Jump to content

1CREATOR8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1CREATOR8's Achievements

  1. jo recht haste sieht anders aus funktioniert aber wenn draufkilckt danke für die antwort 1CREATOR8
  2. Von: "Marg Markus" <creator_1974@gmx.net>An:gewinnspiel@schulterglatze.deBetreff:OstereiergewinnspielDatum:Mon, 25. Apr 2011 17:18:27 Bearbeiten Weiterleiten Umleiten LöschenMein Profillink:http://www.schulterglatze.de/stammakte/puplicprofil Summe: 90 -- GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl so sah meine mail aus sie kam auch an also hätte ich auch gern mein Ei :diablo:
  3. Morgen habe am gewinnspiel teilgenommen und hatte auch die 5 eier mit der summe 90 unter soldatenlotto 36, premium 10, truppe 17, frontbericht 4, orden 23 habe leider noch nicht den orden dafür hätte ich aber gern. mkg 1CREATOR8 :dance4:
  4. Kann man seine Patronen jemanden schenke? würde gerne meine patronen einen kameraden geben .wie geht das? Überschrift aussagekräftiger gemacht. Nur "Patronen" ist nicht aussagekräftig. Spassnase Doppelpost gelöscht. Lucario
  5. jetzt geht nicht mal mehr die beta
  6. also ich fänd kohle besser aus dem grund konnte über nacht mein uvd dienst nicht starten das ist ne menge kohle also patronen bringen mir gar nischt mkg
  7. morgen zusammen schade das die reperatur nicht schneller geht aber ne entschädigung wär nicht schlecht da einige bestimmt ihren dienst nicht starten konnten mfg
×
×
  • Neu erstellen...