Jump to content

Iceman75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Iceman75

  • Geburtstag 19.02.1975

Iceman75's Achievements

  1. Hi, wir sind eine kleine aber feine Truppe, FlaAufklBttr100, die neue Mitglieder sucht. Tägliche Manöver finden statt. Der Spass steht im Vordergrund. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/6638 Meldet Euch einfach bei mir. VG Ice
  2. Hi, suche ne Truppe. Hab neu begonnen. Früher General und Truppenfüher in der Final. Bitte PN im Game. http://speed2.schult...file/user/23607 Thx
  3. da hast du recht, vorallem eure beiträge. :dash2: Bist wohl nen Admin wa???
  4. Schulterglatze Unsere Dienste und Ausbildungen laufen momentan nur langsam aus. Der Fehler scheint bereits gefunden und behoben zu sein. Die Server benötigen jetzt einen Moment bis sie wieder reibungslos laufen. Wir bitten um eure Geduld. Laut Facebook
  5. na immerhin etwasWo kommt das her??
  6. Weil die Leute sich aufregen und zurecht. Es werden genug Admins das Spiel verfolgen. Oder meinste die gehen alle lachend ins Wochenende?? wer ein bischen Verstand hat wird das Spiel beobachten und nicht sagen "Oh lief ja von 12:00h - 15:00h. Dann ist ja alles gut. Das wäre sehr blauäugig. Sehr trauriug nur das es keine Aussage seitens der Macher gibt.
  7. Iceman75

    Kein Orden??

    Vorhin. Aber danke für den Tipp....
  8. Iceman75

    Kein Orden??

    Hi, habe Fortmaldienst Stufe 8 abgeschlossen aber keinen Orden bekommen. Wieso?? Danke
×
×
  • Neu erstellen...