Jump to content

Blumentopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Blumentopf's Achievements

  1. Werden die "begehrten" Orden bei der Schneeballschlacht auch wieder nur für die jeweiligen ersten drei vergeben (wie bei den bisherigen Turnieren) oder werden dieses Mal auch mal mehrere Soldaten für ihre Leistungen bedacht??? Gruß
  2. Blumentopf

    Alles nur verarsche?

    Bei mir funzt es reibungslos. Das Gewinnspiel bzgl. MacBook habe ich eben noch gemacht und die Patronen bereits erhalten. Ich hoffe doch, dass du deine Registrierungen auch alle bestätigst? Also nach Anmeldung in der eingegangen Email den Bestätigungslink klickst?! sodann sollten dir auch eigentlich die Patronen gutgeschrieben werden. mkg
  3. läuft wieder.... danköööö
  4. Ich tippe bzgl. Top 3-Orden, dass sich BlackAngel einen sichert. Ist nen netter und der Trophy-Hunter schlechthin. Würde mich nicht wundern, wenn am Montag der heiß begehrte Orden bei ihm im Profil blinkt.
  5. aso Ute - nee bei mir läuft alles nach wie vor im Hintergrund auch weiter.... gruß Blume (und nicht so ernst nehmen) P.S.: Komisch, dass solche Sachen immer am Wochenende passieren
  6. Ich nehms mit Humor "Grusel-Ute" - vor allem deinen Rat nehm ich mir sehr zu Herzen "Brecht keine Ausbildungen ab" - meinste ich brech meine 12 noch kommenden Ausbildungen ab?? hehe Das wird iwann schon wieder funzen hier.
  7. na zum Glück beginnt heute die neue Fußball-Saison...dann schau ich lieber da rein als hier darauf zu warten bis dieser Server mal "gedenkt" auch meine Datenfetzen zu aktualisieren der Ball rollt wieder Jungs!
  8. bei mir ebenfalls.. aber ich finds grad total lustig wie einige übelst am fighten sind wie's böse seit dem start des Turniers.. Leute, die Orden gehen eh nur an die ersten drei...von daher
  9. gute Idee und ein neuer guter Orden möglich...feine Sache...uff jedn dafür
  10. Hi Soldaten des BG's #1 und diese die es noch werden wollen, :clapping: ich habe vor einiger Zeit ein paar Jahre ein Browsergame gespielt, wo man sich innerhalb (verschiedener Zeiträume) auch mal rl getroffen, getrunken und gefachsimpelt hat. Meine Frage daher - gibts hier vielleicht auch die Möglichkeit sogenannte "Stammtische" einzurichten.? Mein Stammtisch war im obigen Fall meist Bielefeld. Man traf sich in wechselnden Lokalen, lernte nette neue Leute kennen und man war quasi unter "Gleichgesinnten". Das war immer recht lustig und man konnte so auch sehen wer sich denn hinter welchem Account verbirgt. Das sollte nur so als Anregung dienen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal nen Abend an nem gemütichen Stammtisch (bei frisch gezapftem Bier) über das Spiel, seinen Account oder auch über alles andere zu quasseln. Mit kameradschaftlichem Gruß (dabei sein Glas Bier erhebt) Blumentopf In den richtigen Bereich verschoben. veb391
  11. Ich hatte den Orden "Wütend" recht schnell heute Mittag. Dann auf einmal war er weg aber später wieder da. Hoffe der bleibt jetzt. Ich denke aber, um den finalen "Gottesgleichen" Orden zu erhalten, sehe ich für mich im Moment keine Chance. Ich denke da eher an downfighten und dann von unten heraus Vollgas wieder nach oben. Da bestehen mit Sicherheit gute Chancen. mkg
×
×
  • Neu erstellen...