer nur eine Ware aufs Band legt und die andere in der Hosentasche rausschmuggelt? Is das eure Auslegung von Moral?
    Ich liebe die Final Version aber wenn ich sowas lesen muss weiss ich nicht wo ich derzeit eigentlich mich aufhalte wenn da scheinbar wirklich nur getrickst und geschummelt und betrogen is.
    Und dass nur 4 leute das bei BTS wusste is ja ein Witz. Ausser es spielen nur 4 Personen real bei dennen und die restlichen 86 sind Multis dieser 4? Oder spielen da alle anderen nach dem Sinn "nichts hören nichts sagen nichts sehen". Sorry jedem Spieler muss mal auffallen wenn er auf die Truppenmitgliederliste schaut dass einige Spieler da ziemlcih "rasch" vorankommen. Und dann ned mal nachfragen is definitiv eine Mittäterschaft.
    Wenn ihr es echt alle so ehrlich meint dann löscht eure Truppe am besten noch die hälfte der Accounts denn [...] und fangt bei 0 an und zeigt was ihr mit legalem gaming erreichen könnt wenn ihr das überhaupt noch beherrscht
  8. Like
    Badsoldier reacted to blablubb in Feedback/Fragen - Weihnachten 2012   
    Sonntag 9.12 grob Geschätzt 17:30
    Das Event geht inzwischen den 10.ten Tag und für mich persönlich muss sagen es ist ausgelutscht und langweilig geworden.
    Sämtliche Sieger stehen fest jetzt gehts nur noch drum sich immer mehr zu bereichern.
    Das wiederum machen aber nur die die es eh schon haben.
    Im realen Leben nennt sich das 2-Klassengesellschaft. Ok ist in Schulterglatze nichts neues aber jetzt fördern wir sie mal richtig.
    Ich frag mich einfach was soll das mir das Event noch bringen. Klar Geschenke... oleole
    Ich muss hier auch wirklich meinen Beitrag von vor paar Tagen revidieren dass hier keine Gutscheinflut herrscht. FDas ist wie im Beitrag danach bereits geschrieben wird natürlich vollkommener Blödsinn denn im Gegenteil wird es nach diesen 25 Tagen so viele Gutscheine wie noch nie geben. Also hier entschuldige ich mich mal für meine Kurzsichtigkeit.
    ja es is immer das gleiche Thema wenn man auf den Patronenspielern rumreitet die uns doch alles hier ermöglichen und daher muss man natürlich so ein Event wenn es dann doch endlich mal ohne Probleme am laufen is natürlich ausnützen. Is ja schon mal was seltenes im SG Universum wen man von den Startschiwerigkeiten absieht und dem nahezu Serverstillstand zu beginn des Endgegners aber ansonsten läuft es ja. Rechne zwar fest damit dass es wenns ans Geschenke einlösen mindestens einen Bug geben wird aber seis drum.
    ja wir Spieler mögewn Events. Ja wir Spieler sind in gewissen Rahmen ehrgeizig aber muss man so eine überdröhnung dann durchziehen?
    Erinnert mich an das Buch "Supersize me". Klar schmeckt es gut aber nach einer zeit macht es krank bzw keinen Spass mehr.
    Ich hab so einen ähnlichen Beitrag nach der letzten Flut auch geschrieben denn ich finde einfach das alles dauert zu lange.
    Lieber mehrere Etappen mit ner Pause dazwischen und nochmal wiederholen.
    So jeden Tag morgens Elfen nachmittags schlitten und ab und an abends einen Boss umhauen... *gähn*
    Das is nicht sehr einfallsreich und wnen man sich so die km der Truppen anschaut is der Tagesdurchschnitt auch gehörig gefallen. Is ja auch selbstverständlich denn das Event endet auch (hoffentlich) mal wieder und dnan geht das normale Soldatendasein wieder weiter und das besteht nun mal aus Manövern die entsprechende kasernenausbauten erfordern. Die Rohstoffvorräte sind bei den meisten aaufgebraucht. Daher kann man nicht mehr alleine auf Schneebälle gehen sondern muss auch wieder Kaserne fegen um hier auch die Truppe nicht komplett zu vernachlässigen.
    Aber klar mit Patronen kann man so einen Defizit natürlich ausgleichen und munter weiter einen Stunden oder tagessieg bei den Schneebällen einfahren ohne die Truppe zu vernachlässigen.
