Jump to content

Tuner24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tuner24

  • Geburtstag 28.01.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Tuner24's Achievements

  1. ich find die idee auch gut, aber leider kommen dann alle anderen soldaten zu kurz, die sich a**** aufreißen, um überhaupt in die nähe der top 100 zu kommen...du möchtest ALLE mit einbeziehen, aber vergisst dabei die restlichen 500.000 mitspieler, für die soll das spiel ja auch attraktiv bleiben
  2. Ich finde die Idee an sich sehr gut, nur leider ist die Serverauslastung bei Events jedes Mal sehr hoch. Jetzt liegt es nur noch an SG, dieses Profekt umzusetzen.
  3. Hi, ich habe einen Darstellungsfehler gefunden. Wenn ich meine Maus über die Abhängigkeiten in der Ausbildungssparte ziehe erscheint ein kleiner Tooltip. Leider fehlt zwischen "Stufe" und "Stufenlevel" ein Leerzeichen... ist zwar nur ein kleines Problemchen, aber ich hoffe es geht schnell zu beheben. LG Tuner
×
×
  • Neu erstellen...