Jump to content

Vollbio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Vollbio reacted to swani in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Eines muss ich hier doch noch loswerden bezüglich der Langzeitmotivation...
    Ein Beispiel von Final und der Speed1 Version:
    Mal angenommen ich bin gerade General geworden (damit sich das vergleichen lässt)
    Hier ein Paar Zeitangeben in Tagen wie lange es dauert bis man 10. Sterne General werden kann ohne Gutscheine oder sonstiges, den neuen Lehrgang lasse ich auch mal außen vor (20% weniger Ausbildungszeit). Mir gehts hier um die Anforderungen und die Langzeitmotivation...
    Dauer in der Final vom General bis 10*: 1256 Tage 23 Stunden und 20 Minuten
    Dauer in der Speed1 vom General bis 10*: 268 Tage 17 Stunden und 40 Minuten
    Ich denke, es ist auf den ersten Blick ganz gut zu sehen das man nicht einfach so in verschiedenen Versionen die gleichen Anforderungen stellen sollte an die Lehrgangsvoraussetzungen .
    In der Final braucht man schon vom General bis zum 6ten * knappe 200 Tage...also unterscheidet bitte die Versionen untereinander und scheert bitte nicht alles über ein Kamm.
    In diesem Sinne, Idee Gut, Umsetzung vielleicht verbesserungswürdig...
    Gruß
    swani
    keep Smile
    PS: für den 10 Sterne General werden 250 AK-Stufen benötigt, warum macht Ihr dann als Voraussetzung für den "Joint-Fire-Support" 200 AK-Stufe und 10 Sterne General? wo ist da die Logik ...
  2. Like
    Vollbio reacted to MW99 in Speedwelt Allianz gegen Volksfront_Elite   
    Mittlerweile handelt es sich nur um einen persönlichen Streit.....
    Den bitte per PN austragen!
    Thema geschlossen!
  3. Like
    Vollbio reacted to Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Tag zusammen, die Piraten sagen auch mal was dazu.
    @ Sickmann, wir sind immer offen für neue Ideen aber das ist zu übertrieben!
    Soll ich die Schichtpläner meiner Truppenkameraden auf bewaren, damit ich weis wann ich starten kann?
    Die hälfe von uns geht in 4 Schichten arbeiten und hat nicht immer Zeit das Handy zu zücken.
    Die Großen Truppen werden weiter vorne sein, siehe die letzten Änderungen!!
    Nur weil machne so bekloppt sind und Ihrer Passwörter in anderen Welten frei geben, müssen andere Bluten? Altenwaldes Truppfüher hat uns geschrieben wieso es dazu kam.
    Ihr macht das ganze Spiel kaputt und werdet sehen das die Einkünfte von von Patronen sehr zurück gehen.
    Die nächste Idee ist dann das SG bezahlt werden muss oder? Das würde noch fehlen!
    Ich gebe auch manchen Recht was Die hier Antworten, aber unsere Meinung nach ist das zu Übertrieben.
    Ich Wette das BTS und Co auch weiter hin unantastbar sind.
  4. Like
    Vollbio reacted to Fobbat in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Und ja auch ich bin für die veränderung.....
    Aber was net geht ist das mit den manövern.... Früher stand mal was im raum mit der führer kann leute ins manöver setzen also auch ohne pw.... Das wär ein superding gewesen!
    Aber so seh ich das eher das die admins das spiel wieder ein stück verschlechtern um endlicg dicht machn zu können!
  5. Like
    Vollbio reacted to RossiM in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    @ Sickman: Ich lese von dir soviel mit Kamerafdschaft, kameraden usw. Ihr habt es jetzt soweit gebracht das diese Worte in SG nicht mehr zählen und Fremdwörter werden.
    Kameradschaft (aus italienisch camerata, „Kammergemeinschaft“) bezeichnet eine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Solidarität innerhalb einer Gruppe, früher vorwiegend unter männlichen Personen, heute allgemein.
    Zwischenmenschlich ist sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen wenn mal jemand in den Urlaub fährt, auf Arbeit ist, oder ähnliches. Dies ist durch eure tolle idee der Sperrung nicht mehr gegeben und somit hinfällig. Man hilft sich weil man sich mag und gerne unterstützt. Da IHR euch mit dem Spiel an die Bundeswehr anlehnt, sollte Kameradschaft eigentlich großgeschrieben werden und nicht vernichtet werden. Und nein hier geht es nicht um Multis sondern um die realen Spieler, die eben verhindert sind. Es gibt genug Soldaten in SG die ins Ausland gehen und ihren Kopf hinhalten und als Truppe geben wir ihnen etwas zurück indem wir uns um den ACC kümmern. Man kennst sich nicht real und vertraut den anderen usw. Laßt euch mal lieber das durch den kopf gehen!
    LG Rossi
  6. Like
    Vollbio reacted to Fobbat in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Achso da sitten oder ähnliche unerwünscht ist liebe admins solltet ihr einen wochendienst ins spiel integrieren, weil es gibt auch leute die mal im urlaub sind und ne woche stillstand ist doof...
  7. Like
    Vollbio reacted to Project in Feedback Wartezeit beim Klicken   
    Hi Leute,
    sagt mal was ist denn auf einmal in der US los???
    Bei sämtlichen Dingen muss ich warten bis ich was machen kann?!
    Bin doch keine 70 Jahre alt. ich kann das alles etwas schneller. Leute das nervt grad echt ein bisschen.
    Wie lange soll ich denn da klicken bei 100Angriffen?!
    Bitte ändert das wieder!
    Danke
  8. Like
    Vollbio reacted to Tschakko in Feedback Wartezeit beim Klicken   
    Mach den dreck weg ich kann nichtmal 30 gefechte starten ohne das, das erste endet. Weg mit der Aktionspause.
    Hat doch vorher auch ohne geklappt.
    Das nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss
  9. Like
    Vollbio got a reaction from Eisenerz in [Feedback] Nach dem Patch ist vor dem Patch   
    Den guten alten Kameradenabend einführen in die Speed Versionen
  10. Like
    Vollbio got a reaction from Eisenerz in Kameradenabend   
    Hallo
    Warum ist der eigentlich so beliebte Kameradenabend nicht eingeführt worden in der Speed. Dieser Abend hat die Gefechte interessanter gemacht.
    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen ob es möglich ist ihn wieder einzuführen.
    Gruss
  11. Like
    Vollbio reacted to BigPunisher in Verbuggte Dienste   
    Von einer "Bereinigung" kann wohl bislang nicht die Rede sein oder?!
    Mir (und zig anderen aus meiner Truppe in der Speed) fehlen die Rohstoffe von gestern Nachmittag immernoch! - Witzlos!
    Die Feldpost mit dem Titel "Reinigung Truppendienste" ist doch nur ein schlechter Scherz oder? Ist heute der 1. April?
  12. Like
    Vollbio got a reaction from sebbo in Truppenlöschung vom System   
    Thema hat sich erledigt ist alles wieder im reinen.
    Kann also geschlossen wenn nicht sogar entfernt werden
    danke
×
×
  • Neu erstellen...