    Macht das Spass? nein! Aber was kann ich kleiner Soldat hier schon ausrichten. Geld regiert die welt. und Spielspass für den normalen Bürger hat hinten anzustehen.
    Aber trotzdem mein ich bei kürzeren Events würde mehr rumkommen weil schneller mehr gemacht werden muss als bei so einem ewigkeitsding.
    Also liebe SG Machen hier wieder paar gutgemeinte Vorschläge die ihr sicherlich bis zum nächsten Event entweder nicht mal gelesen habt oder wieder verdrängt aber ich habs wenigstens mal kund getan:
    1) Laufzeit maximal 5 Tage (z.b. Do-Mo)
    2) gerade bei Truppen kontinuierliche Bonuszahlungen in Rohstoffformat. 1 Gutschein vollkommen ausreichend.
    3) Belohnungen auch für Platz 4-10 denn hier sind die normalen Spieler unterwegs
    4) Evtl die Möglichkeit den Schlitten nach dem Event wieder zu demontieren dass man wenigstens einen Bruchteil der Kosten wieder reinbekommt
    4) Beim Kasernendienst wenigstens die hälfte der Möglichen Schneebälle zusätzlich bekommen. Also z.B. 1h Kaserne ergibt 4 Kisten und 5 Bälle. Somit kann man wenigstens bisserl Spass haben beim Schneeball und Schlittenfahrt und trotzdem die den Ausbau vorantreiben
    5) Eine angekündigte und relativ fix definierte Trefferquote bei jedem einzelnen dass es nicht zu solch ungerechten Verteilungen bei den Ergebnissen kommt
    6) Übersichten für Truppen was die einzelnen Mitglieder so im Zuge des Events getrieben haben an Schneebällen
    7) ein Maximum an möglichen Gutscheinen pro Event festlegen. Aber im Vorfeld dass jeder weiss was ihn erwartet. Hohe Wahrscheinlichkeit bei großem Geschenk und das über 30 mal ist eine Katastrophe für ein ungefähres Gleichgewicht in dem Spiel
    8) Da ich meine Event kürzen könnte man evtl kleinere dazwischen schieben. z.b. das genau gleiche Event für 3 Tage ohne möglichkeit Patronen einzusetzen. Euch entstehen dadurch ja keine Mehrkosten und die Spieler könnten zeigen was sie durch Aktivität leiten können
    9) kleines Gimmick beim Schneeballwerfen: für 10 Treffer muss der Soldat einen virtuellen Glühwein trinken was seine Trefferwahrscheinlichkeit um 10% reduziert. Somit wären utopische 500 und mehr Stundentreffer passe. Anzuzeigen in einem kleinen Balken dann kann der Soldat selbst sehen welchen Pegel und dadurch welche Trefferwahrscheinlichkeit er hat. Pause zum ausnüchtern reduziert das natürlich
    Soderle das solls mal gewesen sein ich beende das Event und die Kommentarisierung hiermit und bin friedlich im reallife Schneeschippen
  9. Like
    Badsoldier reacted in Feedback - Rechtswidrige Nutzerprofile   
    Wenn ihr Truppen Profile oder die Profile einzelner Soldaten findet , so nutzt bitte die " Melden " Funktion inGame .
    Eure Meldungen laufen dann bei den Admins auf .
    Hier bitte keine Links posten und nichts beim Namen nennen .
    Denn :
    1. Wollen wir Screnshoots machen , bevor die Genannten auf Grund der Alarmierung hier es selber löschen .
    2. Wir prüfen ob tatsächlich Verboten , nicht das hier noch " Unschuldige " zu Unrecht angeprangert werden .
  10. Like
    Badsoldier reacted in Feedback - Rechtswidrige Nutzerprofile   
    Ich gebe euch mal folgende Hilfen an die Hand , um zu unterscheiden ob Verboten , in der Grauzone , oder Erlaubt :
    http://www.verfassun...2_0902_symbole/
    http://www.verfassun...anisationen.pdf
    http://www.verfassun...htsextremismus/
  11. Like
    Badsoldier reacted to sebbo in Rechtswidrige Nutzerprofile   
    Hallo Kameraden,
    aufgrund jüngerer Ereignisse möchten wir an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass sich die unikat media GmbH ausdrücklich von allen rechtswidrigen Inhalten in Nutzerprofilen distanziert. Dazu gehören u.a. Profile, die gewaltverherrlichende, rechtsradikale, pädophile, verfassungsfeindliche oder volksverhetzende Inhalte veröffentlichen. Jeder Verstoß wird dabei von uns zur Anzeige gebracht!
