Jump to content

Swofford

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Swofford's Achievements

  1. ein teil aus meiner truppe kommt nicht ins manöver weil die gefechte einfach nicht auslaufen is n ganz tolle leistung hier
  2. @spassnase also bei mir siehts genau wie auf dem screenshot aus und ich hab definitiv kein adblocker aktiviert bzw überhaupt installiert kann daran also nicht liegen. logo is n neue fp öffnen möglich aber umständlich und nervig auf dauer :hunter: :hunter: :russian_roulette: :russian_roulette: :russian_roulette: :russian_roulette: :russian_roulette:
  3. n info wäre mal schön da besagtes prob noch immer besteht nutze meine ff version seit dem ersten tag so ohne add on ohne alles und cache und cookies werden bei jedem beenden gelöscht. hat immer gefunzt bis die logseite geändert wurde jetzt funzt es nur mit einem anderen browser wie gesagt standart version ohne zusätze aktiv liegt also nicht asn add on etc.
  4. an add block kanns nicht liegen. ich z.b. nutze es nicht und das prob trat nach änderung der loginseite auf. cookies und cache wird bei mir bei jedem ff beenden geleert. kann also zumindest bei mir nicht daran liegen ;-) hoffe das hilft mal weiter. p.s. hab auch keine add on drin und keine aktualisierte version. habs gerade mit ie versucht, da funzt es liegt also seit änderung der loginseite an der kompalität mit ff
  5. Danke fürs verschieben, hätte ja auch selbst mal suchen können ;-) Dann bin ich mal gespannt wann ich wieder FP beantworten kann ohne n neue zu erstellen :-)
  6. Moin Moin, hab da n kleines Problem, dass wenn ich n FP öffne diese nicht löschen, archivieren und auch nicht beantworten kann. Mir werden bei der geöffneten FP schlicht diese Button nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird mir das angezeigt "); //]]>--> Kann mir da jemand weiterhelfen? in den bereits zum Thema bestehenden Thread verschoben Spassnase
  7. nicht gut beschrieben ist aber sehr milde ausgedrückt. sie ist schicht weg falsch :man_in_love:
  8. von dahre das kotz (sorry für die wortwahl) mich tierisch an. ich und meine kameraden richten uns nach der nw beschreibung und danach hätten wir das manöver gewonnen. solche dinge sollten geändert werden oder klar beschrieben werden. nicht jeder liest sich das wiki durch bevor er in die nw geht sorry ich lese mir die anleitung durch und da steht es so nicht drin p.s. thx für die erleuterung nordhesse
  9. Habe 20 Mann in der NW gemeldet, wie haben ein Verteidigungsmanöver um 0:10 Uhr gehabt es wurde verloren. Ich schau neugierig wie ich bin in die Manöverstatistik und muß mit erschrecken feststellen, dass nur 6 man, die in der NW angemeldet sind und schon seit ca 22 uhr da drin sind, an dem Verteidigungsmanöver teilgenommen haben alle anderen nicht warum nehmen nicht alle in der NW gemeldeten teil? heißt doch NW gemeldete nehmen automatisch an allen eingehenden Manöver zwischen 21 - 6 Uhr teil Was is da schief gelaufen? Meine Truppe möchte dafür n Erklärung und die Point wieder haben, weil so gehts echt nicht Mkg Swoffi
  10. auf uns läuft n verteidigungsmanöver aber da ist niemand drin, da das ja über NW läuft deshalb wollte ich den kamerad da mit rein packen funzt aber nicht :-( so problem hat sich gelöst kann geclosed werden :-)
  11. wollte gerade n kameraden in die nachtwache packen, da bekomme ich die nachricht das er sich im gefecht befindet und das gefecht geht noch 2:40 geh ich aber auf gefecht wird mir da nix angezeigt. wie er mir mitteilte hat er auch kein gefecht gestartet. frage kann das n verteidigungsgefecht sein und wenn ja seit wann werden die so früh mit auslaufender zeit angezeigt?
  12. Mai 2000/August 2000 5./PzGrenBtl. 52 Rothenburg a.d.F. September 2000/Februar2001 3./PzGrenBtl. 152 Schwarzenborn
  13. Kann ich nur unterstützen, spiel noch n anderes browsergame, wo es so eine ecke gibt.
×
×
  • Neu erstellen...