Jump to content

Badsoldier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Badsoldier

  1. Naja auch wenn die Ideen nich gänzlich Top sind muss ich sagen: lieber 50% gute Ideen als 100% garkeine Ideen.Immerhin machen die sich da oben Mal Gedanken und das wurde auch Zeit.
  2. dennoch kann ich doch mal einen aussagekräftigen beittrag von oben erwarten
  3. Also ich erwarte immer noch ein statement von oben-auch eine kleine Aussage würde reichen!!!!
  4. dann sollen die den slot entweder endlich entfernen oder den user endlich informieren
  5. ja das würde mich auch mal interessieren wann dieses "coming soon" mal umgesetzt wird.dieser versprochene slot ist ja schließlich schon fast ne halbe ewigkeit da^^
  6. ich für mich bin zufrieden mit der nachträglichen Änderung. Für alle Begriffskritiker:so gesehen ist es trotzdem noch eine Spende.Das System generiert und spendet dir das Geld.Du musst es nur noch abholen. Ich kann zwar nicht mehr erkennen,wie hoch die Moral des Feindes ungefähr ist aber nicht schlimm.Umso interessanter werden die Gefechte
  7. Badsoldier

    Spenden

    Ein Spenden-System mit einem einfachen kaptcha "Bitte die Zahl klicken" wäre wünschenswert.Bots und ähnliches würden da genauso wirklos sein. Naja, man ist gespannt wie die Änderung aussieht^^
  8. 1-man kanns ja immer mal wieder ausprobieren
×
×
  • Neu erstellen...