    Auch trotz regelmäßiger Überprüfungen werden leider nicht alle gesetzeswidrigen Profile entdeckt. Ihr könnt uns jedoch bei der Suche derartiger Spielerprofile unterstützen und dazu die Meldefunktion im Spiel nutzen. Diese befindet sich sowohl auf jedem Spielerprofil, als auch Truppenprofil. Alle Meldungen werden dabei sorgfältig von uns kontrolliert und Maßnahmen ergriffen, sollten diese notwendig sein.
    Wir möchten nochmal allen von euch in das Bewusstsein rufen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist! Jeder Verstoß kann für euch strafrechtliche Folgen haben.
    Wir sind davon überzeugt, mit eurer Unterstützung, Schulterglatze auch in Zukunft frei von derartigen Dingen halten zu können. Eure Meinung zu diesem Thema könnt ihr in diesem Thread kundtun:
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von der unikat media GmbH
  12. Like
    Badsoldier reacted to Maltheus in Das Gedicht.   
    Das War2Glory Gedicht:
    Berichten will ich hier und heut
    über sonderbare Leut.
    Die ein jeder, der sie kennt
    schlichtweg: War2glory spieler nennt.
    Ein War2glory spieler ist ein Ding,
    das, bevor das Spiel anfing,
    ein ganz normales Leben führte
    und auch mal Buch und Frau anrührte.
    Doch hörte er dann von Bekannten
    wie sie dieses Spiel ihm nannten.
    Und dachte sich: "Probier ichs mal".Doch der Gedanke war fatal.
    Kaum hatte er sich eingeloggt,
    war er gleich schon ganz geschockt:
    "Die Leute hier herum um mich
    haben viel mehr Punkte als ich!"
    "Das darf natürlich nicht so sein!"
    Steigert er sich schnell hinein.
    Und bevor er's merken kann,
    steht er in des Spieles Bann.
    Von da an ist es aus das Leben
    und sein einziges Bestreben:
    "Ich muss klicken, klicken, klicken!
    Truppen und Ressourcen schicken!"
    Die Auswirkungen werden schlimmer.
    Nachtruhe? Die kennt er nimmer.
    Schliesslich könnt man etwas bauen
    oder sich mit den Nachbarn hauen.
    Die Punktezahl, sie wird vermehrt.
    Die Freundin sich darauf beschwert,
    weil der Spieler nur noch klickt,
    wird schon lang nicht mehr ge*****!
    Schließlich ist auch sie es Leid,
    sucht mit nem andern Kerl das Weit!
    Der War2glory Spieler merkt es kaum,
    er muss noch schnell die Stad ausbaun!
    So hockt er da bei Tag und Nacht,
    hat neue Schlachtpläne gemacht!
    Und würd wahrscheinlich dick und fett,
    wenn er noch Zeit zum Essen hätt!
    Eines Tages denkt er dann:
    "Wow, bin ich gut! Hey, mannomann!
    Das schaut ja richtig klasse aus!
    Ich gönn mir was, ich geh heut aus"
    Und schafft es beinah in den Flur!Da denkt er:
    "Halt! Ich muss doch nur noch schnell mal nach meiner Kampfstadt sehn"
    Plötlich hat er jemand vor sich stehn!
    Ein Angriff! Schock! Schreck! Schwere Not!
    Das Herz es rast, der Blutdruck steigt
    als er dann ins Bnd Chat schreibt
    "Deff! Deff!Deff muss zu mir rein!"
    Schreien, Zetern, Heulen, Jammern,
    an der Tastatur fest sich klammern!
    Rechnen, Bangen, um Hilfe schreiben...
    und dann dabei zu Hause bleiben!
    Ein Glück! Die Truppen prallen ab!
    Aufatmen, das war wirklich knapp!
    Die Ausgeh Idee, sie wird verbannt,
    das ist halt einfach zu riskant!
    So ist er, unser War2glory Mann
    nur glücklich wenn er klicken kann!
