Jump to content

AndyB151

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Alle erstellten Inhalte von AndyB151

  1. Naja aber die viel haben haben auch was investiert und sind sehr aktiv.
  2. Wass denn nu hier keine Stellungnahme von offizeller Seite ?
  3. Ich hab da mal ein Anliegen. DA ja hier viele sind die viele Gefechte machen und einen Haufen Ü-Mun unnützerweise liegen haben wäre mein Vorschlag das man Ü-mun in Ausdauer tauschen könnte.Wie wäre das zum Beispiel 2 Ü-mun =1AD wie wäre das? Würde mich über Antworten freuen von Spielern aber auch vom Betreiber . Danke Mfg
  4. Hab hier auch noch mal einen Vorschlag zu machen .Wie wäre es wenn nur die 20 Besten aus jeder Truppe bei den Events was die Truppenwertung angeht gewertet werden würden. und die weniger haben wie gehabt gerechnet werden. Weil wenn nur 4 oder 5 in einer Truppe sind und die aktiv sind hat man wenig chance aber 20 sind denke ich immer gut aktiv . Wo ich jetzt an das letzte Sportfest denke ist jetzt bischen spät für das NS aber warten wir das mal ab wie das wird. Dann kann man ja noch mal sehen.
  5. Die Eier setzt man eh in Traubenzucker um denke ich und den rest evtl in Ü-Mun da die ja kapper wird also weglassen.
  6. Ja die Idee war nicht so gut aber wenn ca 2000 Systemacc. in allen DG dazukommen das wir genug zum angreifen haben in den Events das wäre ok
  7. Oder die Zeit der Angriffssperre auf 12 Std. reduzieren .Das heisst wenn nach der Löschung überhaupt noch genug Acc da sind.
  8. Ja hab noch klein bischen Ice liegen Morgens anstellen und Abends fertig das wärs ja Äh aber Frau shoppen?Lieber zum Nachbarn auf ein Bier
  9. Kann es sein das wenn man nicht am Pc ist und das Werfen durchlaufen lässt und man länger nicht aktiv im Acc ist man normal ausgeloggt wird auch wenn das Autowerfen an ist?
  10. Hatte heute auch nur 78 Treffer bei 100 Bällen obwohl es immer Grün war .Gestern war das nicht.
  11. Das wäre der richtige Weg denn so ist Aktivität da und Bewegeung mit den Ausbildungen möglich wenn alles gunug vorhanden ist. Alle können satt Gefechte machen und weil das Spiel dann mehr laune macht ist der eine oder andere bestimmt bereit mal was zu investieren um die Ausbildungen voranzutreiben. Denn für Ausbildungen und Gefechte Pats immer zu kaufen hab ich keine lust zu.
×
×
  • Neu erstellen...