    Und einsam muss er auch nicht sein,
    es gibt auch War2gloryweiberlein!
    Die War2glory Frauen,sie sind rar
    doch ein paar sind durchaus da!
    Und die greift selten jemand an,
    solang sie mit Wimpern klimpern kann!
    Und die Moral von der Geschicht:
    Die weiss ich leider gerade nicht!
    Ich muss euch alle jetzt wegschicken
    Denn ich will: klicken klicken klicken
  13. Like
    Badsoldier reacted to sebbo in Gibt es in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsevent?   
    Kurz und knapp: Jo!
  14. Like
    Badsoldier reacted in Happy Birthday 2 Jahre Schulterglatze   
    da es von sonnst keinen kommt,dachte ich mir ich mach mal eine seite auf und wünsche allen die von beginn an dabei sind einen schönen 2 jahrestag.
    auf das wir uns in den nächsten 1-2 jahre in der FINAL,weiter so schön bekriegen können wie bisher ;-))
    kameradschaftlichen gruß
    Dicke-Berta / Stefan
  15. Like
    Badsoldier reacted to Sir_Payback in Meine Entschuldigung!   
    Da muss ich dich verbessern, da habe ich leider keine Bin weiblich hehe
    Aber danke, das ihr es annehmt
  16. Like
    Badsoldier got a reaction from sebbo in Meine Entschuldigung!   
    alle Achtung.Hut ab.Eier in der Hose haste. daumen hoch
  17. Like
    Badsoldier reacted to derRalf in Feedback/Fragen - Soldatenschnappschüsse   
    So eine hab ich auch schon bekommen. Als Reaktion hab ich das Bild des Spielers ignoriert.
    Ich finde es auch nicht so wichtig wenn ich nicht in die Endausscheidung komme. Durch diesen Schnappschuss-Wettbewerb hab ich mir endlich mal wieder die alten Bilder angesehen und konnte in Erinnerungen schwelgen.
    Wie jung und hübsch wir doch damals alle waren...
  18. Like
    Badsoldier reacted in Witz des Tages   
    Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber angesprochen: 'Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können.'
    Goethe antwortete: 'Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter, aus denen ich dann einen Reim erörter.'
    Der junge Mann antwortete: 'Die zwei Wörter sind Haustürklingel und Mädchenbusen.'
    Nachdem Goethe sich einige Zeit zurückgezogen hatte, lieferte er den Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei.
    Das Gedicht: Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides Dinge wohlverwandt. Denn, wenn man beide leis berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht... :hihi:
  19. Like
    Badsoldier reacted to Darla in Witz des Tages   
    Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!" Und es war so.
    Dann erschuf Gott den Hund ...und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben." Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.
    Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.
    Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben." Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute...
  20. Like
    Badsoldier reacted to R4mmSte1N in Wollen die Admins nicht auf die Spieler/Kritik eingehen?   
    So inzwischen sind 3 Wochen vorbei. Ich denke ich habe genug gewartet. Ich hatte die Hoffnung das nach dem Post von Sebbo noch eine Antwort kommt. Es genau das passiert was ich am Anfang beschrieben habe.
    Die Admins scheuen die Diskussion mit den Spielern. Die Kritik wird zum Teil umgesetzt, aber es wird nicht geantwortet. Man schaut einfach nur zu, setzt was um und die Leute wissen trotzdem nicht wo sie stehen.
    Beim letzten Event habt ihr rechtzeitig bescheid gegeben und habt auch extra gesagt was benötigt wird. Das ist super und ihr habt die Kritik angenommen und umgesetzt. Aber wieso hat man hier nicht nichts geschrieben? Wieso schreibt man nicht: Ihr habt recht es tut uns Leid. Beim nächsten mal wird es so gemacht. Da brauchten wir nicht Seitenlang immer wieder das gleiche schreiben.
    Und zu den ganzen anderen Vorschlägen. Es gibt immernoch haufenweiße Vorschläge die nicht kommentiert wurden. Die Leute wissen nicht wo sie stehen und warten teilweiße seit Monaten auf eine Antwort.
    Auch bei abgelehnten Vorschlägen wartet man vergeblich auf eine Erklärung. Einen Satz kurz zusammengefasst warum es abgelehnt wurde, dass wäre doch nicht zuviel verlangt?
×
×
  • Neu erstellen...